Cover-Bild Save Us
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save Us

. Ungekürzt.
Teil 3 der Serie "Maxton Hall Reihe"
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 04.04.2023

Schöner Abschluss

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und Ruby und James sehen ihrer gemeinsamen Zukunft entgegen. Leider gerät diese schnell ins Wanken, als James Vater eingreift und damit nicht nur das Leben seiner eigenen Kinder versucht zu zerstören, sondern auch das von Ruby und ihrer Familie.

Der letzte Teil der Maxton-Hall Trilogie ist gefüllt mit jeder Menge Aufregung und Drama.
Im Gegensatz zu den anderen beiden Bänden zieht sich die Story, meiner Meinung nach, etwas in die Länge und am Ende überschlagen sich die Ereignisse.

Der Schreibstil ist, wie auch bei Teil 1 und 2 wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen und hat mir wieder gut gefallen.

Insgesamt finde ich auch die ganze Trilogie sehr gelungen und hatte viel Freude daran, sie zu lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2022

enttäuschend

Nachdem Teil 1 & 2 sehr spannend waren und die Handlunh im genau richtigen Tempo erzählt wurde, hatte ich im letzten Band das gefühl hin und her zu rennen. Leider ging mir alles zu schnell