Cover-Bild All Your Kisses
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 08.10.2022

Seelenschmerz

Zwei Kinder, die Abenteuer lieben. Zwei Seelenverwandte mit geflüsterten Versprechen auf den Lippen. Für unendlich. Für immer und ewig. Er war ihr Rune und sie war seine Poppymin. Mondlichtherzen und Sonnenscheinlächeln, inmitten vom Blütenwäldchen.
Sie sammelt 1000 besondere Jungsküsse. Küsse, die sie schweben lassen und dabei das Herz fast zerspringt. Jeder einzelner als Erinnerung eingefangen in ihrem Einmachglas.
Doch plötzlich wurde alles anders. Das Leben drängte sich dazwischen, zwang die beiden auseinander und mein Herz brach. Sie fielen und fielen und ich gleich mit. Rune musste Poppy verlassen. Getrennt durch das große Meer, aber im Herzen doch noch verbunden. Bis eines Tages Poppy wortlos verschwand.
Zwei Jahre später war Rune zurück, doch sein altes Ich schien fort zu sein. Er war voller Hass und Wut, sodass sein Schmerzen ihn letztendlich in den Abgrund stürzen ließen.
Auch an Poppy glitt das Leben nicht unbemerkt vorbei. Doch sie genoss jeden Moment und bewunderte die Schönheit dieser Welt. Sie war das Licht und er der Schatten.

Mein Herz ist Stück für Stück und Seite um Seite mehr gebrochen. Die Tränen strömten unnachgiebig aus mir heraus. Ich spürte alles: die Liebe, das Glück und den Schmerz. Der Schmerz erschütterte mich und traf mich tief in der Seele. Meine Worte können gar nicht spiegeln, was ich gefühlt habe. Es war so viel mehr, als das ich es jemals richtig zum Audruck bringen könnte.
Ein Buch über die Abenteuer, die das Leben mit sich bringen und das nach Hause kommen.
Eine perfekte unperfekte Geschichte. Lest dieses Buch, fühlt dabei jedes Wort und lasst euch vielleicht auch inspirieren.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Eine Geschichte, die das Leben schreibt – Poppy & Rune haben mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt <3

Die Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben explodieren förmlich vor dem schwarzen Hintergrund und ich finde, dies passt im übertragenden Sinne sehr gut zur Geschichte von Poppy und Rune.
Auch ...

Auch der Titel passt perfekt, wobei ich den englischen Titel noch passender finde.
Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach herzzerreißend, emotional, wunderschön und flüssig zugleich. Sie schreibt tiefgründig und weiß, wie sie die Worte einsetzen muss, um Gefühle zu erzeugen.

Die weibliche Protagonistin Poppy habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Sie ist noch jung, sehr strebsam und schon auch ein wenig naiv. Sie hat eine starke Bindung zu ihrer Familie und liebt vor allem die einfachen Dinge. Im Verlauf der Geschichte geschieht einfach das Leben und damit müssen sie und auch ihre Familie und Freunde einfach klarkommen. Als ich den Grund erfahren habe, musste ich schon das erste Mal weinen, da mir dieses Thema wirklich extrem nah geht. Aber Poppy hat vor allem Stärke und Mut gezeigt, dafür bewundere ich sie bis heute noch.
Der männliche Protagonist Rune hat sich im Verlauf der Geschichte sehr verändert und weiterentwickelt. Zu Beginn war er eher zurückhaltend, später wurde er dann selbstbewusster. Dann gab es jedoch einen Knick, wo Poppy und er zwei Jahre nichts voneinander hören. Das hat dazu geführt, dass Rune sehr kalt und rebellisch geworden ist. Als er jedoch in den Ort zurückkehrt, wandelt sich sein Wesen fast wieder um 180 Grad. So habe ich auch seine Persönlichkeit wahrgenommen. Rune brauchte einfach diesen emotionalen Stress, um sich bewusst zu werden, dass er an seinem Verhalten etwas ändern muss. Er musste es auf die harte Tour lernen, was ich keinem wünsche, aber zu seiner Geschichte hat es perfekt gepasst.

Die Handlung, puh. Ich halte mich kurz, da ich nicht spoilern möchte. Die gesamte Geschichte von Poppy und Rune hat mich sehr, sehr tief berührt und nachhaltig geprägt.
Ich wurde emotional sehr zerstört und habe sehr oft weinen müssen.
Die Geschichte von Poppy und Rune ist eine Geschichte, die das Leben schreibt. Hier gibt es keine Beschönigung und ich finde, dazu gibt es keine Kritik. Alles andere wäre den Menschen gegenüber, denen so etwas passiert ist, respektlos.
Vor allem der Familien- und Freundeszusammenhalt ist mir hier sehr positiv aufgefallen.
Die Gefühle haben mich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach übermannt und ich wollte eigentlich nicht weiterlesen. Doch ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mich dabei auch ein wenig selbst zerstört. Doch damit konnte ich leben.

