Dajana96

aktives Lesejury-Mitglied

Dajana96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dajana96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Highlight

Mona Kasten
Lonely Heart
Das Cover ist wunderschön. Die erste Auflage ist etwas besonders und ein Hingucker im Bücherregal. Die Gestaltung der Covers und der Titel des Buches, passen perfekt zur Story.
Das ...

Mona Kasten
Lonely Heart
Das letzte Buch von Mona Kasten ist schon etwas länger her. Deshalb habe ich mich sehr auf Lonely Heart gefreut. Die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Ich habe schnell in die Story hineingefunden und das Buch nicht aus der Hand legen können, so gut war es. Der Schreibstiel ist sanft, fesselnd und angenehm.
Rosie hat eine Webradio-Show in der sie Musiker interviewt. Es ist ihr größter Traum und sie gab alles dafür. Die Berühmte Band Scarlet Luck hat ihr für ein Interview zugesagt. Rosie ist ein großer Fan der Band, denn die Jungs haben ihr durch eine schwere Zeit geholfen . Rosie war sehr aufgeregt. Beim Interview lief alles schief und es musste abgebrochen werden. Sie war am Ende, doch Adam versuchte ihr zu helfen.
Ich mochte Rosie sehr. Sie kämpft für ihren Traum und macht ihre Sache richtig gut. Ich habe mit ihr sehr gelitten, als alles schief ging und sie so fertig gemacht wurde. Die Welt kann wirklich grausam sein.
Adam ist sehr verschlossen und mag es nicht angefasst zu werden. Er war früher aufgeweckter und hat sich wohl sehr zurückgezogen. Das hat einen bestimmten Grund.
Die Nachrichten zwischen Rosie und Adam fand ich richtig schön. Sie haben sich gegenseitig aufgebaut und kamen sich auch näher.

Leider ist das Ende eine Katastrophe. Was soll das ? Wie soll ich jetzt überleben bis der nächste Band erscheint? Das schlimme, wir wissen garnicht, wann Band 2 erscheinen wird.

Es war ein Highlight für mich. Eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 28.04.2022

Mein Highlight

Summer of Hearts and Souls

Beyha hatte es wirklich nicht leicht im Leben und hatte das „Pech“ in dieser Familie geboren zu werden. Sie fühlte sich nicht geliebt und allein, musste schnell erwachsen werden und ums überleben kämpfen.
Als ...

Als sie für einen Sommer zu ihren Vater ging, da ihre Mutter verstorben sei, änderte sich alles. Sie befand sich in einer neuen und unvorstellbar Welt. „Ein Sommerhaus“
Sie war schockiert über das Leben des Vaters und musste sich erstmal zurecht finden und ihre alten Gewohnheit ablegen.
Beyha lernte Samson kennen, der mehr verbirgt, als man im ersten Moment vermutet. Sie wollte den Geheimnisvollen, reichen jungen Mann kennen lernen. Doch Samson beantworte ihre Fragen nur zum Teil. Als eines Morgens Beyha erwacht, war ihre ganze Welt zusammengebrochen und sie erkannte wer Samson wirklich war.

Wow wow wow
Es war das zweite Buch von Colleen, dass ich gelesen habe. Ich war so begeistert und konnte das Buch nicht zur Seite legen . Es war so traurig und gleichzeitig wunderschön, besonders der Schluss . Ich fand es sehr spannend und wollte herausfinden wer Samson war. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr schön fand ich es wie Beyha erwachsen wurde, wie sie zum
Schluss über ihre Mutter dachte.
Auch die anderen Darsteller waren liebenswert. Sara habe ich ins Herz geschlossen.

Eine Empfehlung an euch .

Veröffentlicht am 22.04.2022

Highlight

Crave

Grace Forster muss ihr altes Leben zurücklassen und zieht zu ihren Onkel, der an der Katmere Academy Direktor ist. Grace möchte nicht auffallen, doch alle Schüler wissen sofort wer sie ist. Es fällt ihr nicht leicht die neue zu sein.
Als sie die Aufmerksamkeit von Jaxon Vega auf sich zieht, verschlimmert sich alles nur noch mehr.
Grace wird Opfer mehrerer mysteriöser Vorfälle, bei denen sie es nur knapp überlebt. Das alle kann doch nicht nur ein zufallen sein ? Irgendwas stimmt hier doch nicht ?

