Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2017

**Eine Liebe, so weitreichend wie der Horizont**

Melody of Eden 2: Blutwächter

Eine wundervolle Fortsetzung mit einer sehr starken spannenden und unerwarteten Handlung, die immer für eine Überraschung gut ist.
Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und waren sehr facettenreich ...

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und waren sehr facettenreich und strange. Es gab immer mal wieder Stress, aber das hat es unendlich amüsant für uns Leser gemacht. es gab viele geile Sprüche und manchmal lag ich vor Lachen fast auf dem Boden.
Die Atmosphäre und das Setting waren mal wieder sehr schön und ausgearbeitet.
Einzig und allein der böse Cliffhänger stört mich und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich riesig, wenn es weitergeht...

Veröffentlicht am 29.05.2017

„Schließ die Augen und zähl bis hundert.“

Die Bestimmung des Bösen

Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war sehr ausgefeilt und hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr spannend und hat mich förmlich mitgerissen. Es gab viele Intrigen, Spuren, die einen in die Irre geleitet haben und schließlich dieses geniale Ende, das ich gefeiert habe.
Alexis und ihre Kollegen, ganz besonders Alexis war mir sehr sympathisch. Sie hatte eine nicht besonders tolle Zeit, aber sie hat zwar an sich gezweifelt, aber trotzdem nie aufgegeben. Das bewundere ich sehr an ihr.
Das Setting fand ich auch sehr interessant und die Idee dahinter, war wirklich sehr interessant und gut gelungen.
Insgesamt bildet das Buch einen tollen Thriller und ein geniales Gesamtpaket. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 27.05.2017

Eine tolle Geschichte für zwischendurch...

Die Bucht

Es ist ein leichtes Buch für einen Tag am Strand. Die Lovestory ist ein zartes Pflänzchen und wird mit Aktion kombiniert. I like it.

Veröffentlicht am 27.05.2017

Bad Boy Finn, Überlebende des Cooper Massakers Nic und ein Alptraum der wahr wird...

Keep Me Safe

Ich muss zugeben, dass ich bereits "Die Bucht" von der Autorin gelesen habe und deswegen schon einige Erwartungen hatte. Zu meinem Erstaunen wurden sie sogar übertroffen.

Der Schreibstil war sehr spannend ...

Der Schreibstil war sehr spannend und bis zum Ende wusste man nicht wer der Maulwurf beim FBI war. Die Lösung war für mich sehr überraschend. Auch die Liebesbeziehung der Beiden wurde nicht überstürzt. Viele freche Sprüche und tiefsinnige Gespräche. Manchmal will man die Beiden einfach nur schütteln und in einem Raum einsperren, damit sie endlich erkennen, dass sie sich beide lieben! Grrr... ^^

Finn und Nic waren sehr sympathische und vielschichtige Protagonisten und die Geschichte wurde auch aus ihren Perspektiven erzählt. Es wurde nichts vorweg genommen und alle Handlungsstränge waren sehr gut nachvollziehbar.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und finde alle eingearbeiteten Informationen sehr realitätstreu und nachvollziehbar. Dies war eine sehr toll geschriebene und spritzig romantische Geschichte mit vielen tollen Highlights. Einfach nur empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 27.05.2017

Böse Königin, Zeit und ein gutaussehender Husar...

Alica

Ein wunderbares Buch, das viel Platz zum Nachdenken lässt und einen immer mal wieder zum Schmunzeln bringt.

Schon relativ am Anfang wird man in die Geschichte hinein gezogen. Ein mysteriöser Falke, Geister und ein kleiner Wichtelmann mit einer Möwe. Sehr lustig. Auch das Böse lässt nicht lange auf sich warten.

Das besondere an der Geschichte ist es, dass es nicht nur im hier und jetzt spielt, sondern auch in der Vergangenheit und in der Märchenwelt. Alica findet ihre große Liebe und besucht sogar einen Husarenball mit allem Drum und dran.

Die Charaktere sind sehr aussagekräftig und sehr gut ausgearbeitet. Es dreht sich um dieses Thema und ihren griesgrämigen Großvater, der scheinbar auch ein bisschen mehr weiß, als er zu gibt.

Fragen über Fragen, die alle geklärt werden und einen sehr guten Blick auf alles geben.

Das Ende ist leider offen und man weiß nicht genau, was in der Zukunft passiert, was ich sehr schade finde, aber dennoch eine süße Lovestory, taffe Charaktere, Gut gegen Böse und sehr viel Fantasy. Kann ich nur empfehlen!!!