Cover-Bild Too Late
Colleen Hoover

Too Late

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

»Ich will weg von hier. Ich will weg. Nur weg.«

Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.

Veröffentlicht am 01.03.2023

Eine Liebesgeschichte mit ernsten Themen

Mir fehlen bei Colleen Hoover einfach wieder die Worte. Man durchlief während diesem Buch jegliche Emotionen .. hass , wut, mitleid und freude!

Was mich zum ende einwenig genervt hatte war der Epilog ...

Was mich zum ende einwenig genervt hatte war der Epilog der sich so elendig hinzog , dennoch ist die Geschichte gelungen.

Hätte mir aber für einige eine Triggerwarnung gewünscht da es für manche Frauen noch heute Alltag ist aus denen sie sich nicht retten können.

Danke für die Geschichte Colleen Hoover! ❤

Veröffentlicht am 24.08.2022

Spannend

Dieses Hoover Buch ist ganz anders als die, die ich bisher von ihr gelesen habe. Es ist definitiv schwere Kost, aber super spannend. Mir hat es total gefallen, dass es aus mehreren Sichten geschrieben ist. Nicht nur einmal musste ich ganz schön Schlucken.
Dieses Buch bekommt auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Ein absolutes Muss!!! - und definitiv nichts für Schwache nerven!

Wer auf Action und Liebe in einem steht, ist bei diesem Buch definitiv richtig!

Wer auf Action und Liebe in einem steht, ist bei diesem Buch definitiv richtig!
Das Buch spricht Themen an, denen sich vielleicht nicht alle stellen können, da sie einem sehr nahe gehen können! Wenn man allerdings mit Themen wie Missbrauch, Stalking, Misshandlungen, .. zurechtkommt, für den ist das Buch eine absolute Empfehlung!
Dieses Buch ist der Handlung nach zur Folge etwas völlig neues als die anderen 0815 Liebesromane welche ich kenne! Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und definitiv gefesselt. Die Handlungen bringen einem auch nahe wie leicht eine solche Beziehung auch in der Realität stattfinden kann und lässt einen somit nachdenken. Dieses Buch hat mich nicht nur Freude, sondern auch einiges an Tränen gekostet! Man steigert sich rein, fühlt mit, rastet aus, versinkt in Tränen, freut sich - das absolute Gefühlschaos!
Ganz klar, für alle Lesefans eine rießengroße Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 21.04.2022

Too Late

Worum geht es?: Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Der Schreibstil: Die Geschichte wird abwechselnd aus Sloans, Carters und Asas Sicht erzählt. Das Buch ist perfekt ausgearbeitet und ich musste mich manchmal zwingen das Buch wegzulegen, da doch einige Szenen sehr heftig sind.

Die Hauptfiguren: Sloan ist eine junge Frau, welche nur das beste für ihren Bruder will. Sie tut alles, damit es ihm gut geht, auch wenn sie dadurch Dinge tun muss, welche die zutiefst verabscheut.

Carter ist der absolute Traummann. Er will Sloan beschützen wo es nur geht und bringt dadurch seine Mission in Gefahr. Er ist der perfekte Book-Boyfriend.

Asa ist ein Psychopath. Bei manchen Handlungen denkt man, schlimmer geht es nicht mehr, und dann setzt er noch einen drauf. Einerseits ist es faszinierend zu lesen, wie er Pläne schmiedet und das auch noch funktioniert, aber andererseits ist auch zutiefst verstörend.

Endfazit: Wer "Verity" geliebt hat, wird dieses Buch ebenfalls lieben. Das Buch ist super spannend und jede Handlung ist durchaus nachvollziehbar und logisch. Das Buch kann ich 18+ Lesern empfehlen, da besonders Sexszenen und gewalttätige Szenen sehr detailliert beschrieben werden. Es ist also nichts für schwache Nerven!

Das Buch erhält von mit sehr gute 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.11.2021

sehr heftig, aber genauso spannend und fesselnd

Die junge Studentin Sloan wünscht sich nichts anderes, als endlich aus ihrer Beziehung zu flüchten. Denn sie hat sich mit dem besitzergreifendem, unberechenbaren und brutalem Asa Jackson eingelassen. Doch da sie große finanzielle Sorgen hat und Asa das Pflegeheim ihres Bruders bezahlt, muss sie bleiben. Dann tritt plötzlich Carter in den Drogenring um Asa ein und Sloan verliebt sich Hals über Kopf ihn ihn. Carter ist aber nicht ganz zum Spaß dabei und kann Sloan somit nicht rausholen, obwohl es sein größter Wunsch ist. Und sobald Asa von den beiden erfährt, kann alles vorbei sein...

Ganz vorab muss ich sagen, dass das Buch wirklich eine Triggerwarnung gebrauchen könnte. Es geht viel um S*x und Gewalt und auch andere unschöne Themen. Im Nachwort wird es thematisiert, aber das liest man ja meist nach dem Buch. Was ich sehr interessant fand, war die Entstehungsgeschichte des Romans, die Hoover ebenfalls im Nachwort erzählt.

Nun aber zum Inhalt: Obwohl es was anderes war, als alles, was ich von CoHo gelesen habe, war das Buch mal wieder unglaublich gut. Es gab mehrere Plottwists und ich habe so sehr mir Sloan und Carter mitgefiebert, dass ich richtig Herzklopfen hatte.

Teilweise ging es mir beim Lesen wegen der Thematik auch nicht ganz so gut, aber das spricht eigentlich auch nur für den unglaublich guten Schreibstil und die authentischen Charaktere. Wenn man ungefähr weiß, was auf einen zukommt und damit umgehen kann, ist das Buch ein echtes Highlight.