Cover-Bild Prince of Passion – Nicholas
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Nicholas

Band 1 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
Sabine Längsfeld (Übersetzer)

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Veröffentlicht am 31.10.2023

Ein Märchenhaftes Buch mit eine Prise Humor🥰

REZENSION:

REZENSION:
Ich habe das Buch inhaliert. Es hat mir sehr gefallen. Das war mein erstes Buch von der Autorin. Ich werde mir definitiv ein zweites besorgen. Der Schreibstil ist verständlich und flüssig zu lesen. Es ist eine schöne Märchenhafte Romcom. Ich fand die Idee mit dem Prinzen ist gut gelungen. Es ist ein bisschen kitschig ja das muss ich zugeben. Aber ich liebe Märchen deswegen hat mich die Geschichte überhaupt nicht gestört. Ich fand den Humor die eingebaut wurde auch sehr gut. Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Ich würde es jedem der Romcom und ein bisschen Kitsch mag von Herzen empfehlen. 🫶🏼

HANDLUNG:

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun.
Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Veröffentlicht am 08.03.2022

Modernes Märchen voller Erotik & Liebe

Leidenschaftliche, leichte Prinz-Romance-Geschichte.

Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen - es lässt sich locker leicht verschlingen.

Die Kapitel sind aus den Perspektiven von Nicholas und Olivia ...

Leidenschaftliche, leichte Prinz-Romance-Geschichte.

Die Kapitel sind aus den Perspektiven von Nicholas und Olivia erzählt.
Nicholas ist der typische Charmeur und selber von sich sehr überzeugt.
Man muss ihn trotz allem einfach mögen, er ist witzig, mutig und hat sein Herz am rechten Fleck.

Olivia ist willensstark und gibt Nicholas gut Konter, sie ist sehr familienbewusst und einfach liebenswert.

Die beiden zusammen sind eine explosive Mischung von Schlagabtauschen, Funken und Leidenschaft.
Auch die Nebencharaktere sind schön ausgearbeitet und interessant.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Geschichte von Nicholas Bruder Henry.

Es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Das Buch vereint das königliche Leben mit all seinen Pflichten und Bürden, Humor ganz viel Liebe und Leidenschaft.
Ein modernes Märchen mit Erotik, Tiefgang und viel Liebe.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Eine Wunderschöne Royale Geschichte

Rezension zu Prince of Passion - Nicholas

Rezension zu Prince of Passion - Nicholas

Cover:

Das Cover ist wirklich schön gemacht. Es ist elegant und passt zu dem royalen Inhalt der Geschichte. Es ist Silber und hat Goldene Schnörkel. Mittig steht in Schwarz der Titel geschrieben. Ich mag die Cover gerne, da sie mal was anderes sind und meiner Meinung nach auch dieses elegante der Royals widerspiegelt. Und schön finde ich, dass die anderen Bänder der Reihe genauso aussehen, nur die Goldenen Linien sind jeweils anders geformt.

Schreibstil:

Dies war mein erstes Buch von Emma Chase und ich fand es wirklich toll. Der Schreibstil war super locker und flüssig, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden durch gelesen hatte. Die Kapitel haben eine ideale Länge, sodass es nie zu langweilig werden konnte. Außerdem sind die Kapitel immer wieder abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten Olivia und Nicholas geschrieben, was ich toll fand, da man die Charaktere so beide kennenlernen kann und ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen kann. Die Nebencharaktere wurden ideal in Szene gesetzt. Sie waren parat, aber nie zu viel oder zu wenig und sie wurden nicht oberflächlich gehalten, sondern gut beschrieben. Von den Gefühlen mal gar nicht zu sprechen. Es war eine reine Achterbahn der Gefühle. Man hat so mit den Charakteren mit gefiebert und mit gelitten. Die Gefühle kamen sehr gut zum Ausdruck, was den Leser noch mehr in den Bann zog. Sie hat wirklich einen tollen Schreibstil mit viel Humor, Witz und viel Gefühl.

Handlung:

Olivia arbeitet sich jeden Tag krumm, damit sie den Coffeeshop ihrer Mom und ihre Familie über Wasser halten kann. Sie hat Schulden und weiß nicht, wie sie über die Runden kommen soll. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass an einem düsteren, verschneiten Tag ausgerechnet Prinz Nicholas ihren Coffeeshop betritt und ihr eher unmoralische Angebote macht. Doch so öfter sie sich treffen, desto mehr spüren sie die Anziehung. Sie lassen sich auf etwas ein, wo sie wissen dass sie es nie bekommen können, denn Olivia ist immerhin nur eine Bürgerliche...

Charaktere:

Olivia ist eine schlagfertige junge Frau, die weiß was sie möchte. Sie arbeitet hart und kämpft für ihre Familie, auch wenn sie jeden Tag leidet. Liv ist eigensinnig und möchte für jeden nur das Beste und tut alles, damit andere glücklich sind. Ein sehr liebevoller und sympathischer Charakter.

