Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2022

Erfrischend und toll eine klasse Liebesroman

Schlussmachen für Anfänger
0

Hach wo soll ich anfangen, dieses Buch von der lieben Megan hat mir wieder sehr gefallen. Es war emotional nund charmant die beide Protagonisten Annie und Matt kennenzulernen, sie auf ihrem steinigen ...

Hach wo soll ich anfangen, dieses Buch von der lieben Megan hat mir wieder sehr gefallen. Es war emotional nund charmant die beide Protagonisten Annie und Matt kennenzulernen, sie auf ihrem steinigen und besonderen Weg zueinander begleiten zu dürfen. Diese unterhaltsamen Schlagabtausche untereinander aber such ihre Spannung und Gefühle dir man knisternd als Leser zu gut mitbekommt. Einfach toll berührend. Die fehlende Kommunikation untereinander machen es den beiden nicht einfach aber sie finden doch irgendwie ihren ganz persönlichen Weg zueinander. Und der ist manchmal plötzlich und heiss. Einige Nebencharaktere wie Belle waren auch sehr klasse und haben das super abgerundet ich finde es ist ein klarer Lesetipp für alle die es romantisch und stürmisch lieben. Ich habs sehr genossen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2022

Emotional und tiefgehend einfach toll

For That Moment (Band1)
0

Diese Reihe hatte ich schon von einigen Bloggerfreunden Im Blick und was soll ich sagen ich liebe es jetzt schon. 😊Wir lernen hier die junge Emmi kennen, die es seit einiger Zeit nie einfach hatte aufgrund ...

Diese Reihe hatte ich schon von einigen Bloggerfreunden Im Blick und was soll ich sagen ich liebe es jetzt schon. 😊Wir lernen hier die junge Emmi kennen, die es seit einiger Zeit nie einfach hatte aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation und das Leben lebt wie es kommt. Auf der anderen Seite haben wir den Badbiy Vincent, der ebenfalls so sein Päckchen seit der Vergangenheit mit sich herunträgt und alles andere als ein einfaches Leben hatte. Drum lebt er wie es ihm gefällt mit vielen Parties und wechselnden Partnerinnen. Als er durch einen oder zwei Zufälle unsere Emmi kennenlernt ist es um beide geschehen, auch wenn sie sich zunächst alles anders als mögen.

Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen umsomehr versuchen sie sich zu öffnen und ihre Geheimnisse werden schwerer zu tragen. Für mich ich dieses Buch echt sehr aufwühlend und hat mich so viel auf wenigen Seiten spüren lassen, dass ich manchmal pausieren musste. Der Schreibstil der Autorin ist lockernund leicht man fliegt durch die Seiten😍 Diese unterdrücken Emotionen und das hin und her der Protagonisten hat mich echt Nerven gekostet aber ich liebte jede Zeile, jeden Augenblick der beiden. Denn alle Protagonisten unf Nebencharaktere sind herzallerliebst, bis suf ein n oaar😂Für mich ein gelungener Reihenauftakt der absolut zu empfehlen ist für Liebesroman Fans und alle die Tiefe Emotionen lieben. Ein Highlight für mich ❤️😍😍 5⭐Danke liebe Nena, dass ich diese Story kennenlernen durfte. Gut das die Folgebände schon hier liegen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

Spannender fantasyauftakt

Ruby
0

Meine Meinung : Zunächst einmal finde ich dieses Cover sehr schön und passend zur Storie die Farben in denen es gehalten wurde sind toll. Dann lernen wir die junge Ruby kennen die auf der Erde mit ihrem ...

