Platzhalter für Profilbild

jutta1608

Lesejury Star
offline

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2023

Harmonisch in allem

Doctor Off Limits
0

In meinen Augen ergänzen sich der Titel und das Cover sehr gut. Auch wenn es mir etwas zu dunkel gehalten ist.
Die Geschichte liest sich sehr flüssig und gut. Das lag auch daran, dass ich die beiden Protagonisten ...

In meinen Augen ergänzen sich der Titel und das Cover sehr gut. Auch wenn es mir etwas zu dunkel gehalten ist.
Die Geschichte liest sich sehr flüssig und gut. Das lag auch daran, dass ich die beiden Protagonisten Sutton und Jacob sehr mochte. Beide sind sehr interessante Individuen, aber zusammen sind sie noch einmal spektakulärer.
Das Buch hat für mich alles: eine verbotene Liebe, ein spannendes Setting, gut geschriebene Nebencharaktere wie Jacobs Eltern und auch eine Prise Humor. Mich hat die Entwicklung von Suttons und Jacobs Liebe zu hundert Prozent überzeugt.

Mir hat der Auftakt der neuen Reihe der Autorin sehr gut gefallen und kann das Buch nur weiterempfehlen, wenn man eine Schwäche für romantische Geschichten mit Krankenhausflair hat. Ich freue mich auf Fortsetzungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 18.12.2022

Ein Jugendroman mit Tiefe

Mein Chaos, das sich Liebe nennt
0

Vor dem Lesen bin ich davon ausgegangen, dass es darum geht, dass ein junges (oder auch nicht mehr so junges, da sie kurz vor dem Schulabschluss stand) die Liebe findet. In einem gewissen Maß passiert ...

Vor dem Lesen bin ich davon ausgegangen, dass es darum geht, dass ein junges (oder auch nicht mehr so junges, da sie kurz vor dem Schulabschluss stand) die Liebe findet. In einem gewissen Maß passiert dies sogar. Nur findet sie die Liebe zu sich selbst und in meinen Augen ist das noch sehr viel wichtiger und sehr wertvoll.
Jasmine nimmt mehrere Hürden (vor allem Paul) um zu ihrem Glück zu finden und ich finde es geradezu hervorragend, dass das Ende in Bezug auf die Liebe zu einem Jungen doch noch etwas offen ist.
Zusätzlich hat mir die Familiendynamik sehr gut gefallen. Sie hat einen sehr humorvollen Aspekt mit eingebracht und gezeigt, dass eine Familie zusammenhalten sollte.
Das Buch hat mich bis auf ein paar Kleinigkeiten voll überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 12.04.2022

Ein starkes Ende

Erlöst
0

Ein Finale, dem kaum etwas fehlt. Es ist spannend, auch mal humorvoll, mitreißend und emotional. Toll!

Ein Finale, dem kaum etwas fehlt. Es ist spannend, auch mal humorvoll, mitreißend und emotional. Toll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

Toll

Entfesselt
0

Ich liebe gute Fantasygeschichten, in denen es zum Krieg kommen kann. Ich liebe gute Kampfszenen. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Ein toller vorletzter Band.

Ich liebe gute Fantasygeschichten, in denen es zum Krieg kommen kann. Ich liebe gute Kampfszenen. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Ein toller vorletzter Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

Schön zu lesen

Dragons Schwur
0

Ich habe sehr mit Dragon gelitten. Nicht erst in diesem speziellem Buch.

Ich habe sehr mit Dragon gelitten. Nicht erst in diesem speziellem Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere