Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Wow, so wohlfühlend

Mit dir bin ich unendlich

Das Jugendbuch/Young Adult Buch von Mila Summers konnte mich sehr mitnehmen.

Das Jugendbuch/Young Adult Buch von Mila Summers konnte mich sehr mitnehmen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin wirklich 🥰 auch bei all ihren anderen Büchern 😇🥹 Sie nimmt einen mit und man ist auf einer Wellen länge. Der Lesefluss ist sehr flüssig, was auf den einfachen und dennoch hinreißenden Stil zurückführt.

Die Story war auch süss und etwas spannend. Es war eine entspannte Atmosphäre während des Lesens, während sie aber ereignisreiche Szenen abgespielt haben 🥰

Die Charaktere waren das Beste an allem. Ich konnte mich mega mit ihnen identifizieren und sie konnten mich in einen Bann ziehen😍

Das war auch irgendwie auch, was im realem Leben wirklich vorkommen kann… dadurch wurde es noch bildlicher und verständlicher😅🥹 also dadurch hab ich das Buch echt gefülhlt

Veröffentlicht am 23.05.2022

Wow Liebe das Buch

Lonely Heart

Cover:
Ich liebe das Cover! Es ist wirklich sooooo schön gestaltet und ich bin verliebt. 😍🥹 Bin Ultra gespannt auf das Cover von Band 2 🤩

Schreibstil:
Alle die schon mal was von Mona ...

Cover:

Schreibstil:
Alle die schon mal was von Mona Kasten gelesen haben, wissen wie gut der ist. Damals konnte er mich schon in Save Me begeistern und nun wieder. Sie zieht einen in den Bann, schreibst sehr fesselnd und jede Seite wurde immer spannender. Mit jeder Seite wurde es schwerer sich zu lösen und irgendwann kam der Epilog😩💕 Due Seiten flogen nur so weg und ich brauche nun Band 2. Also Schreibstil TOP 🤩🌻🥹

Handlung:
Wie auch hier muss ich sagen: Die Story hat mich fasziniert.🤩🥹 Es gab viele Höhen und Tiefen die wirklich Bauchkribbeln erzeugt hat. Ebenfalls gabs auch viele lustige, süße und fesselnd Szenen. Natürchlich wurde es durch “angenehmes” Drama locker aufgemischt. Aber ich muss sagen, dass Buch hat sooo eine krasse Atmosphäre, dass ist echt krass💛

Charaktere:
Rosie ist eine starke und sympathische Person, aber manchmal auch sehr schüchtern. Sie denkt viel zu viel ich btw auch und kann nicht Nein sagen joa da sehe ich mich Jedenfalls hat sie sich sehr stark entwickelt und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Adam/Beast wirklich anfangs auf mich sehr komisch, doch nach einer Zeit hab ich ihn sooo krass verstanden und ich muss sagen, dass er doch zeimlich sympathisch ist, auf seine Art und Weise.
Die meistens Charaktere sind ebenfalls super nett und ich freu mich sie wiederzusehen.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Wow... Liebe es!

A Place to Love

Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen😍

Das Cover ist super schön und ich liebe das zusammenspiel der Farben🥹 Das passt so unglaublich zur Atmosphäre des Buches✨

So wahr so wahr... ...

Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen😍

So wahr so wahr... Ich lieb den Schreibstil von der Autorin so sehr. Ich habe paar Bücher der Green Valley Reihe gelesen und war da schon unfassbar begeistert. 🌻

Die Handlung wurde sehr spannend erzählt und ich hab das Buch in einem Fluss durchgelesen 🥹 Es war einfach viel zu fesseln und spannend und hach... Die Love-Story von Henry und Juniper hat oft viele Wendungen und trotzdem gab ein Weg, der beide wieder zusammenführte.
Ich hatte Bauchkribbeln und Herzflattern 🫶 Mir sind die Tränen gekommen, die ich mit Mühe verdrücken musste.

Juniper und Herny waren tolle Protas und auch alle Charaktere, wie die Familie oder die ganzen Menschen aus Cherry Hill waren total süß🥺
Das Setting wurde dadurch auch sehr besonders und es gab sooooo eine wohlfühl Atmosphäre.

Zum SETTING: Ein wunderbarer Ort, Save Place

Veröffentlicht am 04.04.2022

Man kann nicht loslassen

Magic Academy - Der dunkle Prinz

Puhh was soll man dazu noch sagen. Die Reihe ist nun endgültig vorbei. Es war ein mega Abschluss, aber auch ein kurzer. Man kann und will noch nicht loslassen. Dennoch finde ich es wunderbar, dass nun etwas aus der Sicht von Darren geschrieben wurde. An alle Fans der Reihe ist das Ebook zu empfehlen. Ich liebe das mini Büchlein, doch es ist ein Abschied.

Trotzdem ist es jedem zu empfehelen. Die Story ist ja immer noch die selbe... fast... es wird mehr aus der Vergangenheit noch erzählt was super cool war und wie gesagt mega, dass aus Darrens Socht geschrieben wird... meinetwegen hätte alles noch länger sein können, aber ja.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Suchtgefahr

Big little Love

Ich fand das Buch so gut. Bzw. habe ich eine Phase gehabt, wo ich die Bücher der Autorin hoch und runter gelesen habe. So war es auch bei diesem Buch. Ich habs geliebt und schon so oft von vorne bis hinten gelesen. Anna und Ian bringen mich jedesmal zum weinen und ich kann nichts dagegen tuen. Ihre Geschichte berührt mich so krass. Außerdem ist dieser Humor zwischen den beiden da, dass ich immer wieder aufs neue schmunzeln muss und anfange zu lachen.

Im Buch wird so ein wichtiges Thema angesprochen. Bzw. mir wurde verdeutlicht, dass du dich erst selber lieben muss, damit jemand anders das tuen kann. Außerdem muss man für seine Ziele arbeiten und kämpfen. Es ging auch um Freundschaften und das alle gleichberechtigt sind, egal wie man aussieht.

Die Autorin schreibt supertoll und zieht einen immer wieder in die Geschichten.