PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Hat mir sehr gut gefallen 🥰

Lonely Heart

Ich habe zu Beginn der Story bis zur Mitte gemerkt, dass es eine gute Idee war mich für das Hörbuch zu entscheiden, da mir etwas die Spannung in der Geschichte gefehlt hat.

Allerdings mochte ich die Protagonisten ...

Allerdings mochte ich die Protagonisten so gerne das ich es locker und mit freute immer beim Autofahren gehört habe :)

Ab der 2. Hälfte hat mir das Buch richtig gut gefallenen ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil, da der erste sehr sehr sehr böse endet 😄

Veröffentlicht am 03.07.2022

Bring down the Stars

Bring Down the Stars

Also ich finde das Cover der Beiden Bücher einfach unfassbar schön 🥰

Der Schreibstil war super gut!

Autumn und Wes aber auch Conner sind super nette und liebenswerte Menschen !

Ich mochte die Geschichte ...

Also ich finde das Cover der Beiden Bücher einfach unfassbar schön 🥰

Der Schreibstil war super gut!

Autumn und Wes aber auch Conner sind super nette und liebenswerte Menschen !

Ich mochte die Geschichte sehr gerne, allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte im laufe der Zeit einschlafen würde und konnte mir nicht vorstellen wie sich die Situation sinnvoll auflösen sollte.

Und in dem Moment, als mir der Gedanke kam hatte die Geschichte einen Gewaltsamem Aufstieg genommen mit dem kraftvollen Plot Twist der alles verändert !

Dieser hat für mich alle Karten neu gemischt und ich bin daher mehr als froh, dass ich den 2. Band schon zuhause habe 😄

Veröffentlicht am 20.04.2022

Mal was anderes ausprobiert

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)

Ich habe letztens harry potter und dasVerwunschene Kind gelesen und hat danach Lust mal Fantasie auszuprobieren.

Dies war meine erste Wahl, da ich die Filme auch schon sehr gemocht habe!

Mir gefällt ...

Dies war meine erste Wahl, da ich die Filme auch schon sehr gemocht habe!

Mir gefällt die Geschichte und der Schreibstil sehr gut !
immer wieder lockert der Humor und die Details die ganze Geschichte gekonnt auf .

Ich empfehle diese Bücher wirkliche an alle Altersgruppen. Sie als Jugendbuch zu bezeichnen ist meiner Meinung nicht fair ! Mein Vater freut sich schon sehr, wenn ich ihm den ersten Teil bringen kann!

Veröffentlicht am 12.04.2022

Ein Wiedersehen !

Noch ein Mal in die Welt von Harry Potter eintauchen !
das hab ich ich mir so dringend gewünscht ..

Noch ein Mal in die Welt von Harry Potter eintauchen !
das hab ich ich mir so dringend gewünscht ..

Ich konnte mich nie dazu bringen die Bücher zu lesen, da ich bereits dir Filme sehr gut kenne und mich dies zu sehr verwirrt hätte , damals war ich noch zu jung für diese Bücher .

Nun nach den ich alle Harry Potter Teile 100x gesehen habe , wollte ich unbedingt wieder in diese Welt zurück.

Es hat sich tatsächlich angefühlt, als hätte ich sie noch mal wieder getroffen .

Die Drehbuchversion hat mich anfangs etwas verwirrt, aber da man sie Filme ja sehr gut kennt, hat man die Orte und Personen sehr gut im Kopf und die Geschichte funktioniert damit sehr gut !

Veröffentlicht am 08.04.2022

Coole Idee !

Forever Right Now

Die Geschichte und die Erzählung mit all seinem Facetten machen dieses Buch lesenswert!

Ich habe mich total in Sawyer und seine Livie verliebt! Die herzzerreißende Geschichte hat mich total betroffen besonders die unfassbare Wendung.

Das einzige, das ich bemängeln muss ist der Schreibstil, der mich etwas im Lesefluss gebremst hat, deshalb 4 Sterne.

Ich werde aber definitiv wieder ein Buch von Emma Scott lesen!

Danke für diese tolle Geschichte!