Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2022

Leider schwächer als Band 1

Das Cover sieht wirklich toll aus und passt toll zu dem ersten Band.

Das Cover sieht wirklich toll aus und passt toll zu dem ersten Band.
Leider hat mir dieser Band nicht so ganz gefallen wie der erste Band. Ich fand die Story an für sich echt cool und auch spannend, jedoch hat sich dieses Buch für mich persönlich sehr gezogen. Fast in dem ganzen Buch dreht sich um das gleiche und es findet kaum eine Weiterenwicklung statt. Als das Buch fast zu Ende war, ging es dann richtig spannend los und hat mir wieder gut gefallen. Ich mochte die Charaktere in dem Buch Mira und Joshka, da man bei den beiden merkt, dass diese zusammengehören. Sie müssen viele Herausforderungen meistern, um dort irgendwie zusammenzufinden. Die Entwicklung der Charaktere fand ich in diesem Buch nicht so enorm wie in dem ersten Band. Dafür muss ich aber sagen, dass dieser Band in Teilen aber spannender war. Der Hauptfokus liegt in diesem Buch auf dem Untergrund.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Leider der schwächste Band der Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Das Cover gefällt mir gut und passt gut zu der Reihe.

Das Cover gefällt mir gut und passt gut zu der Reihe.
Leider kam bei mir in diesem Buch nicht das Gefühl rüber zwischen den Protagonisten. Allgemein ist die Story emotional und hat mir auch gut gefallen. Ich mochte die familiäre Bindung von Zoe zu ihrer Mutter, da das in dem Buch eine Emotionalität reingebracht.
Das Setting hat mir richtig gut gefallen und war wieder ein Wohlfühlort. Ich mag das Setting einfach sehr, weil man sich dort mit den Menschen wohlfühlt und am liebsten selber in dem Ort wohnen würde.
Der Schreibstil ist leicht zum Lesen und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Golden Hill Touches

Das Cover sieht wirklich traumhaft aus.

Das Cover sieht wirklich traumhaft aus.
Ich muss sagen, dass dieses Buch wirklich schwierige Charaktere enthalten hat für mich persönlich. Ich kam zwar gut mit der Story klar und fand das Setting sehr traumhaft, aber die Charaktere hatten wirklich ihre eigenen Ecken und Kanten. Das habe ich auch häufiger mitbekommen beim lesen des Buches.
Parker bleibt einfach Parker, da es schwierig ist ihn zu beschreiben. Er ist auch eine sehr loyale, aber auch aufbrausende Persönlichkeit, der sein Herz an die Golden Hill Ranche vorloren hat. Er kämpft mit aller Kraft für seine Familie, weil der aus seinen alten Fehlern gelernt hat. Dafür habe ich ihn auch im Laufe des Buches bewundert, da er sehr durchsetzungsstark ist.
Clay ist sehr stur, aber gleichzeitig auch sehr loyal gegenüber Menschen. Ich fand es gut, dass sie sich immer selbstreflektiert hat und auch Dinge hinterfragt hat. Sie hat im Laufe des Buches eine enorme Entwicklung gehabt. Beide passen meiner Meinung gut zusammen. Nur fehlte mir persönlich an manchen Stellen ihre besondere Verbindung und die Anziehung. Ich hätte mir diesen Aspekt noch intensiver vorgestellt, als er bei mir ankam.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir gut gefallen. Für mich persönlich fand ich Band 2 besser als diesen Band.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Facing Fate

Also das Cover gefällt mir ganz gut besonders durch die Farben.

Also das Cover gefällt mir ganz gut besonders durch die Farben.
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Ich mochte auf jeden Fall das Setting, welches in New York spielt und auch besonders das Café wurde im Laufe des Buches zu einem Wohlfühlort.
In dem Buch hat mir im mittleren Teil etwas die Verbindung zwischen den beiden Charakteren gefehlt. Ich finde es hätte meiner Meinung nach noch mehr über die Gefühle gesprochen werden können. Die Liebesgeschichte an für sich finde ich echt süß und schön und auch wie die beiden miteinander umgehen. Anny als Person war mir von Beginn an sympathisch. Sie hat mit der Vergangenheit zu kämpfen und versucht sich auch in diesem Buch zu finden. Mason blieb von Anfang an eher verschlossen und auch zum Ende des Buches hatte ich noch ein paar Fragen. Man hat nicht viel vom ihm als Person erfahren, was ich schade fand, da das ihn noch authentischer gemacht hätte.
Der Schreibstil war gut und war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Gutes Buch, was mich jedoch nicht zu hunderprozent überzeugt hat

Only One Letter

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch gut mit dem ersten Band zusammen.

Mit dem Einstieg in der Geschichte hatte ich zwar meine Probleme, jedoch nach einiger Zeit wurde es immer besser. Dann hat mir das Buch gut gefallen.
Die beiden Protagonisten Nate und Liz waren sehr vielfältig und auch interessant.
Leider hatte die beiden manchmal ein Kommunikationsproblem und hätte so vieles leichter klären können. Für mich war es deshalb manchmal etwas schwieriger dabei zu bleiben. Jedoch hatten beide eine Verbindung zueinander.
Spannend fand ich den Bezug zu Band eins, wodurch die erste Geschichte zum Teil weitergeführt wurde. Dadurch konnte man der Protagonistin noch mehr Verständnis zusprechen. Zusammenfassend hat mir das Buch gefallen, jedoch hatte ich auch ein paar Probleme mit dem Kommunikationsprobelm der beiden.
Der Schreibstil war leicht zu lesen, was mir gut gefallen hat.