Cover-Bild Never Stop Fighting For Us
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Abella Mynd

Never Stop Fighting For Us

**Trau dich ins Cold Cage**
Neue Stadt, neues Glück? Diese Hoffnung hegt Aria, als sie nach Seattle zieht. Um sich über Wasser zu halten, fängt sie kurzerhand bei einem berüchtigten Fightclub als Barkeeperin an. Nacht um Nacht finden dort spektakuläre Käfigkämpfe statt, die Aria den Atem rauben – erst vor Fassungslosigkeit, dann aber fasziniert sie der Sport immer mehr. Besonders von Leander Black, dem Ausnahmetalent der Szene, kann sie den Blick nicht lösen. Schnell muss sie feststellen, dass er nicht nur im Kampf schonungslos sein kann, denn die beiden liefern sich immer wieder hitzige Schlagabtausche. Aria kann den arroganten Kämpfer nicht ausstehen, bis ausgerechnet Leander es ist, der ihr in einer aussichtslosen Situation seine Hilfe anbietet ...

Steigst du in den Ring mit Leander Black?

//Der Liebesroman »Never Stop Fighting For Us« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 27.07.2022

Es hat mich absolut mitgerissen

Aria zieht nach Seattle ohne Aussicht auf einen Job, durch Zufall kann sie aber in einem Club als Barkeeperin anfangen. Was das Cold Cage genau für ein Club ist, erfährt Aria erst vor Ort, denn es handelt sich um einen Fightclub in dem äußerst brutale Käfigkämpfe stattfinden. Einer der Kämpfer ist Leander Black und von ihm kann sie kaum die Augen lassen, denn er ist verdammt gut, indem was er macht, nur weiß er das auch und verhält sich ihr gegenüber ziemlich überheblich, dass führt zu dem ein oder anderen Schlagabtausch. Doch dann braucht Aria Hilfe und genau der arrogante A**** bietet ihr seine an.

Diese Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt, natürlich lag das auch an dem wunderbar flüssigem Schreibstil. Aria ist definitiv schlagfertig und ehrgeizig, allerdings widerfährt ihr im Laufe der Geschichte etwas Schlimmes, mit dem sie arg zu kämpfen hat. Leander ist sehr gefühlskalt, denn um sein Herz hat er eine hohe Mauer errichtet, doch als er Aria in ihrer Notsituation hilft, fängt die Mauer langsam, also sehr langsam an zu bröckeln. In mir wurden so einige Emotionen ausgelöst und es hat mich auch sehr berührt.
Aria mochte ich einfach sofort und sie tat mir nach den Geschehnissen auch unglaublich leid. Obwohl Leander anfangs so ekelhaft war, habe ich ihn trotzdem ins Herz geschlossen, denn mir war klar, dass man ihn erst knacken muss, bis er sein wahres Ich zeigt.
Für mich eine wundervolle Geschichte mit Tiefgang, die ich ganz klar empfehlen kann.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Never stop fighting for us

Was für ein Buch. Ich habe es zwei Tagen regelrecht inhaliert. Der Schreibstil ist einfach super angenehm und einnehmend.
Aria mochte ich von Anfang an, sie ist ein starker Charakter. Sie ...

Aria mochte ich von Anfang an, sie ist ein starker Charakter. Sie lässt sich von dem was ihr passiert ist nicht unterkriegen und kämpft sich weiter durch auch wenn die Angst sie manchmal geradezu lähmt. Auch Leander bietet sie wunderbar Kontra und lässt ihm nicht alles durchgehen. Es hat mir sehr gut gefallen das sie nicht permanent gerettet werden muss und sich auch selbst verteidigen konnte.
Leander war am Anfang wirklich sehr verschlossen und abweisend, aber mit jeder weiteren Seite hat Aria es geschafft seine Mauer Stück für Stück einzureißen. Die Entwicklung der Liebesgeschichte fand ich sehr schön, es hat mir gut gefallen das nicht alles so überstürzt war und die beiden Zeit hatten sich kennenzulernen und zu entwickeln.
Alles in allem war es für mich ein richtiges Highlight, da dieses Buch mich einfach in seinen Bann gezogen hat, es war spannend, emotional, humorvoll und actionreich. Es hatte somit alles was ein gutes Buch haben sollte. Ich freue mich schon hoffentlich bald mehr von der Autorin lesen zu können.

