Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Wow, wow, wow… Die Autorin konnte mich begeistern!

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Das Cover ist wunderschön. Es ist zwar schlicht gehalten aber ich liebe einfach das Design 🌿

Der Schreibstil der Autorin ist echt gut. Sehr einfühlsam, locker, flüssig und sehr sehr schön. Sie konnte mich richtig mitnehmen und hat mich so viele Emotionen fühlen lassen 🥰
Also wirklich toll. Es war wirklich angenehm zu lesen und das Buch hatte etwas so an sich 🍃🤍

Die Story war mega. Das ist ein sehr toller NA Roman. Lena Kiefer hatte so recht, dass it wirklich ein sehr AUTHENTISCHES Buch 🤍🌿 Kann ich nur weiter empfehlen. Mulberry Mansion ist wirklich ein toller Ort und ein Safe Place 🥹 Die Story war spannend und einfach nur zum lieben. Beachten ist aber die Triggerwarnung 🫶🤍

Die Charaktere im Hause haben auch so harmonisch zusammen gepasst. Sie hatten jeweils immer verschiedene Charakterzüge, doch Endeeffekt waren sie doch alle gleich🌿🤍🫶 Avery und May konnte ich sofort in mein Herz schließen und auch Eden. Ich freu mich bald alle wieder zu sehen, denn es ist nicht mein letztes Buch der Reihe.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Bin begeistert

If we were a movie

Das Buch ist echt toll geschrieben. Es ließ sich echt leicht zu lesen und der Lesefluss wurde kaum unterbrochen. An manchen Stellen bin ich bisschen gestolpert, aber generell ist es echt schön geschrieben und ich kenne es auch nicht anders 🫶✨ was etwas störend war, dass nur aus einer Perspektive erzählt bzw. geschrieben wurde

Die Story war sehr dramatisch, aber auch schön und etwas mitreißend… oder mitfiebernd…🥹
Sagen wir mal so, wir erleben ein typisches Studentenleben, nur mir sehr sehr viel Drama haha.. Jordan war eine sehr sympathische Person, benahm sich manchmal etwas kindisch, aber ist sehr hilfsbereit und generell ziemlich klasse. Nate ist ein sehr sympathischer, er versucht alles richtig zu machen… manchmal fallen falsche Entscheidung von ihm, aber er meint es nur gut 🥹😂
Seine Geschwister sind voll korrekt, doch ziemlich Chaoten und Sophie… Joa der Charakter etwas überflüssig… es hat ziemlich viel Drama erzeugt wodurch das Buch etwas zu dramatisch wird, auf der anderen Seite lässt es einen mega mitfiebern…

Veröffentlicht am 06.06.2022

Wow

Das Cover des Buches ist wunderschön und zauberhaft zu gleich. Es hat mich von Anfang an direkt verzaubert und ich musste mir sofort den Klappentext durchlesen …ich wurde praktisch angezogen von diesem Buch-Cover.

Der Schreibstil ist wirklich einmalig. Die Autorin konnte mich wirklich in ihre Geschichte reinziehen und ich hatte wirklich das Gefühl dass sie wirklich eine Geschichte erzählt …es war eine sehr sehr spannende und fesselnde Geschichte die zum teils auch durch den Schreibstil erzeugt wurde. Es wurde wirklich schön erzählt und ich kann den Schreibstil von ihr wirklich nur loben.

Die Story ging direkt von Sekunde eins richtig spannend los. Ich habe wirklich mitgefiebert. Ich war in einem Bann und alles ging so schnell vorbei… ich hatte das Gefühl wirklich dort zu sein und alles miterlebt zu haben… ich hab mit den Charakteren mitgelitten, gelacht, geweint und mitgefiebert … habe wirklich jede Sekunde genossen

Die Charaktere sind wirklich sehr vielseitig und für den Leser eigentlich sehr offen, dennoch konnte ich während des Lesens mehr von den Charakteren, vor allem von den Protagonisten vor allem von Mia konnte ich sehr sehr sehr sehr viel Neues entdecken . Ich dachte jetzt kann nichts mehr kommen, aber es kam immer wieder tolle neue, auch verletzliche Seiten und sie ist so eine starke Persönlichkeit meiner Meinung nach, auch wenn es gar nicht so scheint für den ein oder anderen, aber es ist echt erstaunlich.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Liebs!

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Das Cover ist sooo wunderschön gestaltet und ein echter Eye-Catcher.

Das Cover ist sooo wunderschön gestaltet und ein echter Eye-Catcher.

Die Autorin schreibt superschön und spannend. Sie fesselt einen an ihr Buch und man kann unmöglich das Buch beim Lesen pausieren! ich zu meinem Teil hab das Buch an einem Stück gelesen und konnte es schwer aus der Hand legen. Ich hatte einen tollen Lesefluss und finde ihren Schreibstil einfach nur toll.

Die Story hatte einen tollen Faden. Ich hatte beim Lesen Herzklopfmomente, Zaubergefühle und Gänsehaut. Hope und Yeonjun haben mich mit ihrer Geschichte mitgezogen. Das Buch handelt zum einen Teil von einer so krassen innigen Beziehung und verdeutlicht mir auch sehr, was eine richtige und echte Freundschaft ist🥺 Scho direkt am Anfang haben sich beide Protagonisten ins Herz geschlichen. Hope, da sie eine Liebe zu Sonnenblumen hat, wie ich und Yeonjun, weil er anscheind ebenfalls eine Pflanzensucht hat. Auch die kleine, süße Maus Daisy hat mich verzaubert. Es handelt sich im Buch um Verlust, Familienangelegenheiten und um Freundschaft🌻

Fazit:
Wenn ihr ein Buch lesen wollt, dass euch Gänsehaut bereitet, euch mitfiebern lässt, Herzklopfen erzeugt und magische Momente enthält, ist Everthing we Lost perfekt.
"𝐖𝐨𝐡𝐥𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐛𝐮𝐜𝐡" 🤍

Veröffentlicht am 31.03.2022

Empfehlenswert!

The Reason of Love

Cover:
Das Cover ist soooo schön. Ich liebe es🥰 Ich liebe die Farben und einfach alles daran🥺 Es ist so schlicht gestaltet dennoch fällt es sehr auf🤓

Schreibstil:
Yvy Kazi schreibt so ...

Cover:

Schreibstil:
Yvy Kazi schreibt so wunderschön 🥰 Sie hat mich immer in ihren Band reingezogene und ich hatte einen sehr tollen Lesefluss. Sie fesselte mich an das Buch und ließ die Realität durch die magische Spannung die sich aufgebaut hatte einfach vergessen. Was sehr bemerkenswerterer war, ist dass ich das Gefühl hatte das Yvy sich in jede, wirklich jede einzelne Person im Buch reinversetzten konnte und fühlen konnte. Die Charaktere waren so unterschiedlich und Yvy konnte dennoch jede einzelne Person gut ausführen 🥰 Lob dafür!

Charaktere und Handlung:
Das Buch beinhaltet sooo WICHTIGE Themen also nicht nur eins sondern viele. Oft würde ich sagen, dass es to much ist, doch hier war es perfekt abgestimmt. Mein Fav Charakter war Bo und evtl auch Joshua🥰 Abee auch Haley war mega🥺 Bzw ich mochte jeden. Auch im Epilog wusste ich, dass es um Penny und ... geht will ja nicht Spoilern im nächsten Band geht😂😅 Steht aber glaub im Kt des 3 Bandes so das ich eigentlich nicht spiolern würde. Aber egal. Jedenfalls Penny war auch mega und JA JA JA ICH BIN GEHYPTE.