Ich liebe dieses Buch. Der Schreibstiel war hinreißend. Ich wurde in das Buch gezogen und habe mit Garce ein neues Leben an der Academy angefangen. Wer hätte gedacht, dass es so enden würde ?
Ich niemals!
Mir hat das Buch so unglaublich gut gefallen. Ich mochte sie alle.
Grace war etwas naiv und kindisch, trotzdem hat mich das nicht gestört. Es hat mich sehr unterhalten. Lia hätte ich an Anfang nicht so getraut, wie Grace es getan hat.
Vor Jaxon wäre ich anfangs schon etwas eingeschüchtert, aber auch fasziniert gewesen. Er war einfach unglaublich. Wer hätte gedacht, dass er so ein lieber Kerl sein kann.

Highlight Highlight Highlight

Veröffentlicht am 09.04.2022

Tolle Krankenhausgeschichte

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich war bis jetzt kein Fan von AVA Reed.
Ihre alten Bücher haben mich einfach nicht gefesselt. Mit high Hopes ging es mir anders.
Die Autorin lässt uns einen Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses ...

Ich war bis jetzt kein Fan von AVA Reed.
Die Autorin lässt uns einen Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses werfen.
Mit Laura und Nash ist das Buch schon fast perfekt.
Im Buch erwarten euch viele dramatische Krankenhausgeschichten, aber auch zahlreiche lustige Momente.
Das Buch habe ich sehr zügig durchgelesen. Es war sehr spannend und Mitreisend. Ich mochte Laura sehr gerne und habe sie als eine liebevolle, zielstrebige junge Frau in Erinnerung behalten. Nash fand ich etwas enttäuschend und hätte mir mehr von ihm Gewünscht. Die anderen Charakter fand ich sehr interessant und freue mich sehr auf Sierra & Mitch im Band 2 wiederzusehen.

Eine absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 09.03.2022

Manchmal vergaß ich, dass es nur ein Buch war .

Keeping Secrets

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Tessa und Cole erzählt. Der Schreibstiel von Anna Savas war flüssig und leicht zu lesen. Einfach zum verlieben. Das Buch zeigte eine junge verschossene und verängstigte Frau, die sich im laufe des Buchs veränderte. Tessa lernte mit ihrer Angst umzugehen und öffnete sich vorsichtig für andere. Sie fand heraus wer sie wirklich war und spielte es auch nicht nur. Sie versuchte sich selbst zu finden. Tessa wollte über alles die Kontrolle behalten. Die Autorin hat mich sofort in ihren Bahn gezogen.Ich habe mit Tessa gefühlt und wollte die„echte Tessa“ kennen lernen. Das Buch war sehr spannend.
Der Journalist Cole musste einen Artikel über die Schauspielerin Tessa schrieben. Der Artikel musste gut werden, denn davon hing seine ganze Zukunft ab.
Es war ein enormer Druck für Cole. Er mochte Tessa und wollte ihre Freundschaft nicht in Gefahr bringen. Cole ahnte das Tessa ein Geheimnis hatte und war dem auf der Spur . Perfekt für einen Artikel, wenn da die Gefühle nicht wären. Cole musste seiner Familie beweisen, dass er kein Versager war . Eine schwierige Situation.
Cole und Tessa hatten sehr viele Emotionale und intensive Momente miteinander. Von der zufälligen Begegnung bis hin zu dem Interview, habe ich jeden Moment mit den beiden genossen. Es waren viele ernste, aber auch lustige Momente im Buch.
Tessa kam für einen Film in die Stadt Faerfax. Die Stadt wurde so toll Beschrieben. Ich konnte mir jede Kleinigkeit gut vorstellen. Tessa ist durch die Stadt geschlendert und ich mit ihr.
Ich habe das Buch in mich aufgesaugt. Es war so schön über Tessa zu lesen. Wie sie sich entwickelt hat und was sie durchmachten musste. Manchmal vergaß ich, dass es nur ein Buch war. Eine klare Empfehlung von mir.