Fazit
Absolute Leseempfehlung an alle Fans von starken Protas und einer süchtig machenden Story.

Veröffentlicht am 21.04.2022

Barkeeperin meets Fighter

"Es war nicht die Stadt, die einen gefährlich werden konnte, sondern die Menschen, die darin lebten."

Hallo meine lieben bookies ❤️
Ich habe dieses Schätzchen in einer tollen leserunde mit der Autorin ...

Hallo meine lieben

bookies ❤️
Ich habe dieses Schätzchen in einer tollen

leserunde mit der Autorin @myndsmind gelesen. Wer mich kennt weiß, wenn mir ein Buch gefällt, kann ich mich nicht an Leseabschnitte halten 🙈 Dies war hier auch wieder der Fall und ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Der Schreibstil von Abella ist so flüssig und alle Charaktere sind super ausgearbeitet. Aria und Leander waren mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn Leander ein echter Kotzbrocken ist. Ich habe die Wortgefechte der beiden geliebt. Die Geschichte hat auch ein ernstes Thema, welches die Autorin sehr gut rüber bringt, ich aber hier nicht verraten möchte. Die Story ist emotionsgeladen, gefühlvoll, humorvoll und spannend. Eine etwas andere #sportromance

Veröffentlicht am 16.04.2022

Wunderschöne Geschichte

Ganz große Liebe für das wunderschöne Cover, was es mir sofort angetan hat.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mich nach wenigen Seiten direkt in seinen Bann gezogen und Aria war mir sofort sympathisch.
Arias ...

Ganz große Liebe für das wunderschöne Cover, was es mir sofort angetan hat.
Arias selbstbewusste, sehr liebenswerte Art haben es mir von Beginn an leicht gemacht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist emotional und extrem nahbar. Auch wenn sie im Verlauf der Geschichte ihren eigentlichen Traum kurzzeitig aus den Augen verliert, ist sie eine Kämpferin.
Leander lernt man erst im Laufe der Geschichte lieben. Er stößt Aria ständig von sich, ist aber dennoch besorgt um sie. Er kämpft gegen die Gefühle für sie an und zieht sich dadurch immer mehr zurück. Die Gründe für seine Taten erfährt man nach und nach und kann ihn dadurch besser verstehen.
Besonders das Boxthema war für mich sehr interessant und hat sich für die Geschichte einfach richtig angefühlt. Aber auch die ernste Thematik hat sich nahtlos eingefügt, wurde aber nie zu bedrückend. Für mich hat das Zusammenspiel aus humorvoll und emotional einfach super gepasst.
Auch wenn Leander sehr spät Einsicht gezeigt hat, war es ein schönes Ende.

Fazit

Für mich war dieses Buch einfach von Anfang bis Ende schön. Ich hab jede Seite genossen und kann es wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Eine tolle Story!

Wer mag noch so gerne 90er Jahre Filme? Coyote Ugly, zum Beispiel! Werft das gemeinsam in einen Topf mit einer starken Protagonistin und einem morally grey love interest, einigen coolen Kampfszenen und der witzigen Info, dass es in Seattle eine Wand voller Kaugummi gibt - und heraus kommt dieses Buch!

Besonders das Setting gefiel mir sehr gut! Einen eher männlich konnotierten Fightclub als Kulisse für einen Liebesroman zu nutzen, erzeugt eine schöne Dissonanz. Auch Aria, die Protagonistin, gefiel mir sehr gut als starke Persönlichkeit. Die Nebencharaktere waren nicht flach, sondern gut ausgebaut, und haben teilweise mein Herz sehr stark erobert! Bei Leander, mit seinem Hin und Her, habe ich etwas gebraucht, bis ich mich für ihn erwärmen konnte, aber dann gefiel auch er mir immer besser. Übrigens wird es auch steamy!

Ein Kritikpunkt, den ich habe, sind einige der Randcharaktere; junge Frauen, die auf Leander fliegen, und deswegen immer wieder Schlagabtausche mit der Protagonistin haben. Die Eifersucht fand ich manchmal etwas sehr oberflächlich dargestellt und hätte mir wohl etwas weniger davon gewünscht.

Alles in Allem bekommt das Buch auf jeden Fall vier solide Sterne von mir!