Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Absolutes Lieblingsbuch

Nach der Save Me Reihe war mir sofort klar, dass ich unbedingt die Again Reihe von Mona Kasten lesen muss und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Allie und Kaden sind zu Beginn so unterschiedlich wie es ...

Allie und Kaden sind zu Beginn so unterschiedlich wie es nur geht aber trotzdem habe ich mich sofort in die beiden verliebt. Es war toll sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen wie die beiden lernen müssen einander zu vertrauen und ihr Herz einander zu öffnen.

Man merkt sofort das beide es absolut nicht leicht gehabt haben und trotzdem sind sie einfach perfekt. Mona kasten hat sich mit Begin Again wirklich direkt in mein Herz geschrieben und es ist defintiv eines meiner liebsten New Adult Bücher. Auch die Nebencharaktere sind einfach nur toll und auch deren Geschichten habe ich einfach nur geliebt.

Wer im New Adult Genre zu Hause ist dem kann ich diese Reihe und ganz besonders dieses Buch einfach nur empfehlen.

Eine tolle Geschichte die mitten ins Herz geht und wirklich tolle Protagonisten!
Ein einziges Wohlfühlbuch welches ich defitniv noch sehr oft lesen werde!

Veröffentlicht am 16.03.2022

Habe es geliebt!

Am Anfang war ich eher skeptisch, da mit das Cover nicht gefällt, doch im Nachhinein habe ich das Buch geliebt. Es war die richtige Mischung aus spannend und Romantik. Allie und Kaden fand ich sehr symphatisch. Eine absolute Leseempfehlung.
Freue mich schon auf den zweiten Teil „Zrust Again“ mit Dawn und Spencer.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Must-read

Anfangs dachte ich, dass "Begin Aigan" eine klassische klischeehafte "Badboy-Goodgirl" Geschichte wird, aber das war nicht der Fall. Das Buch war viel facettenreicher und viel mehr als nur sein Trope. Es war ein richtiges Wohlfühlbuch Die Freunde der Protagonisten waren für mich genauso authentisch wie die beiden selbst. Der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr flüssig und man konnte das Buch sehr leicht lesen. Da ich schon sehr viel gutes von der Again-Reihe gehört hatte, hatte ich hohe Erwartungen und wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Im Gegenteil für mich war "Begin Again" ein Must-read 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Buch 💛

Veröffentlicht am 09.02.2022

Highlight für New Adult Fans

Allies Leben ist nicht einfach, ihre Familie ist reich und oberflächlich und versucht um jeden Preis ein perfektes Bild abzuliefern. Deswegen will Allie weg, ein Studium beginnen, weit weg von zuhause... Als sie in eine WG mit dem heißen Kaden zieht, ist sie anfangs gar nicht so angetan von ihm - er wirkt oberflächlich, arrogant und so gar nicht angetan von seiner neuen Mitbewohnerin. Doch durch das Zusammenleben kommen sie sich näher als geplant und sie entdeckt verletzliche Seiten an ihm. Als Allie Gefühle für ihn entwickelt, wirkt es endlich so, als ob endlich alles in Ordnung kommen würde in ihrem Leben. Doch Kadens Vergangenheit hält ihn davon ab, mit Allie glücklich zu werden. So stehen die beiden vor der Entscheidung, ob sie einen gemeinsamen Neustart wagen wollen und können oder ob die Vergangenheit noch zu viel Macht über sie hat... Nachdem alle so begeistert von Mona Kasten sind, kann ich jetzt endlich nachvollziehen wieso - Ihr Schreibstil ist einfach toll! Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist so viel mehr! Es geht um Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen und großen Probleme des Lebens. Aber vorallem geht es um Neuanfänge - sagt der Name ja schon - und darum, nie aufzugeben, sondern seinen Träumen zu folgen! Ich finde auch die Charaktere sympathisch und man hofft einfach nur, dass sie am Schluss zusammenfinden.... Wer es also noch nicht kennt - Unbedingt Lesen!

Veröffentlicht am 16.01.2022

New Adult Liebe

Was für eine Geschichte. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir das Buch gefallen hat. Jetzt wo ich die letzten Seiten gelesen habe, hat sich so ein angenehmes Gefühl breit gemacht.
Die Geschichte ...

Die Geschichte rund um Allie und Kaden ist mir irgendwie nahe gegangen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich auf weitere Bücher von Mona Kasten und generell aus dem Genre New Adult!