Cover-Bild Nimm Zwei | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Simona Wiles

Nimm Zwei | Erotische Geschichten

Was man so alles zu dritt anstellen kann!
Warum müssen es denn immer nur zwei sein?
Manche Kumpels finden es gemeinsam viel aufregender.
Auch zwei Dildos können einen verrückt machen.
Und wer sagt denn, dass in einen Frauenmund nur einer passen soll?
Lassen Sie sich inspirieren was man so alles zu dritt anstellen kann ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.04.2022

I´m loving it!

Simona Wiles - Stories wie ich sie kenne und liebe:
heiß, lustvoll und ideenreich!

Simona Wiles - Stories wie ich sie kenne und liebe:
heiß, lustvoll und ideenreich!

Es lässt sich sehr angenehm lesen und nicht nur jeder der ProtasgonistInnen kommt auf seine/ihre Kosten, sondern auch die LeserInnen!

Das Cover wirkt auf mich umso reizvoller, da man nicht vom Gesicht abgelenkt ist und es versprüht durch die Farbgebung eine magisch mystisch prickelnde Atmosphäre.

Ein absolut empfehlenswertes Buch für entspannte Stunden...

Veröffentlicht am 10.04.2022

Heiß, heißer Simona Wiles!

Jede der elf Geschichten hat es in sich & ist ein Highlight für sich. Sie sind einfach sehr heiß & machen Lust auf mehr. Manchmal müssen Dildos helfen um Löcher zu stopfen. Es geht immer nur darum die Wolllust & sich zu befriedigen. Da ist es egal ob Mann oder Frau hier kommt jeder auf seine Kosten. Wie ich die Bücher von Simona Wiles liebe! Der Schreibstil ist gewohnt fast tabulos, unverblümt, leicht, flüssig, erotisch, anregend, kurzweilig & prickelnd. Ein Buch das sich nur schwer aus der Hand legen lässt. Innerhalb weniger Stunden ist es durchgelesen. Freue mich bald mehr von der Autorin zu lesen.
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2022

Mehr als zwei sind drei

In dieser Sammlung befinden sich elf erotische Kurzgeschichten und alle haben das gleiche Thema. Mehr als zwei gemeinsam agierende Protagonisten. :). Ich fand alles sehr gut umgesetzt und richtig klasse. Die meisten Geschichten sind etwas länger und haben ein wenig Hintergrundinfo drumherum, es geht also nicht sofort zur Sache, sondern alles wird geschmackvoll und gut beschrieben eingeleitet. Ich fand das Thema: "Mehr als zwei Protagonisten" mal so richtig klasse. Etwas anderes und tatsächlich sehr geschmackvoll in Szene gesetzt. Alle gängigen Fantasien werden bedient, wobei zwei Geschichten nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben, sind sie doch ein wenig spezieller in den Vorlieben der Protagonisten. Egal ob Herrin und Diener im Gutshof, zufällige Begegnungen im Schwimmbad oder besondere Dienstleistungen auf Bestellung, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, es ist nie langweilig oder geschmacklos und Frau Wiles schafft es auch in diesem Buch wieder elf prickelnde Geschichten zu schreiben, mit ganz vielen Synonymen für die besten Stücke der Anatomie, und kein Synonym ist vulgär. Respekt, das finde ich sehr erotisch.

Fazit: Glasklare Leseempfehlung im Genre Erotik.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Doppelt hält besser!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Heiß, spannungsgeladen und nahezu elektrisierend! Es verdeutlicht quasi den ...

Cover
Heiß, spannungsgeladen und nahezu elektrisierend! Es verdeutlicht quasi den Titel und das auf eine sehr subtile Weise, die man nicht übersehen kann.
Einerseits sieht man eine junge Frau, die sich in knapper Kleidung präsentiert und versucht mit ihren Händen ihre Blöße notdürftig zu bedecken, andererseits sind im Hintergrund in gleißendes Licht gehüllt zwei Männer zu erkennen, die mir ehrlich gesagt anfangs gar nicht aufgefallen sind, aber wenn wundert das?!

Sprache
Sympathisch, anregend und gefühlvoll mit einem Hauch Abenteuer! Da ich bereits einige Bücher der Autorin lesen durfte, war ich mit ihrem Schreibstil schon vertraut und konnte mich sogleich in die Story hineinstürzen, die mich nach wenigen Seiten bereits voll im Griff hatte ^^
Jede Geschichte hat einen anderen Schwerpunkt und den arbeitet Simona Wiles mit präzisen Details heraus - mit jeder Sory taucht man in eine neue Situation ein, die sich ähneln, aber nie 1:1 wiederholen.
Die expliziten Szenen versprühen Action, Spontanität und ungehemmte Leidenschaft - sie wurden allesamt in gekonnter Weise mit viel Liebe zum Detail beschrieben!

Charaktere
Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren, die alle eine andere Rolle einnehmen - manche sind Zuschauer, andere wiederum stürzen sich ins Getümmel und lassen ihren Trieben freien Lauf und wieder andere agieren als stumme Teilhabende, aber eine Sache haben sie alle gemeinsam:
Sie treten immer nur für kurze Sequenzen auf, aber das tut ihrer Ausstrahlung und Performanz keinen Abbruch - sie ergeben einen bunten Mix, was die Geschichten noch spannender, anregender und lustvoller macht!

Fazit
Eine absolute Leseempfehlung für jeden der nach einer kurzen Entspannung/Flucht vom Leben sucht und mal abschalten möchte! Die Charaktere nehmen einen mit offenen Armen auf und versetzen einen in einen leichten erotischen Rausch, dem man sich nur schwerlich entziehen kann ;)