Meine Meinung : Zunächst einmal finde ich dieses Cover sehr schön und passend zur Storie die Farben in denen es gehalten wurde sind toll. Dann lernen wir die junge Ruby kennen die auf der Erde mit ihrem Freund in einer WG wohnt,nur weiss keiner, dass sie nicht aus dieser Menschenwelt stammt und in ihrer Welt bzw ihrem Planeten eine Prinzessin ist. Sie wird vom 1.Ritter ihres Vaters Thomas, der auch gleichzeitig ihr ehemaliger bester Freund aus Kindertagen ist, gefundennundnwieder zurück in ihrr Welt mitgenommen und da soll sie dort weiter machen, wovor sie geflohen ist, eine arrangierte Ehe mit dem König um den Frieden zu waren.😊❤️Tolle vielseitige Charaktere und eine spannende Fantasywelt. Ein Kampf um Ruby's Überleben, ihren Willen und ihre Zukunft beginnt. Sie kernt neue Freunde und vertraute kennen will aber keine Bindung aufbauen, da sie wieder zurück auf die Erde fliehen möchte, erfährt aber einiges über ihre Familie und Freunde , die sie alll die Zeit versäumt hat. Und da ist noch der äußerst charmante und liebenswerte Graf Maximilian der ihr Herz höher schlagen lässt und in ihr auch einen guten Menschen sieht und nicht nur ihren Adelstitel oder sich um ihre Gabe interessiert. Diese äußert große Gabe, das Glück kennt keiner aber will es trotzdem haben. ❤️Spannend, humorvoll nund in einem tollen Schreibstil einfach toll und man kann es nicht aus der Hand legen die vielen Seitrn schrecken einen nicht ab da man so durch die Storie fliegt. Und dann als es um Leben und Tod geht endetnes in einem Cliffhanger 😘❤️😊absolute

Leseempfehlung ich fand sie klasse und kann es jedem

fantasyfan empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Spannender Thriller echt toll

Teufelshorn
0

Wir lernen hier den New Yorker Cop David kennen, der nach einem tragischen Vorfall mit seinem Sohn viel durchlebt und seinen Halt verliert. Es geht um die gefährliche Droge Teufelshorn die viele Jugendliche ...

Wir lernen hier den New Yorker Cop David kennen, der nach einem tragischen Vorfall mit seinem Sohn viel durchlebt und seinen Halt verliert. Es geht um die gefährliche Droge Teufelshorn die viele Jugendliche nun nehmen und die überall in der USA im Umlauf ist. David ermittelt selbst und geht dem Fall nach, weil er natürlich auch ein persönliches Interesse daran hat dieses Teufelszeug und die, die es aufn Markt brachten aus dem Verkehr zu ziehen. Diese Ermittlungen führen ihn und andere in die dunklen Abgründe dieser Welt und New Yorks. Spannende Szenen sind toll beschrieben. Es wird aus verschiedenen Sichten von mitbeteiligten am Verfahren erzählt ist locker leicht und gut zu lesen. Sehr spannend und actionreich von mir gibt's daher eine klare Leseempfehlung für alle Thriller und Krimifans 4.5 ⭐😊 Danke an dieser Stelle nochmals an den @harderstar_publisher für das Rezensionsexemplar. Schaut da unbedingt vorbei es gibt vieles gutes zu entdecken 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.03.2022

Tolle Story auf der Frankfurter Buchmesse

Bodyguard
0

Habe ja schon einige Bücher der lieben Tanja Wagner gelesen und dieses fand ich auch sehr spannend und amüsant. Da ich selbst in de Nähe von Frankfurt wohne konnte ich das Messefeeling gut nachempfinden. ...

Habe ja schon einige Bücher der lieben Tanja Wagner gelesen und dieses fand ich auch sehr spannend und amüsant. Da ich selbst in de Nähe von Frankfurt wohne konnte ich das Messefeeling gut nachempfinden. Die Protagonistin Mina und ihr Bodyguard Adrian sind ein besonderes Gespann. Ihre Neckereien und der Schlagabtausch der beiden hat mir immer ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Auch wenn das der Job von Adrian sehr wichtig ist, haben die beiden Protas die Zeit auf der Messe gut im Griff. Aber ihre Anziehungskraft ist auch immer greifbar. Spannende und aufregende Szenen haben es super abgerundet und es war ein tolles Leseerlebnis🥰 der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und mitreißend. Eine klare Leseempfehlung für alle die es romantisch und Humorvoll mögen mit der richtigen Dosis Thrillfaktor. 4.5⭐🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere