Profilbild von SaraBlau

SaraBlau

SaraBlau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SaraBlau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Prickelnde Kälte

Tease & Please - HEISS IM EIS

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)

Audrey ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - Heiss im Eis
Reihe: Ja - Tease & Please
Band: 4 von 7 (Kurzgeschichte)

Audrey Montgomery
Audrey hat sich zu einer Selbstbewussten Frau entwickelt, die sich auf ihre Zukunft an Reece Seite freut. Natürlich nimmt sie nach wie vor kein Blatt vor den Mund und so kommt es immer mal wieder zu Situationen der besonderen Art.

Reece Randall
Reece hat die Liebe seines Lebens in Audrey gefunden und er würde alles tun, um die Frau an seiner Seite glücklich zu machen. Ein außergewöhnliches Zeichen seiner Liebe ist dabei genau der richtige Weg, ins Herz seiner besseren Hälfte.

Handlung (Meine Meinung)
„Heiss im Eis“ ist eine Novelle, die die Geschichte von Audrey und Reece weitererzählt. Die beiden haben ihr gemeinsames Glück gefunden und führen eine harmonische Beziehung. Da bekommt Audrey eine spannende Aufgabe von Reece gestellt, die möglicherweise neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen könnte.

Philippa L. Andersson ist er erneut gelungen eine ganz besondere Chemie zwischen Audrey und Reece entstehen zu lassen. Von der ersten Seite an sprühen die Funken zwischen den beiden. Ich habe es geliebt zu sehen, wie die Liebe und Leidenschaft der beiden füreinander weiter wächst und an stärke gewinnt.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Eine wundervolles Wiedersehen!

Wer mit dem Feuer spielt

Tease & Please – berührt und verführt

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - berührt und verführt
Band: 1 von 7

Audrey ...

Deutscher Originaltitel: Tease & Please - berührt und verführt
Band: 1 von 7

Audrey Montgomery
Audrey ist Journalistin aus Leidenschaft. Sie liebt es eine gute Story zu schreiben, die ihre Leser ab dem ersten Wort fesselt. Dabei lässt sie sich gerne von ihrer Neugierde leiten, die sie in eine Situation bringt, die ihr Leben für immer auf den Kopf stellen wird. Den ihr neuste Story führt sie an einen Ort, der eine Seite in ihr hervor kitzelt von der sie bisher nichts wusste.

Reece Randall
Reece ist der Eigentümer des Tease & Please einem exklusiven BDSM Club, der für seine Diskretion bekannt ist. Er ist höllisch dominant und ein Mann, der es gewohnt ist, seinen Willen zu bekommen. Variablen, die er nicht kontrollieren kann, mag er gar nicht und so gibt Reece erst Ruhe, wenn er das Geheimnis gelüftet hat. Dabei lässt er sich nicht nur von seinem Kopf leiten.

Handlung (Meine Meinung)
Das Aufeinandertreffen von Audrey und Reece ist wie ein Feuerwerk. Als würden Engel und Teufel aufeinandertreffen. Reece fasziniert Audrey von der ersten Sekunde an, aber es braucht etliche weitere Begegnungen, bis Audrey die Anziehung, die von Reece ausgeht, zu lässt. Bis zu diesem Moment liefern sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem nächsten und es ist jedes Mal urkomisch und hoch erotisch.

Die Gefühle, die sich mit der Zeit zwischen Audrey und Reece entwickeln haben mich tief berührt. Die Schilderungen von Philippa L. Andersson lesen sich sehr intensiv und sind so fesselnd, dass ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Der Autorin ist die perfekte Mischung aus Romantik und Erotik gelungen.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Ein Meisterwerk! Die Geschichte ist so wundervoll, dass mir die Worte fehlen.

Wahre Liebe gewinnt immer

Shine Not Burn

Englischer Originaltitel: Shine Not Burn
Deutsche Übersetzung: Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer
Autorin: Elle Casey
Reihe: Ja - Mackenzie Cowboys
Band: 1 von 2
Verlag: Montlake Romance (Amazon Publishing)
Format: ...

Englischer Originaltitel: Shine Not Burn
Deutsche Übersetzung: Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer
Autorin: Elle Casey
Reihe: Ja - Mackenzie Cowboys
Band: 1 von 2
Verlag: Montlake Romance (Amazon Publishing)

Andie Marks
Andie ist die taffe Anwältin, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Doch dann fährt sie mit ihren beiden besten Freundinnen nach Vegas und plötzlich ist nichts mehr, wie es mal war. Andies Leben gerät komplett aus den Fugen und sie muss sich die Frage stellen, ob sie wirklich glücklich ist.

Mack MacKenzie
Mack ist das Paradebeispiel eines Cowboys. Er ist ein wahrer Gentlemen, der weiß, wie man eine Frau auf Händen trägt und ihr sprichwörtlich das Universum zu Füßen legt. Eben der perfekte Traummann. Aber auch Mack ist nicht perfekt und so stellt auch er sein Leben in Frage als Andie plötzlich vor seiner Tür steht.

