Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2022

die Liebe ist kein Spiel

Bet On You

Ich war auf das Buch sehr gespannt, weil ich einerseits Morgane Moncomble sehr sehr mag als Autorin und andererseits, weil ich noch nie ein Buch gelesen habe, in dem es ums Pokern geht. 🥰

Ich wurde nicht ...

Ich wurde nicht enttäuscht, würde sogar schon fast sagen, dass das Buch ein Jahreshighlight werden könnte. Ich bin verliebt in Levi und Rose, ihre einzigartigen Züge und leidenschaftliche Liebe. 🤍

Morgane Moncomble schafft es in jedem ihrer Bücher wirklich außerordentlich individuelle Protagonisten zu erschaffen. Protagonisten mit vielen Ecken und Kanten aber einem weichen Herz. 🤍
Levi und Rose sind beide sehr geheimnisvoll und unperfekt. Levi konzentriert sich auf die Rache an seinem Erzfeind und Rose ist ein gebrochenes Mädchen mit einer Spielsucht. Hier werden viele wichtige Themen angesprochen und am Ende hat mich die Freundschaft der kleinen Gruppe und die tiefe Liebe der beiden überzeugt! 🥰

Dazu kamen wirklich viele, sehr überraschende Wendungen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als manche Geheimnisse enthüllt wurden. 😱😂
Richtig spannend und mitreißend, aber auch sehr gefühlvoll. 🤍

Das Buch war mit seinen Protagonisten, Nebencharakteren, dem Setting einfach perfekt, leidenschaftlich, aufregend und tiefgründig. 🥰
Es war super cool den beiden beim Pokern über die Schulter zu schauen, ein bisschen mehr von dieser Welt zu lernen und an Spice fehlt es dem Buch definitiv auch nicht. 😘
Klare Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 24.05.2022

Jahreshighlight

What if we Trust

Für mich war das Buch ein riesen Jahreshighlight und auch der beste Band der Reihe! 😍
Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit ...

Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit und poetische Schreib- und Denkweise, vorallem bei Hope. Sie ist sehr gefühlvoll und emotional und in vielen Situationen hatte ich mit den Tränen zu kämpfen weil ihre Gefühle so nachvollziehbar waren! 🥺🤍

Scott, hach, was soll ich sagen. Die Rockstar Vibes hat er auf jeden Fall gut rüber gebracht. Mit seiner Maske, geheimnisvoll, sexy. Aber auch in ihm steckt so so so viel mehr!! 🥺 Er war einfühlsam und irgendwie fand ich es einfach schön, wie er sich selbst wieder gefuanden hat. Die ganze Zeit über konnte ich auch ihn so gut verstehen. 🤍

In diesem Buch passiert so viel, es geht um Träume, Freundschaft, Emotionen und das Schreiben. Und ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie tief berührt ich von Scotts und Hopes Geschichte bin. 🥺🤍
Und dabei sind die beiden irgendwie soch unkompliziert, nicht dramatisch und man merkt einfach, dass sie zueinander gehören.🥰
Kann das Buch jedem New Adult Liebhaber empfehlen, dem tiefgründige Geschichten ans herz gehen und der Fan von Aufregung, mitreißenden Szenen und schmerzhafter Liebe ist. 📖🤍

Veröffentlicht am 16.04.2022

Romantisch real

Game on - Trotz allem du

Kristen Callihan ist eine meiner LieblingautorInnen. Sie schafft es einfach immer die perfekte Balance zwischen spicy Szenen, Liebe und Realität zu schaffen. <3

Hab mich sehr auf das Buch gefreut, würde es in die sparte "Strangers-to-Friends-to-Lovers" stecken.

Finn ist Footballspieler und für mich ein wirklich toller Protagonist. Er ist einfühlsam, hilfsbereit, klug, ehrgeizig und liebevoll. Kein Badboy, kein Player, einfach ein guter Kerl. Mochte ihn sehr. :)
Chess Leidenschaft zur Fotografie war auch immer greifbar. Sie ist schlagfertig und selbstbewusst aber hat trotzdem eine weiche Seite und ein übergroßes Herz. <3

Mir hat es einfach sehr gut gefallen, dass die Story so simpel, undramatisch und authentisch war. Ich liebe den Humor im Buch und die Zerrissenheit der beiden. <3

Und mal ganz von den überkrassen spicy Szenen abgesehen, I mean die beiden haben sich bei einem Nacktshooting kennengelernt.

