cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2022

Überraschende Wendungen und Erfahrungen

Schatten in den Highlands / Die Elemente – Schatten in den Highlands 2

Nun darf ich endlich die Geschichte von Eve und Taylor weiterlesen und dieses Buch ist eine interessante und abenteuerliche Reise mit den Beiden. Es gab so einige überraschende Wendungen und ich habe es verschlungen. Schade, dass mit diesem Buch die Dilogie beendet ist.
Dieses Buch ist für mich eine wunderbare Mischung aus Fantasie, SciFi, Thriller und Erotik. Insgesamt eine wunderbare Kombination.
Ich mag auch den Schreibstil von Jessie Coe sehr und das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt.
Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Kann Mel sich eingewöhnen und wohlfühlen?

Neubeginn in Virgin River

Mel trifft nach einem schweren Schicksalsschlag die Entscheidung, einen Neuanfang zu wagen und kommt als Krankenschwester nach Virgin River. Als sie dort ankommt scheint für sie alles schief zu laufen. Dann trifft sie auf Jack und alles wird auf den Kopf gestellt.
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen, denn es geht um Zusammenhalt, Freundschaft, Unterstützung und Liebe und der Schreibstil liest sich schön flüssig.
Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Das Leben geht weiter

8 NIGHTS

In diesem zweiten Teil der 8-Reihe von Tanja Wagner begleiten wir Jeremy auf seinem weiteren Weg und 8 besonderen Nächten mit Emiliana. Die 8 Tage mit Emiliana haben nicht nur Spuren bei ihm hinterlassen, sondern auch viele Gefühle und so will er sich an Emiliana rächen. Bei dem Ganzen spielt auch sein Chef Joel eine Rolle.
Ob denn alles so nach Plan klappt? Das ist die große Frage.
Auch für Emiliana wird es eine sehr interessante Erfahrung und wir lernen beide noch einmal ganz anders und viel intensiver kennen.
Ich kann euch sagen, es ist insgesamt ein sehr bewegendes Buch mit vielen heißen Momenten und Spannung von Anfang bis Ende.
Lest es, es ist einfach wunderbar.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Pläne sind zum Ändern da

Liebesglück und Kaffeeklatsch

Annie fliegt nach einer Trennung zu ihrer Tante nach Kinsale und trifft auf dem Flug auf Malcolm. Beide unterhalten sich und Annie verabredet sich mit Malcolm.
Als Annie bei ihrer Tante ankommt ist sie ...

Als Annie bei ihrer Tante ankommt ist sie sehr erstaunt, denn die Tante hat ein Cafe von dem sie nichts wusste. Als Malcolm das erste Mal auftaucht erfährt Annie so einiges über ihn, was sie zweifeln lässt. Aber mehr möchte ich gar nicht verraten. Es ist so eine schöne Geschichte, die das Leben fast nicht besser schreiben kann.
Es ist wunderbar geschrieben und ich wurde beim Lesen in die Geschichte hineingezogen und die Seiten flogen beim Lesen nur so dahin. Wirklich wunderbar und eine Leseempfehlung für alle.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Wer ist Ethan wirklich?

Gefallene Funken

Nach den Büchern der Funkenherz-Trilogie ist dieses Buch ein kleine Fortsetzung rund um Ethan und Ava. In diesem Buch konnte ich zum einen das Kennenlernen von Beiden lesen, aber auch wie die Flucht weitergeht. Ethan lernen wir, abseits seines Vaters, ganz anders kennen und ich glaube, dies ist der wahre Ethan. Aber auch in die Welt von Ava konnte ich eintauchen. Es gab schon so einige Überraschungen beim Lesen.
Wenn ihr die Funkenherz-Trilogie gelesen habt – ich lege sie euch absolut ans Herz – solltet ihr auch gleich dieses Buch anschließen, denn es rundet die Trilogie wunderbar ab.