Cover-Bild Make My Wish Come True
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Jana Schäfer

Make My Wish Come True

Make A Wish …

Ein Filmdreh in einem glamourösen Hotel in den Rocky Mountains– eigentlich müsste es das Traumpraktikum für die Regiestudentin Abby sein. Doch dann wird ihr ausgerechnet der unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Abby will sich nicht auf einen Mann einlassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt ...

Der perfekte Schmöker für gemütliche Winterabende!

Noch mehr knisternde New-Adult-Romance von Jana Schäfer bei Ravensburger:

Ein tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Make A Wish …

Der perfekte Schmöker für gemütliche Winterabende und zum träumen ein. Der Schreibstil war flüssig und gut zu verstehen.
Ich hab mich total im Setting wohl gefühlt und die Charaktere waren total toll. Ich hab jede Seite weggesaugt.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Absolute Leseempfehlung

Ein sehr süßer Roman für den Winter. Ich mochte die Charaktere total gerne und auch der Schreibstil war richtig toll. Auch den Plottwist am Ende fand ich sehr gut. Ein rundum gelungenes Buch.
5/5

5/5

Veröffentlicht am 07.03.2022

Schöne winterliche Geschichte

Die Geschichte handelt von Abby, die ein Praktikum bei einem Filmdreh in einem Hotel in den Rocky Mountains bekommt. Allerdings hätte sie lieber ein Praktikum in einem New Yorker Studio gehabt, da ihr der Schnee und die Kälte nicht besonders zusagen. Während ihrer Arbeit wird ihr Logan, der Sohn der Hotelbesitzer, an die Seite gestellt. Seine Art macht es ihr schwer, ihren Vorsatz treu zu bleiben, sich nicht auf einen Mann einzulassen. Ein Skandal stellt ihre Nähe auf eine harte Probe.

Das winterliche Setting ist super schön und macht das Buch zu einem perfekten Begleiter in den düsteren Wintertagen. Wer den Schnee vermisst, wird ihn in diesem Buch finden. Auch das Hotel, wo der Filmdreh stattfindet, ist eine tolle Kulisse für die Geschichte.

Abby und Logan sind beides sehr sympathische Charaktere, die ich schnell ins Herz schließen konnte. Besonders die Familie von Logan ist von Beginn an super herzlich und man kann sie nur mögen.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, der es einem einfach macht, die Geschichte zu genießen. Es gibt immer mal wieder ein paar Wendungen, die die Story auf einem angenehmen Level interessant halten.

Alles in allem ist es eine schöne winterliche Geschichte, die Spaß macht beim Lesen. Ich werde bestimmt auch das neue Buch der Autorin lesen. Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Wenn Gefühle sich nicht verdrängen lassen.

Ein überraschendes Angebot …

Genau das bekommt die 20-jährige Regiestudentin Abigail Jones angeboten.
Abby ist begeistert bis sie die klitzekleine Anforderung liest, die sie erfüllen muss.
Denn nicht ...

Ein überraschendes Angebot …

Genau das bekommt die 20-jährige Regiestudentin Abigail Jones angeboten.
Denn nicht mitten in New York soll gedreht werden, sondern in den schneebedeckten Bergen der Rocky Mountains. Was für andere ein toller Ausflug wäre ist für Abby das Grauen. Denn nichts hasst sie mehr als Kälte.
Aber das Praktikum ist eine einmalige Chance, vor allem da sie noch nicht wirklich Erfahrung mit der Materie hat und somit die anderen Jobs schon alle vergeben waren.
Somit fliegt Abby mit der Filmcrew ins White Season Hotel.
Dort angekommen merkt sie schnell, das hier die Uhren anders ticken und das ausgerechnet der Sohn, der Hotelbesitzer ihre Gefühlswelt gefährlich auf den Kopf stellt.

Ich liebe Lovestorys die mich bildhaft mitnehmen können, wie in dieser gelungenen Story.
Hier lernt man Abby kennen, die nicht an Weihnachtsgefühle und an die Liebe glaubt.
Sie ist eher pragmatisch, denn ihr Dad verließ ihre Familie und Weihnachten bedeutet für Abby Konsum.
Sie hat keine Lust auf Dates und Herzschmerz und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Arbeit.
Sie will es in der Filmindustrie schaffen und arbeitet hart dafür. Leider bekommt sie kein Praktikum als Regiestudentin, bis ihr das Glück hold ist und sie eine einmalige Chance bei einer berühmten Regisseurin bekommt.
Abby ist begeistert bis sie die genauen Details kennt die leider besagen, dass die Dreharbeiten über Wochen in den Rocky Monutains stattfinden.

Ich liebe die Idee, dass Abby inmitten von Schnee ihrem Traum nachgeht Sie ist taff, taffer als sie selbst ahnt.
Hier gefällt mir die Idee mitten in das verschneite Winterwunderland mitgenommen zu werden um einen Film zu drehen im Krimi-Stil der zwanziger Jahre. Sehr cool umgesetzt und auch wie Abby auf den Sohn der Hotelbesitzer trifft. Wie die beiden sich annähern und vor allem welche Erfahrungen Abby beim Film-Dreh macht.
Die Gefühle, die sie lange unterdrückt hat, wurden hier wunderbar von der Autorin in Szene gesetzt.
Man fiebert und leidet mit den Protagonisten mit und hofft und bangt bis zum Schluss.

Für mich ein Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Setting Liebe

Dieses Buch spielt in den wunderschönen Rocky Mountains, weshalb ich mich riesig gefreut habe das Buch zu lesen. Dazu kommt noch eine winterliche Atmosphäre und eine Menge Bauchkribbeln. Abby trifft während ihres Praktikums auf den unglaublich heißen und attraktiven Logan.
Es wird spannend und das Buch hat definitiv Suchtpotenzial.
Von mir gibt es für dieses wunderbare Buch eine Leseempfehlung.