Cover-Bild Save Us
Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Figuren
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 29.03.2022

Ein extrem mitreißendes Buch

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Es wird immer aus der Sicht von verschiedenen Leuten geschrieben, was das Buch einfach nicht Langweilig macht.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt ...

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt auf den Inhalt, denn im ersten Band geht es darum, dass Ruby(Me) ,,gerettet,, wird, im zweiten dass James(you) ,,gerettet,, wird und im letzten Teil die Beziehung von beiden(us) gerettet wird.

Das Buch ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der Intrigen und Teenie Romanzien liebt.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Perfekter Abschluss

Im letzten Teil kam es noch Mal zu einigen spannenden Wendungen. Spannung pur. Ich fand es teilweise störend, dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, habe mich aber daran gewöhnt.
Den ...

Den Schluss fand ich einfach toll, dass alle wie eine große Familie geworden sind.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Traumwelt

Diese Trilogie hat mich von der ersten Seite des ersten Buches bis zur letzten des dritten Buches gepackt.

Es ist eine neue Welt in die man einsinkt und diese ganze Geschichte ist mit jedem einzelnen Detail einzigartig.
Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Hut ab was Mona Kasten da geschaffen hat:)

Veröffentlicht am 26.12.2021

Der gefühlvolle und letzte Teil der Reihe

Ich habe mich bereits im zweiten Teil gefreut, dass wir noch etwas mehr über z.b. Lydia und Ember erfahren. Das macht die Geschichte für mich immer abwechslungsreicher und spannender.
Doch in diesem Buch ...

Doch in diesem Buch kommen noch mehr Perspektiven dazu. Beispielsweise Graham und Alistair. Besonders für das Verhältnis zwischen Lydia und Graham ist das von Vorteil auch in die andere Seite blicken zu können.

Der Schreibstil und der Inhalt haben mir auch in diesem Buch wieder zugesagt. Die Autorin ist eine meiner Lieblingsautorinnen, weil ich ihren Schreibstil sehr flüssig finde und mir die Handlungen auch bisher immer gefallen haben.

Für mich ist diese Reihe zu einer Wohlfühlreihe geworden, Maxton-Hall wie ein Zuhause, mit all den tollen Charakteren. Bei diesen komme ich auch gerne nochmal für ein Reread vorbei!

Veröffentlicht am 07.12.2021

Gelungenes Ende einer Herzensreihe!

Ruby und James haben alles überstanden und sind jedem Stein ausgewichen, nur um am Anfang von Band drei vor die neuste Herausforderung gestellt zu werden: sie müssen sich selbst retten. Sich und all das, was sie lieben und dazwischen versuchen sich ja nicht selbst zu verlieren.

Wie immer schafft es Mona Kasten authentisch und wunderschön einen in die Welt der Charakter zu bringen. Dabei werden in diesem Band neben den bisherigen Perspektiven auch noch die von Wren und Ember eingebaut, die eine eigene süße Liebesgeschichte bekommen haben.

Denn um Ruby und James hat die Autorin es geschafft jedem Nebencharakter eine Stimme zu geben und damit eine so umfassende Geschichte zu erzählen, dass ich gar nicht wusste, wohin ich mit meiner Begeisterung soll.

Wie auch in den vorherigen Bänden konnten mich James und Ruby als Protagonisten sehr überzeugen. Beide gewinnen an Reife und besonders James Charakterentwicklung ist so umfangreich und detailreich beschrieben, dass ich mich selbst stolz gefühlt habe, dass er nun so weit gekommen sind.

Nach dem fiesen Plot von Band zwei dachte bestimmt jeder, dass nun ein großer Streit folgen wird, doch stattdessen schaffen es die beiden zu kommunizieren ohne einander dabei zu ignorieren. Das hat für mich nochmal die Entwicklung der beiden gezeigt.

Rubys Familie hat James aufgenommen und besonders diese Stellen zwischen ihm und ihrer Familie haben mir sehr gut gefallen. James Verlegenheit und Rubys verständnisvollen Eltern fand ich absolut klasse!

Dann kamen da noch Wren und Ember. Die beiden hätte ich ja nie zusammen erwartet, doch die aufkeimende Beziehung zwischen ihnen war keinesfalls komisch oder überflüssig, sondern genau passend. Genauso wie Lydias Geschichte, die nun bei ihrer Tante lebt und dort eine neue Weise zu leben kennenlernt.

Das Ende des Buches und somit der Reihe fand ich auch klasse. Endlich wurde Mr. Beaufort "besiegt" und alle Charaktere haben ihre Gerechtigkeit bekommen und damit auch eine Glücklichkeit, die sie allesamt verdient haben. Besonders bei Kesh und Alistair habe ich mich unfassbar stark gefreut!!

Definitiv eine große Leseempfehlung!!