Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fantasy Geschichte

Disney Villains 4: Das Geheimnis der Dunklen Fee

Charaktere:
Maleficent mochte ich tatsächlich sehr gerne. Sie hat mir einfach nur leid getan und ich konnte sehr mit ihr mitfühlen.
Die guten Feen hingegen mochte ich gar nicht. Sie waren einfach nur gemein.

Der ...

Charaktere:
Die guten Feen hingegen mochte ich gar nicht. Sie waren einfach nur gemein.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden gleich, jedoch kam ich diesmal sehr viel besser damit zurecht. Die Geschichte ist in der Erzähl Perspektive geschrieben, wir tauchen aber dennoch in die Gedanken einiger Charaktere ein.

Cover: Ich liebe die Cover dieser Reihe so sehr.

Fazit:
Der Teil hat mir wieder richtig gut gefallen.
Mittlerweile verweben sich auch die Geschichten und Personen aus vorherigen Teilen kommen erneut vor und schreiben eine neue Geschichte.
Dass Maleficent nicht immer so böse war hatte ich schon geahnt, aber ihre Geschichte hat mir wirklich einfach nur das Herz gebrochen. Ich hatte wirklich Mitleid mit ihr.
Die Geschichte wurde wirklich sehr authentisch erzählt.
Ich bin schon gespannt wie es mit den ganzen Leuten weitergeht und freue mich unglaublich auf Band 5🥰

Emotionales Buch

Und du fliegst durch die Nächte

Charaktere:
Romeo und Julius. Zwei in sich völlig verschiedene Charaktere die mich aber beide komplett fesseln konnten. Vor allem Ro mit seiner dunklen Art hat mich magisch angezogen.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Sophie ist einfach etwas ganz besonderes. Er ist so poetisch und bildlich, aber ohne zu viel zu sein und zu übertrieben. Die Geschichte ist in Der Ich- Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt.

Cover: Das Cover ist einfach so schön😍

Fazit:
Wow.
wow wow wow wow.
Ich habe einfach keine Worte für dieses Buch.
Ich habe so viel gefühlt.
Ich habe so viel gelitten.
Dieser wundervolle Schreibstil🤎
Diese Lieder.
Diese Zwischenüberschriften.
Ro🤎 Lius🤎
Keine Worte der Welt könnten diesem wunderschönen Buch gerecht werden.
Ich hab es so sehr geliebt.
Selbst wenn ich wollte, ich finde einfach keine passenden Worte.
Lest das Buch einfach selbst und ihr werdet verstehen was ich meine.

Highlight!

Blue – Wo immer du mich findest

Charaktere:
Jane als Protagonistin war einfach absolut fantastisch.
Alex, oh Alex. Ich hätte ihn am liebsten selbst einfach nur in den Arm genommen.
Ein absoluter Bookboyfriend!

Der Schreibstil ...

Charaktere:
Jane als Protagonistin war einfach absolut fantastisch.
Ein absoluter Bookboyfriend!

Schreibstil:
Der Schreibstil war absolut toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Jane und Alex in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover ist einfach so schön😍

Fazit:
Dieses Buch ist einfach nur pure, ehrliche und reine Perfektion!
Es ist einfach Liebe.
Ich habe viele Tränen vergossen.
Ich kann einfach nur von dieser Geschichte schwärmen und habe keine Worte die dem gerecht werden würden!
Und ich möchte eine Dusche mit schwarzen Fliesen😂🤎
Ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch 🤎

Veröffentlicht am 13.02.2022

Emotionales Buch

Someday, Someday

Charaktere:
Max mochte ich schon in Band 2 und er ist einfach so ein wundervoller Mensch! Nach allem was er durchgemacht hat ist er so positiv!
Auch Silas mochte ich von der ersten Seite an.
Und dann ist ...

Charaktere:
Auch Silas mochte ich von der ersten Seite an.
Und dann ist da noch Eddie, der einfach so liebenswert ist.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach so toll und emotional.
Ich habe einfach nur an den Seiten geklebt und konnte nicht aufhören zu lesen.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Max und Silas in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover gefällt mir gut😍Es passt toll zu den anderen.

Fazit:
Es war einfach so gut!
Auch der dritte Teil der only Love Reihe ging mir direkt ins Herz.
Die ganze Geschichte ist ein Prozess und es ist so toll den beiden bei diesem Prozess zuzuschauen. Natürlich begibt man sich in diesem Buch wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt und sie war es absolut wert.
Ich liebe dieses Buch wirklich sehr!🤎

Veröffentlicht am 27.01.2022

Toller Abschluss der Reihe

Keeping Hope

Charaktere:
Ella mochte ich schon seit Keeping Secrets so gerne und auch Jamie konnte ich schon in Keeping Dreams in mein Herz schließen. Kein Wunder also dass mir die beiden zusammen so unglaublich gut gefallen haben.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wie in den Bänden zuvor einfach nur toll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Jamie und von Ella in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover ist einfach so schön😍 Und es passt sehr gut zu den Covern der anderen beiden Bänden.

Fazit:
Das war er, der letzte Teil der Keeping Reihe.
Ich habe die ganze Reihe einfach nur geliebt. Ich habe mich in dieser Clique sowas von wohl gefühlt, als wär ich selbst ein Teil davon.
Auf Jamies und Ellas Geschichte habe ich mich so sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story der beiden war einfach so so schön und wie ich finde sehr realistisch.
Ich habe an einigen Stellen Tränen vergossen und bin so froh, dass sie wieder getrocknet wurden und ich das Buch mit einem Lächeln beenden konnte.
Eine absolute Empfehlung, auch für die gesamte Reihe!
Ich kann die nächsten Bücher der Autorin kaum abwarten 🤎