Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2022

Ein wunderschönes Buch

Worlds Collide

Fazit:
Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich ab der ersten Seite total mitgerissen und hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Die Charaktere waren mir auf Anhieb ...

Fazit:
Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren mir auf Anhieb total sympathisch und es war mir ein totales Lesevergnügen der Story von den beiden zu folgen.
Es wird romantisch, Emotional, humorvoll, tiefgehend und einfach nur wundervoll!

Veröffentlicht am 13.04.2022

Lesehighlight

Melting my Heart

{ Meine Meinung}

Stichworte: Lesehighlight

{ Meine Meinung}

Stichworte: Lesehighlight

Cover:
Das Cover ist für mich einfach ein absolutes Träumchen. Die Details mit den Eishockey Schlägern haben mich direkt für sich eingenommen. Aber auch die passenden Farben und die Glitzer Highlights. Einfach nur wunderschön und definitiv einen näheren Blick Wert! Ganz große Liebe für dieses Cover.

Schreibstil:
Die Story von Grayson und Row erleben wir aus der wechselnden Ich-Perspektive der beiden.
@wordscreatethe_world konnte mich ab der ersten Seite komplett mitreißen und hat mich in ihre Welt geradezu gesogen. Sie hat mich bis zur letzten Seite einfach nicht mehr losgelassen.
Die Autorin schreibt sehr ergreifend, emotional, humorvoll, nachdenklich, süß, romantisch und einfach nur zum Schmelzen. Eine perfekte Mischung!

Story:
Wie süß und wundervoll ist diese Story bitte?
Die Autorin hat es Mal wieder geschafft mich komplett zu überraschen. Wir haben hier eine Mischung aus Colllege Klischees und absoluten Tiefgang der zum Nachdenken anregt.
Das schüchterne Mäuschen und der Eishockey-Star. Klingt erst nach einer typischen Story wie wir sie schon sehr oft gelesen haben. Aber für mich ist sie so viel mehr. Wir bekommen hier einen tollen Einblick in Rows Kopf der voller Zweifel, Ängste und Skepsis ist. Sie hat keine einfach Vergangenheit und geht aus diesem Grund sehr vorsichtig durchs Leben. In Grayson haben wir so ein bisschen den typischen Eishockey Star, in dem aber so viel Liebe, Herz und Charakter steckt, dass man ihn einfach lieben muss.

Nina Schilling hat hier eine wundervolle, ergreifende, tiefgehende und mitreißende Geschichte geschrieben. Ich habe mich mit Row restlos in Grayson verliebt. Ein absolutes Lesehighlight mit sehr viel Herz ❤️

Veröffentlicht am 03.04.2022

Ein sehr spannendes und emotionales Buch

Keep Her Safe

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Mich hat es direkt sehr angesprochen und total neugierig darauf gemacht. Ich mag diese düstere Art unheimlich gerne.

Die Story ...

{Meine Meinung}

Schreibstil:
Die Story wird Hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Noah und Grace erzählt. Später bekommt man immer wieder einen Einblick aus der Vergangenheit von den Eltern. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm, locker, leicht und flüssig.

Story:
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Mich haben Noah und Grace bis zum Ende einfach nicht mehr losgelassen! Die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch was mich noch mehr in ihren Bann gezogen hat. Was mich sehr begeistern konnte ist, dass wir nach und nach den ganzen Geheimnissen auf die Spur gehen. Für mich hat es das ganze umso spannender gemacht, als man merkt, dass einfach so viel mehr hinter dem Todesfall steckt. Bis zum Ende bleibt es spannend und das Buch hält einige Überraschungen parat!

Es wird spannend, aufwühlend und Emotional.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Ein wunderschönes Buch!

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

Cover:
Ich mag das Cover total gerne. Es ist schlicht aber dennoch sehr ansprechend. Meiner Meinung nach passt es super gut zu den anderen Büchern der Autorin. Was ich irgendwie sehr mag. Man sieht direkt eine Zusammengehörigkeit.

Schreibstil:
Ich liebe ja den Schreibstil der Autorin total, umso schöner war es Mal wieder ein Buch von ihr zu lesen 😍 Ihre Art zu schreiben hat mir sehr gefehlt. Diese bildliche, heimische Atmosphäre, aber auch diese humorvolle, tiefgehende, romantische, locker, leichte Art. Ich liebe ihren Stil einfach sehr!

Story:
Es war so unheimlich schön wieder in die Welt von Sarina Bowen abzutauchen. Irgendwie habe ich das total vermisst!
Ich habe mich ab der ersten Seite Pudelwohl gefühlt und die Zeit ist geradezu geflogen.
Was ich besonders mag ist, dass man immer wieder auf bekannte Namen trifft die man in den vorherigen Büchern schon gelesen hat.
Ich mochte Heidi und Castro unheimlich gerne und habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Heide hat so eine tolle Art an sich die man einfach lieben muss.
Die Story von den beiden habe ich geradezu aufgesogen. Sie kommt ohne groß Drama aus und trotzdem fesselt sie einen.

Also ich bin einfach nur begeistert!

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein wunderschönes Buch!

Zurück ins Leben geliebt

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover mag ich sehr gerne ♥ Es hat mich ab dem ersten Moment sehr angesprochen. Dieser Nebel mit dem Farbverlauf hat etwas sehr ansprechendes. Für mich wirklich ein toller Blickfang!

Shame ...

[Meine Meinung]

Schreibstil:
Shame on me! Dies ist tatsächlich mein erstes Buch von Hoover, dass ich jemals gelesen habe.
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen definitiv mehr von ihr zu lesen. Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig, bewegend und einfach nur sehr sehr schön.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive von Miles und Tate geschrieben.

Story:
Dieses Buch ist eine Neuauflage zu dem bereits gleichnamigen erschienen Buch der Autorin.
Mir hat die Story sehr sehr gut gefallen. Ich habe mit den beiden Protagonisten so mitgelitten, gehofft, gebangt als wäre ich selbst mittendrin. Mich persönlich hat dieses Buch sehr positiv überrascht!
Besonders gut haben mir die Blicke in die Vergangenheit gefallen, bin ja ein totaler Fan von so etwas. Meine Meinung nach, bekommt man so noch einen besseren Blick auf die Charaktere und kann sich noch mehr in sie hineinversetzen.
Es wird geheimnisvoll, spannend, bewegend, romantisch, süß und einfach nur wundervoll. Ich kann es kaum erwarten das nächste Buch von der Autorin zu lesen.