Kann das Buch jedem empfehlen, ist für mich ein absolutes New Adult Highlight und toll für ein entspanntes, aber spannendes und herzerwärmendes Leserlebnis.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Sanft, Leicht und Gefühlvoll

What if we Drown

Ich hab das Buch eher zufällig gekauft, hatte die Reihe hier auf Bookstagram aber schon sehr oft gesehen.

Und nachdem mir der erste Teil von "Dunbridge Academy" so gefallen hat, musste ich das Buch der Autorin einfach auch vom SuB erlösen.

Lauries und Sams Geschichte kann ich eigentlich nur als sanft, gefühlvoll und schmerzhaft beschreiben. Die Emotionen sind beim Lesen greifbar und die Protagonisten sind auf ihre Art besonders. <3

Beide machen eine wirklich starke Charakterentwicklung mit. Man spürt ihre Leidenschaft zum Kiten und dafür, Menschen zu helfen. Auch das ganze Thema "Medizinstudium" fand ich super interessant und spannend. :)

Ich finde Laurie und Sam sind sich vom Charakter her sehr ähnlich. Sie haben ein großes Herz, fühlen intensiv und sind humorvoll und gütig. <3

Mir hat es einfach sehr gut gefallen, dass ich beim Lesen nicht ständig mit Drama überschüttet wurde. Die Story war trotzdem spannend, aber eben sehr leicht und auf Gefühle fokussiert. <3

Jetzt muss ich eigentlich sofort Band 2 lesen, weil es sooo toll war. :D

Veröffentlicht am 29.01.2022

Wie nach Hause kommen

Keeping Hope

Nachdem ich Band 1 und 2 der Trilogie über alles geliebt habe, war ich ein bisschen traurig, dass ich nach Band 3 Faerfax verlassen musste. :) <3
Die Autorin schafft mit dieser Reihe drei wundervolle Wohlfühlbücher die sich einfach nach "nach Hause kommen" anfühlen. <3

Ich hab mich wirklich sehr auf Ella und Jamie gefreut, weil beide schon in den Vorgänger-Bänden interessante Persönlichkeiten waren. Beide sind sehr sanftmütig und herzensgut und das gefällt mir auch besonders an ihrer Freunschaft: die Reinheit und Vertrautheit der beiden. -

Das Buch ist eine klassische BestFriends-to-Lovers Geschichte und doch stecken so viel Emotionen zwischen den Zeilen, die es zu etwas besonderem machen. <3

Ich kann es wirklich kaum in Worte fassen, wie sehr mir Ella, Jamie, Cole, Tessa, Cassidy, Steve, Julian und Lily fehlen werden. Ganz besonderen Menschen in drei ganz besonderen Büchern. <3

Ich fand es auch super schön, was Ella für Abschlussworte findet (wen ihr wissen wollt, was genau sie sagt, dann lest die Bücher ;). Man konnte die ganze Zeit über Jamies Zerrissenheit spüren und Ellas Verwirrung und Zweifel aus den Zeilen lesen. <3
Ich werde Faerfax, das "Happiness" und die Clique definitiv sehr vermissen. <3

Sehr emotional, aber für mich trotzdem eine leichte Geschichte zum Wohlfühlen.

Das Buch hat mir mehr als nur einmal das Herz zerrissen, weil die Gefühle und Emotionen von Ella und Jamie auf tragische Weise bis in mein Herz gelangt sind.

Ich liebe es, wie die Freundschaft der beiden und die Freundschaft der ganzen Clique im Vordergrund steht und man von Zusammenhalt und Veränderung lesen kann.

Zwei sehr mutige Protagonisten, die etwas neues erschaffen. <3