Das Ende dieses Buches. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Erst einmal muss ich sagen, dass ich den Epilog einige Male lesen musste, eh ich ihn verstanden habe. Und dann war es um mich geschehen und ich habe wieder geweint.

Tillie Cole ist einfach eine geniale Autorin, die Geschichten mit kaputten Charakteren schreibt. Man denkt, es kann nicht emotionaler werden und dann blättert man eine Seite weiter und dann…
„All your kisses“ ist für mich ein Jahreshighlight 2022. Die Emotionen haben mich übermannt und die Geschichte ist immer noch in meinem Gedächtnis.

Für habe wirklich keinerlei Kritik an dieser Geschichte. Dennoch verstehe ich alle, die doch Kritik zu diesem Buch äußern. Ich finde es nur schwierig zu sagen, dass es unrealistisch ist. Es leben über sieben Milliarden Menschen auf dieser Erde und vielleicht ist es genau einem Menschen genau so passiert – das weiß niemand von uns.

Genau wie „A Wish For Us“ hat mich dieses Buch emotional zerstört und ich habe es geliebt.
Eine Empfehlung für alle Fans von Emma Scott und Brittainy C. Cherry oder einfach alle, die sich gerne zerstören lassen.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Ganz viele Emotionen

Poppy und Rune sind eigentlich schon immer beste Freunde. Bis Rune vorübergehend wieder nach Norwegen zieht. Plötzlich bricht Poppy den Kontakt zu ihm ab und spätestens bei Runes Rückkehr zu ihr wird klar, dass irgendetwas mit Poppy nicht stimmt...

Wow, zu diesem Buch fehlen mir ehrlich gesagt einfach nur die Worte. Tillie Cole schafft es mit ihren Worten direkt in mein Herz zu treffen. Ich könnte hier jetzt darüber schreiben, wie die Geschichte objektiv betrachtet ist, was für gut ausgearbeitete Charaktere die Autorin schafft und wie mich die Handlung gefesselt hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das würde diesem Buch nicht annähernd gerecht werden.
Ab irgendeinem Punkt in der Geschichte habe ich vergessen, dass ich gerade eine fiktive Geschichte lese. Die Charaktere waren so echt, ihr Schicksal so schmerzhaft und ihre Worte so wunderschön, dass es einfach real wurde. Ich versuche jetzt einmal kurz ein paar Worte zu den beiden Protagonisten zu sagen, auch wenn sie sich irgendwie nur schwer beschreiben lassen.
Poppy ist ein wundervoller Mensch, der nur so vor Lebensfreude trotzt. Sie genießt jeden kleinen Moment und ist dankbar für jeden einzelnen Tag. Ich finde es einfach nur bewundernswert wie sie es schafft in wirklich jedem einzelnen Moment etwas Positives zu sehen.
Rune, unser norwegischer Wikinger. Er ist einfach einzigartig. Rune liebt Poppy wirklich mehr als alles andere und ich glaube, es gibt nichts schöneres als ihn dabei zu begleiten.
Die Liebesgeschichte von Poppy und Rune gehört wohl zu den schönsten, die ich je gelesen habe. Ihre Liebe füreinander ist unendlich und die beiden einfach perfekt füreinander.
"All Your Kisses" war mein erstes Buch der Autorin. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass hier so etwas Krasses auf mich zukommt. Wie wunderschön Tillie Cole schreibt, kann ich eigentlich gar nicht ausdrücken. Jedes einzelne ihrer Worte trifft einfach direkt ins Herz. Ich konnte aus ihren Worten so viel für mich selbst mitnehmen, sie haben mich berührt und zum Nachdenken angeregt. Ich habe während dem Lesen einfach voll und ganz vergessen, dass ich gerade lese und das ist wohl das, was man sich beim Lesen wünscht.

Fazit:
"All Your Kisses" ist ein absolutes Highlight für mich. Diese Geschichte ist wunderschön und gleichzeitig zerreißt sie einem das Herz. Tillie Cole hat hier etwas ganz Besonderes geschaffen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Emotionales Buch

Erstmal vorab: Ich war sehr oft kurz davor, das Buch quer durch das Zimmer zu werfen, weil ich teilweise sehr wütend war bzw. etwas emotional geworden bin. Ich habe am Ende des Buches Tränen in den Augen gehabt.

