Cover-Bild Feeling Close to You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 27.03.2022

Ich hätte auch noch 200 Seiten mehr gelesen!

Obwohl ich mich mit Gaming überhaupt nicht auskenne und mit dem Thema eigentlich auch gar nichts am Hut habe, hat mich das Buch ab den ersten Kapiteln gepackt und ich konnte sogar selbst fast die Begeisterung von Teagan spüren, die ihr das Zocken bringt. Spätestens bei den Chatverläufen zwischen ihr und Parker war es dann zu spät für mich, denn seine lustigen und frechen Sprüche haben mich sofort gekriegt und ich wollte mehr davon! Egal in welchem Rahmen, hauptsache mehr davon! Mit den gleichen Worten könnte man meine Meinung zum gesamten Buch zusammenfassen: ich hätte auch noch 100 Seiten mehr Parker, mehr Teagan, mehr Chaos-WG und einfach mehr von allem vertragen, weil es zu schön war, um schon vorbei zu sein. Bei beiden Charakteren hat man eine schöne Charakterentwicklung gesehen, vor allem bei Teagan, die beginnt, ihr Verhalten auch mal aus anderen Sichten zu sehen und zu reflektieren. Gegen Ende gab es jedoch eine kleine Situation, in der ihr Handeln meiner Meinung nach nicht zu ihrer sonstigen Art gepasst hat, aber das hat auch nicht weiter gestört. Ich möchte hier 5/5 🌟 vergeben und würde mir wünschen, dass Bianca noch mindestens 3 weitere Bücher aus der Chaos-WG schreiben würde.

Veröffentlicht am 19.02.2022

es ist so gut!

Band 1 der Reihe hat mir an sich gefallen, jedoch konnte er mich nicht zu 100% von sich überzeugen. Völlig anders dieser Band. Allein das Gamer-Universum mit all seinen Details und liebevoll beschriebenen Szenen waren für mich zum einen sehr authentisch und zum anderen konnte ich dadurch sehr gut in die Welt eintauchen. Die Chats zwischen Teagon und Parker waren sehr unterhaltsam und konnten dadurch auch die traurigste Szene wieder aufheitern.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Liebe es

Ich habe dieses Buch einfach geliebt. Die Sache mit dem Gaming und streamen fand ich einfach genial da hatte ich selbst immer Lust so etwas zu machen, ich habe die Charaktere geliebt teagan mit der ich paar Parallelen hatte, Parker der auch wenn er in einer Sache verschlossen ist einfach total toll ist und die beiden in Kombination einfach nur Entertainment sind und Cole der die beiden immer aufzieht und einfach genial ist. Durch denn ersten Band der Reihe wusste ich das ich Parker lieben werde und wollte deshalb unbedingt diesen Band lesen und wie wir sehen hat es nicht nicht enttäuscht. Ich hatte ja ein bisschen bedenken bei der Reihe da ich flying high von Bianca Iosivoni ja nicht soooo toll fand, aber diese Bedenken waren unbegründet. Das einzige was mich ein bisschen aufgeregt hat war das Parker nicht mit teagan geredet hat darüber was los ist sonder sie einfach ignoriert hat und damit die broke up Phase ein bisschen langatmig war aber man hat dennoch auch mitgefiebert. Alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen

Veröffentlicht am 08.07.2021

Anders als erwartet

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich nicht sofort ob dieses Buch etwas für mich ist. Es stand dann lange im Regal und jetzt hab ich mich mal rangetraut.

Und wow, meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich ...

Und wow, meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich hab bis jetzt noch kein Buch über zwei Gamer oder Gaming an sich gelesen und dachte am Anfang :"Das wird sicher ziemlich langweilig.".

Als ich dann Teagan und Parker kennen lernen durfte, hab ich zwei Menschen kennengelernt, die mir immer im Herzen bleiben werden.

Teagan, mit ihren lila Haarspitzen, wirkte auf mich am Anfang sehr selbstsicher, auch wenn sie keine Menschen mag. Sie ist lustig und offen.

Als sie dann Parker kennenlernte war ich schon erstaunt, dass sie nervös und schüchtern war. Man hat die Spannung zwischen den beiden sofort gespürt und ein Knistern lag in der Luft.

Parker war von Anfang an sehr einfühlsam und fürsorglich, vorallem als das mit seinen Eltern aufgedeckt wurde. Auch zu Teagan war er zuckersüß!

Die Story an sich fand ich sehr unterhaltsam und gefühlvoll. Das Ende kam dann doch etwas plötzlich und ich hätte wirklich gerne noch mehr von den beiden gelesen.

Es war schön auch mal in die Welt der Gamer einzutauchen.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Ich liebe es!!!

Ich habe schon den ersten Teil der Was-auch-immer-geschieht-Reihe geliebt und wurde auch beim zweiten Band dieser Reihe wieder nicht enttäuscht.
Ich liebe die Bücher von Bianca und bin absolut begeistert ...

Ich liebe die Bücher von Bianca und bin absolut begeistert von dieser erfrischenden Geschichte und dem Gamer-Setting.
Ich selbst zocke eher selten, aber ich war sofort in dieser Welt der Spiele gefangen.
Und das lag an den wundervollen Charakteren, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Parker konnte man ja bereits im ersten Band kennenlernen und ich bin schwer begeistert von ihm.
Er ist so liebenswert, charmant, humorvoll und hat einfach das Herz am rechten Fleck.
Ein Kerl zum Verlieben!
Aber genau wie Teagan hat auch er sein Päckchen zu tragen.
Sie ist eine tolle und selbstbewusste junge Frau, die ihre Ziele verfolgt.
Sie wurde aber auch schon oft verletzt und verlassen und ist gegenüber anderen Leuten eher vorsichtig.
Ihre Welt ist das Zocken und so lernt sie Parker kennen.
Ich liebe die beiden, sie sind einfach füreinander geschaffen und das starke Kribbeln zwischen ihnen war so greifbar.
Ich habe die Zeit mit ihnen so sehr genossen.
Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur toll.
Die Livestreams, die Chatnachrichten, all das hat sie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Genau wie die Mitbewohner der WG, deshalb freue ich mich jetzt schon riesig auf den dritten Band dieser Reihe!
"Feeling Cloose To You" ist eine tiefgründige, emotionsgeladene und humorvolle Geschichte mit ganz viel Gefühl und jeder Menge Herzklopfen.
Ein absolutes Highlight!!!