Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

Gutes Buch mit tollem Schreibstil

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Das Cover gefällt mir echt richtig gut und passt gut zu der gesamten Reihe.

Das Cover gefällt mir echt richtig gut und passt gut zu der gesamten Reihe.
Nach dem Ende des ersten Bandes war ich sehr gespannt auf den zweiten. Dieser hat mir auch wieder gut gefallen. Es war spannend, emotional und auch ergreifend. Ich hatte mit dieser Entwicklung des Buches nicht so gerechnet und war deshalb erstaunt über die Liebesgeschichte. Da ich meine Rezension ohne Spoilern werde, kann ich dazu nicht mehr sagen. Ihr müsst es einfach selber lesen. An dem Buch hat mir außerdem gut gefallen der mittlere Teil, da es dort spannend wurde von der Story. Sie versuchen im Team die Aufgabe zu lösen und haben viele Hindernisse. Dadurch fehlte für mich aber ein bisschen die Liebesgeschichte, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich vorher ein sehr emotionales Buch gelesen habe.
Ich bin richtig gespannt auf den nächsten Band besonders nach dem Cliffhanger.
Der Schreibstil war flüssig und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.06.2022

All In - Zwei Versprechen

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Ich muss sagen, dass mir das Buch allgemein gut gefallen hat, jedoch nicht so gut wie Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme ...

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme damit, dass die beiden Protagonisten zum Teil nicht miteinandergeredet haben und somit mir als Leser es schwierig war die Gefühle besonders von ihr mitzubekommen. Als sie ihn dann geliebt hat, war ich echt überrascht, weil es so schnell kam. Außerdem fand ich die Situation unpassend, wie die Reaktion auf die Schwangerschaft von beiden war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es anders verlaufen würde. Das hat mich selbst überrascht. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr schönes Buch und ich liebe die Reihe trotzdem. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und hat mir echt gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.04.2022

Tolle Setting in dem Buch

Der Einstieg in die Geschichte war sehr angenehm. Ich mochte direkt von Beginn an die Charaktere. Es war direkt eine angenehme Atmosphäre durch den Humor der Charaktere und auch deren Verbindung. Ich fand es erstaunlich, dass man diese direkt von Beginn an spüren konnte. Man merkt auch direkt zu Beginn des Buches, dass Amelia eine schwere Vergangenheit hat, die sie noch prägt. Jasper ist eher noch etwas geheimnisvoll und verschlossen, was aber gut dazu passt, dass der Schriftsteller ist.

Das Buch vermittelt einem das Gefühl nach Freiheit und mehr. Ich mochte auch diesen Abschnitt sehr, da es sehr authentisch ist und es viele Aspekte gibt, die das Buch abrunden.

Die Entwicklung, die die beiden Charaktere machen ist sehr emotional, da es zwischen den beiden knistert und sie eine Verbindung haben. Maisie hat glaube ich einerseits mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und andererseits kämpft sie aber noch sehr mit dieser. Familie spielt für sie eine hohe Rolle und bedeutet ihr alles. Sie opfert sich auf diese, weshalb ich es gut fand, dass Jasper sie zu dem Roadtrip angestiftet hat.

Ich mag es, wie er sich auch seine Fehler eingestehen kann und das er auch selbst sagt, dass er Hilfe von seinen Freunden braucht. Seine Begründungen sind dabei auch total nachvollziehbar, da Familie immer eine wichtige Rolle spielt. Der Schreibstil von Jana ist sehr angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 09.03.2022

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

Das Cover mag ich auf jeden Fall sehr und das spiegelt auch das Innenleben des Buches wieder.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Es war wieder super spannend und auch sehr komplex.
Zu der ...

Zu der Story muss man sagen, dass ich die Einteilung sehr angenehm fand. Es wurde in ein Spielbrett vom Schach unterteilt: es gibt einen weißen oder schwarzen König und Damen etc.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, da sie zusammen gut agiert haben, man Verbindungen zwischen den Charakteren gemerkt hat und sie voneinander abhänigig sind. An manchen Stellen hätte ich mir noch mehr Hintergrundwissen gewollt. Ich hätte es sehr interessant gefunden, wenn ich dadurch noch mehr in den Bann des Buches gezogen werde.
Ich bin gespannt auf den zweiten Band und werde ihn auf jeden Fall lesen. Es waren viele heiße Szenen und das Buch macht das Genre Dark Romance auf jeden Fall sehr würdig. Ich würde das Buch auf jeden Fall anderen empfehlen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band und werde ihn auf jeden Fall lesen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen. Ich finde man hat nicht gemerkt, dass es zwei Autorinnen geschrieben haben.

Veröffentlicht am 07.03.2022

Dare to Stay

Das Cover mag ich auf jeden Fall sehr. Es passt gut zu den ersten beiden Bänden.
Ich fand das Buch insgesamt gut gefallen.

Ich fand das Buch insgesamt gut gefallen.
Was ich positiv fand war das Thema Familie. Es wurde häufig betont und ich fand es war auch eine Grundlage des Buches. Besonders durch Ian, der sofort Brooke so akzeptiert hat, wie sie ist. Man hat gemerkt, dass sie eine Verbindung haben und das sie sich lieben. In manchen Situationen hätte ich mir persönlich gewünscht, dass es etwas langsamer geht. An manchen Stellen hätte ich es mir gewünscht, dass es etwas langsamer zwischen den beiden passiert.
Brookes und Ians Vergangenheit waren beide nicht leicht, aber beide stärken sich sehr und unterstützen sich bei dem Leben.
Der Schreibstil war leicht zu lesen, was das Buch sehr angenehm gemacht hat.