Nicholas ist anfangs ziemlich groß spurig. Er hatte nie eine Frau, wie Liv in seinem Leben. Total liebevoll, aber schlagfertig und lässt sich nichts bieten. Als Prinz kann er ja immerhin alles haben. Doch er behandelt Liv, wie eine Prinzessin und macht für sie alles. Aber es war verdammt egoistisch was er manchmal von ihr verlangte. Er war auch ein super Bruder. Am Ende traf er die Richtigen Entscheidungen, auch wenn er öfters wirklich miese Fehler gemacht hat.

Ellie war ein kleiner Wirbelwind. Mit ihren 17 Jahren war sie ein ganzes Stück jünger, als ihre Schwester. Sie war total schlau, empathisch und liebevoll. Ich mochte sie total, da sie so verpeilt war.

Marty war genauso toll. Er war sozusagen der Schwule Beste Freund. Er war sehr Humorvoll und war immer an der Seite von Liv und Ellie.

Henry mochte ich auch gerne. Er war anfangs total außer Rand und Band, aber man wusste irgendwann auch warum. Er wurde mir sehr sympathisch, da er sehr reif wurde und einfach nett war und für die richtigen Dinge einstand.

Logan war der strenge Wachmann, bei dem man nie über die Strenge schlagen durfte. Manchmal wusste ich nicht was ich von ihm halten sollte, aber am Ende war er ganz okay. Ich freue mich schon auf seine Geschichte, da man kurz gemerkt hat, wie er mit Ellie umging.

Die Queen war auch sehr eigensinnig. Ich mochte sie nicht unbedingt. Sie hatte auch eine Geschichte hinter sich und konnte Liv verstehen, aber sie tat nichts für ihren Enkel und seine Liebe.

Simon und Franny mochte ich sehr gerne. Sie waren total unterschiedlich, aber passten toll zusammen. Ich fand auch gut, wie Franny für Liv einstand.

Fazit:

Dieses Buch war wirklich toll. Ich fand die royale Liebesgeschichte rund um Olivia und Nicholas sehr schön. Ich freue mich um so mehr die anderen Bände zu lesen und wieder nach New York und zum Palast eintauchen zu können. Es sind richtige Wohlfühlbücher, mit tollem Setting und Charakteren. Dieses Buch ist eine grosse Leseempfehlung.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 18.03.2021

Wahrlich königlich

Es gibt selten ein Buch, was mich so fesseln konnte, wie es dieser 1. Teil der Royally Reihe von Emma Chase, geschafft hat.

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook ist der Kronprinz von Wessco, er ist ein ungehobelter Junggeselle, der zum Wohle des Königreichs den Auftrag bekommen hat, innerhalb einer gesetzten Frist, eine geeignete Frau zu finden und zu heiraten. Auf seiner Reise nach New York lernt er Olivia Hammond kennen. Sie ist ein Mädchen aus der Arbeiterklasse, das den Coffeeshop ihrer Familie leitet und sich um ihren Vater und ihre Schwester kümmert. Nicholas fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, aber Olivia ist wenig beeindruckt von ihm, obwohl die Chemie von Beginn an stimmt. Was als Affäre beginnt wird allmählich mehr, aber ihre unterschiedlichen Herkünfte verkomplizieren alles. Ob und wie sich alles fügt müsst ihr selbst lesen.
Ich fand das Buch super, angefangen bei der Story, über die Charaktere und den Mix aus Liebe, Lust und Humor. Ich kann es absolut weiterempfehlen und vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Schöne royale Geschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich hab vorher schon Band 2 dieser Reihe gelesen. Richtig schlau war das nicht, aber auch nicht ganz so schlimm.

Das Cover war schlicht. Durch die Farben auffällig und die ganze Reihe hat ja ähnliche Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Sehr modern, sehr direkt und es lässt sich schön flüssig lesen.

Die Charaktere habe ich geliebt. Dadurch dass ich ja erst Band 2 gelesen hatte, kannte ich die meisten Charaktere bereits und wusste ja schon ungefähr, wie dieser Teil ausgehen wird. Das war total blöd von mir. Aber dafür kann ja das Buch oder die Autorin nichts. Wie gesagt, die Charaktere liebe ich. Olivia ist eine wunderbare Frau. Sie will alles richtig machen und opfert sich für ihre Familie auf. Nicholas war mir trotz seiner am Anfang sehr arroganten Art sehr sehr sympathisch. Ich habe mich direkt in ihn verliebt. Denn tief unter seiner Fasade sitzt ein gefühlvoller Mann.
Auch die Nebencharaktere waren mir total sympathisch. Vor allem die kleine Schwester von Olivia ist einfach zum Schießen.
Wer mich auch total von sich überzeugen konnte.... Logan. Jetzt will ich seine Geschichte doch lesen. Bisher wollte ich es nicht, aber ich bin jetzt doch neugierig.

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Lest erst diesen Band und dann Band 2. Ich kann es euch nur empfehlen. Fand die Geschichte rund um Olivia und Nicholas einfach wunderschön. Eine schöne royale Geschichte.