Cover-Bild An Angel Tale
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.02.2022
Minnie Kromer

An Angel Tale

Die alleinerziehende Eve versagt hoffnungslos an dem Spagat zwischen Job und Kind. Obendrein zieht sie das Unglück magisch an, und mehr als einmal fragt sie sich, ob irgendwo da draußen ein Schutzengel über sie wacht. Als dann der geheimnisvolle Bae in ihr Leben tritt, scheint sich alles neu zu ordnen. Doch wird er sein Versprechen halten und ihr nicht mehr von der Seite weichen? Oder ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft zum Scheitern verurteilt?

Veröffentlicht am 18.03.2022

Schöne Kurzgeschichte

Eve ist alleinerziehend und versucht ihre Tochter und ihren Job unter einen Hut zu bringen. Als auf einmal der geheimnisvolle Bae auftaucht ändert sich einiges. Kann sie ihm trauen? Ist er ihr Schutzengel?

Minnie ...

Minnie Kromer hat eine tolle Kurzgeschichte mit tollen Charakteren erschaffen. Der Schreibstil ist ganz gut zu lesen und in gute Kapitel Längen eingeteilt.

Das Buch hat erst mein Herz schmelzen lassen und dann brutal auseinandergerissen.

Veröffentlicht am 19.03.2022

Angenehme & romantische Story

Ein süßer Liebesroman über die alleinerziehende Mutter Eve, die total von ihrem Job erschöpft ist. Doch dann entrinnt sie mehrere Male knapp dem Tod und lernt den mysteriösen Bae kennen, der meint, dass er sie beschützen will. Sofort kommt sie ihm näher, jedoch ahnt sie nicht, dass er vielleicht gar kein Mensch ist. Der Schreibstil erzählt aus Eves Sicht und ist angenehm einfach und locker, so dass man gern und schnell voran kommt. Dabei ist jene eine gute und selbstbewusste Protagonistin, die man schon bewundert und auch Bae findet man sympathisch - zwischen den beiden herrscht eine entspannte, aber sehr schöne Chemie, weshalb die Lovestory sehr gefällig zu verfolgen ist. Die Geschichte an sich hält dabei ebenfalls einige Wendungen bereit und ist auch mal emotionaler. Nur ist sie leider etwas kurz, so dass vieles sehr schnell passiert. Das ist insofern etwas schade, da man die Charaktere gern noch näher kennengelernt hätte und so eben alles etwas schnell ging. Insgesamt also ein schöner Lese-Snack für alle Romance-Fans, den man gut und gern verschlingt, wenn die Story auch ruhig noch länger hätte sein können.