Cover-Bild We don’t talk anymore
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Julie Johnson

We don’t talk anymore

Band 1 der Reihe "Anymore-Duet"
Anika Klüver (Übersetzer)

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...

"Julie Johnsons Geschichten sind voller wundervoller, atemberaubender und teils auch schockierender Momente, in die sie viel Liebe und Weisheit gesteckt hat." @CHAPTERSABOUTISY

Erster Band des ANYMORE -Duetts

Veröffentlicht am 30.01.2023

Herzensbuch

Mir hat dieses Buch so sehr gefallen. Julie Johnson hat mal wieder ein gutes Buch geschrieben, wie alle anderen Bücher von ihr auch top waren.

Veröffentlicht am 03.03.2022

Pure Liebe

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.
Julie Johnson’s Worte sind wie die ersten Schnee Flocken auf der Haut, klein, zart, leise, kalt und auf eine Art die unbeschreiblich ist wunderschön.
Je weiter man liest, je stärker werden die Flocken bis sie zu einem Sturm übergeht der einem die Tränen in die Augen treibt.
Diese Geschichte besteht aus so viel mehr als nur aus Worten und Buchstaben, sie ist voller Leidenschaft, Trauer, Einsamkeit, Echtheit, Liebe..
Diese Geschichte ist einfach voller Leben.
Sie hat die Perfekten Wörter für zwei unperfekte Charakter gefunden und sie damit vollkommen gemacht.
Josephine ist wie Nemo, sie hat sich in der Menge verloren und muss lernen Anschluss zu finden und Archer ist liebt sie so sehr das er sie vor alles und jeden beschützen will.
Ihre Handlungen, ihre Gedanken sind erfühlt von einer Wahrheit die mich erschaudern lässt, der Wechsel zwischen den beiden hat mich immer mehr zwischen die Seiten gezogen bis ich den Halt verloren habe und wofür das alles? Dafür das ich am Ende wie ein zerkautes Kaugummi ausgespuckt wurde, ich saß mitten in der Nacht im Badezimmer auf den Fliesen und musste mich erstmal wieder in der realen Welt zurecht finden.
Die Wartezeit für den zweiten Teil fühlt sich unendlich lang an und ich kann es gar nicht mehr abwarten wie es mit der Geschichte weiter geht.
Julie Johnson hat mein Herz und meine Tränen💭
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Das Buch bekommt 5/5✨ Sterne eine dicke Empfehlung für alle die auf der Suche nach Intensive Liebe und Schmerzen sind. Aber Vorsicht haltet euch ein Atemgerät und Taschentücher bereit.

Veröffentlicht am 18.01.2022

We don't talk anymore- Juie Johnson

We don't talk anymore von Julie Johnson aus dem Lyx Verlag hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen und war einfach großartig.

Bis jetzt war diese Buch mein Liebstes der Autorin, die Idee der Geschichte, die Protagonsten und alles Andere war einfach stimmig und konnte mich wirklich begeistern.

Die Liebe zwischen den zwei Kindheitsfreunden Josephine und Archer war total greifbar und man hat mit den beiden mitgefiebert und gelitten. Obwohl ich Archer zwischendurch auch wirklich hätte hauen können, aufgrund seiner dummen und naiven Entscheidungen. Dennoch habe ich die beiden lieb gewonnen und kann den 2. Band, nach dem Ende des Ersten, kaum noch erwarten und weiß noch nicht, wie ich es bis 25. März 2022 aushalten kann.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Eine rasante Achterbahnfahrt voller Emotionen

KURZREZENSION

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt …

KURZREZENSION

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt …

Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten Archer und Josephine ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte.

Puh, das war unglaublich, insbesondere unglaublich herzzerreißend und ich bin momentan einfach nur starr vor Schock. Ich brauche unbedingt Band 2 und weiß gar nicht, wie ich es noch drei Monate aushalten soll. Ohne zu theatralisch zu wirken: Mir wurde mein Herz in tausend Stücke zerfetzt. Das Ende, ich hätte wirklich weinen können, war so traurig und hoffnungslos. Am liebsten hätte ich Josephine umarmt. Wenn sie doch nur wüsste, was in Wahrheit geschehen ist. Auch Archer tut mir immer noch so leid. Die Handlung an sich ist wie eine rasante Achterbahnfahrt, obwohl es deutlich mehr unschönere als friedliche Momente gibt. So endet Band 1 mit einem überaus fiesen Cliffhanger und ganz viel Verzweiflung. Josephine und Archer sind tolle und vor allem starke Protagonisten. Sie ist eher introvertiert und wird von den Erwartungen ihrer Eltern erdrückt, während er durchaus mehr extrovertiert ist, jedoch unter dem Ruf seiner Familie, seines Bruders, leidet. Beide schleppen ihre Päckchen mit sich herum und wissen nicht so recht, wie sie es dem jeweilig anderen erklären sollen. Julie Johnsons Schreibstil ist auch hier wunderbar zu lesen und voller Emotion und Tiefe. Nicht umsonst zählt sie zu meinen absoluten Lieblingsautoren! Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir wirklich gut.

Ich denke, dass ich schon wieder ein neues Lesehighlight 2021 gefunden habe! Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und wieder in den Bann der Handlung gezogen werden. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung! ❤️😊

Veröffentlicht am 21.12.2021

"Ich hätte nur niemals gedacht, dass du mich ebenfalls hinter  dir lassen würdest."
~Josephine, S. 129

~Josephine, S. 129

Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich plötzlich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten die Beiden ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte

Ich mochte die Geschichte sehr.
Anfangs fand ich es irgendwie etwas zu dramatisch, aber dann hat es mich doch noch richtig gepackt. Sobald der Einstieg gepackt war wollte ich immer wissen wie es weitergeht.

Die Geschichte von Josephine und Archer war dramatisch, mitreißen und auch sehr gefühlvoll. Gerade am Ende tat es mir für die Beiden so leid, dass alles so passieren mussten.

Der Schreibstil hat mir nach einigen Kapiteln gefallen, denn zu nächst musste ich mich etwas in das ganze einzufinden.  Doch danach fand ich es wirklich ganz angenehm und es ist mir zunehmend einfacher gefallen das Buch zu lesen.

Mir hat die Geschichte von Josephine und Archer sehr gut gefallen und ich bin gespannt was mich im nächsten Band erwarten wird.
Vorallem nach diesem Cliffhanger.

4,5 von 5 Sterne ⭐️

"Wenn du die ganze Zeit über wirklich nur so getan hast, als ob du mein Freund wärst ... Warum musstes du dann so verdammt überzeugend sein?"
~ Josephine, S.260