Handlung (Meine Meinung)
Die Liebesgeschichte zwischen Andie und Mack beginnt mit einem riesigen Feuerwerk und dann passiert eine ganze Weile Nichts. Erst als Andie sich auf die Suche nach Mack begibt und sein wahres Leben kennenlernt nimmt die Geschichte wieder an Fahrt auf.

Die Gefühle und Emotionen sind in dieser Geschichte wie eine Achterbahnfahrt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Es ist eine enormes Auf und Ab, dass mich als Leser sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht hat. Am Ende brauchte ich ein paar Minuten zum Durchatmen, weil mich das Buch so tief berührt hat, dass ich weder Andie noch Mack einfach so gehen lassen konnte.

Die deutsche Übersetzung von Elle Caseys Schreibstil ließ sich flüssig lesen.

Fazit
Eine Liebesgeschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat.

Liebe auf den zweiten Blick

Chicago Saints / Breaking the Ice

Deutscher Originaltitel: Breaking the Ice
Autorin: Kim Valentine
Reihe: Ja - Chicago Saints
Band: 2 von (Reihe noch nicht beendet)
Verlag: Forever (Ullstein Buchverlage)
Format: eBook

Katie
Katie ...

Deutscher Originaltitel: Breaking the Ice
Autorin: Kim Valentine
Reihe: Ja - Chicago Saints
Band: 2 von (Reihe noch nicht beendet)
Verlag: Forever (Ullstein Buchverlage)
Format: eBook

Katie
Katie lebt zusammen mit ihrer Mutter bescheidenen Verhältnissen. Mit mehreren Jobs halten sich die beiden Frauen gerade so über Wasser. Zwar haben sie ein Dach über dem Kopf, doch ihre Nachbarschaft ist der pure Horror. Katies Leben scheint sich zum Bessern zu wenden als Profi-Eishockeyspieler Fynn in ihr Leben tritt.

Fynn
Fynn ist der Zwillingsbruder von June. Er verdient sein als Profi-Eishockeyspieler und lebt damit seinen Traum. Eine verlorene Wette brockt Fynn ein Treffen mit der mysteriösen Katie ein. Vom ersten Moment an weckt diese Frau Fynns Neugierde und so fängt er an sein bisheriges Leben zu überdenken.

Handlung (Meine Meinung)
Die Gefühle zwischen Katie und Fynn konnte ich von der ersten Seite an spüren. Bis zum Schluss sorgt die Chemie zwischen den beiden für wundervolle Unterhaltung. Drama, dass sich im Verlauf der Geschichte immer mehr zuspitze sorgte für ordentlich Spannung.

Kim Valentine ist es hervorragend gelungen eine packende Atmosphäre zu erschaffen. Das gesamte Buch über konnte ich die Entscheidungen und das Verhalten der beiden Hauptcharaktere nachvollziehen. Sie hatten Ecken und Kanten und wirkten so authentisch.

Kim Valentines Schreibstil ließ sich flüssig lesen.

Fazit
Ein gelungene Fortsetzung, die mit einer ordentlichen Portion Drama gewürzt ist.

Neuanfang

Trust

Englischer Originaltitel: Trust
Deutsche Übersetzung: Trust
Autorin: Kylie Scott
Reihe: Nein
Verlag: LYX (Bastei Lübbe Verlagsgruppe)

Edie Millen
Eigentlich ...

Englischer Originaltitel: Trust
Deutsche Übersetzung: Trust
Autorin: Kylie Scott
Reihe: Nein
Verlag: LYX (Bastei Lübbe Verlagsgruppe)

Edie Millen
Eigentlich ist Edie eine ganz normaler Teenager. Sie freut sich auf ihr letztes High School Jahr und die spannende Zeit, die nachkommen wird. Doch ein Abend verändert ihr Leben für immer und plötzlich sieht Edie, die Welt mit ganz anderen Augen.

Handlung (Meine Meinung)
Edies Geschichte beginnt mit dem Erlebnis, dass ihr Leben für immer verändert. Kylie Scott ist hier ein wirklich packender Einstieg gelungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Der Leser erlebt diese extreme Situation hautnah mit und wird so regelrecht in die Geschichte hineingesaugt.

Die Autorin hätte keinen besseren Anfang wählen können. Dank der intensiven Beschreibung habe ich mich gefragt, wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Das Buch regt als zum Nachdenken an. Somit konnte ich im weiteren Verlauf der Handlung Edies Verhalten und Entscheidungen besser nachvollziehen.

Diese Gefühlsebene ist der Autorin perfekt gelungen. Eide kämpft sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. Diese Reise habe ich dank Kylie Scotts Wortwahl umso intensiver erlebt.

Die deutsche Übersetzung von Kylie Scotts Schreibstil ließ sich flüssig lesen.

Fazit
Ein ganz besonderes Werk, dass mich irgendwie zum Nachdenken angeregt hat.