Die Autorin schreibt aus der Sicht beider Protagonisten, was ein unglaublich schönes Zusammenspiel ergibt.
Ihr Schreibstil ist flüssig und mit so vielen Gefühlen durchströmt, dass man es so sehr fühlt, als sei man selbst dabei.
Obwohl solche Geschichten in ähnlicher Form schon geschrieben wurden, hat diese mein Herz ganz besonders berührt. Die Verbindung zwischen Poppy und Rune ist wirklich einzigartig. Auch die Spannung war greifbar und es gab immer wieder Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Das Buch zeigt, wie wertvoll das Leben ist, dass man keine Sekunde verschwenden und sich immer für das Glück entscheiden soll. Es war wirklich schön zu lesen!

Veröffentlicht am 10.01.2022

Einfach wunderschön und so emotional

Nachdem A wish for us bereits mein Herz berühren konnte, war ich unglaublich gespannt auf Tillie Coles nächstes Werk namens All your kisses. Meine Erwartungen wurden dabei nicht enttäuscht, denn es war unglaublich emotional und herzzerreissend. Dennoch ist es nicht ganz so besonders wie A wish for us und bleibt ein Stück dahinter in der Rangliste.

Die Art, wie dieses Buch aufgebaut war, hat mich total mitgerissen. Es war wunderschön, dass die Geschichte von Rune und Poppy von Anfang an erzählt wurde. So konnte man vollkommen in die Geschichte eintauchen und fühlte sich den Protagonisten besonders nah. Auch wurden schon zu dieser Zeit die einen oder anderen Tränen hervorgelockt, als ich die Grossmutter und den Abschied von Rune lesen durfte. Der Schreibstil von Tillie Cole ist auch deshalb so besonders, weil er den Leser sehr berührt. Ich wurde von ihren Worten eingenommen und mitgerissen, sodass ich vollkommen im Buch versunken war.

Am Anfang mochte ich Poppy unfassbar gerne. Als Kind war sie ein liebenswürdiges Mädchen, das aufgeschlossen die ganze Welt anstrahlte. Diese Lebensfreude strahlte über die Seiten hinaus und hat ein wohliges Gefühl ausgelöst. Auch ihre Gefühle zu Rune konnte man total gut nachvollziehen. Dass aus Freundschaft mehr wurde und dieses mehr über die Jahre gewachsen ist, habe ich geliebt zu begleiten. Dann aber kam der grosse Wandel und zwei Jahre, in denen sich alles veränderte. Von da an hatte ich etwas Mühe mit ihr, weil ich ihre Entscheidungen nur schwer nachvollziehen konnte. Es hat mir das Herz gebrochen, dass sie Rune von sich gestossen hat und ihn so zu dem machte, was er nun geworden ist. Ebenfalls fand ich es fürchterlich, dass sie Rune die Schuld für sein Werden gegeben hat und ihn dafür verurteilte. Es war etwas sehr klischeehaft, weil sie sich für genau diesen Weg entschieden hat. Dennoch konnte ich es dann irgendwann akzeptieren und mochte Poppy noch immer sehr gerne.
Rune hingegen konnte mein Herz von der ersten bis zur letzen Seite begeistern. Er war wirklich unglaublich und hat Poppy in allem unterstützt. Und selbst als er nach zwei Jahren ganz verändert zurückgekehrt ist, war er mir noch immer total sympathisch. Natürlich ist er etwas auf die schiefe Bahn geraten aber andererseits waren das die Umstände, die ihn verändert haben. Gerade die Wut auf seinen Vater konnte ich so gut nachvollziehen und ich habe es ehrlicherweise gefeiert, dass er standhaft geblieben ist und nicht sofort verzeihen konnte. Seine Entwicklung und das Wiederfinden des alten Rune war ein toller und sehr spannender Prozess.

Die ganz grossen Gefühle kamen dann aber am Ende. Ich habe schon damit gerechnet und konnte mich darauf vorbereiten, doch es hat mich trotzdem komplett zerstört. Das schlimmste oder schönste war dann aber der Epilog, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Von da an konnte ich wirklich nicht mehr und habe nur noch geheult. Es war ein unvergessliches Ende, das dem Buch wirklich würdig war.

Verglichen mit dem ersten Band muss ich diesem aber Vorzug geben. Hier war nämlich auch die Spannung nicht ganz so hoch und es war insgesamt viel „normaler“ als A wish for us, das alles übertroffen hat. Gerade das Thema Musik konnte mich hier aber wiederum begeistern. Ich habe das Buch wirklich geliebt und vergebe deshalb gute 5 Sterne und würde All your kisses auch als Highlight bezeichnen.