Cover-Bild Kiss Me Now
  • Verlag: GOYA libre
  • Ersterscheinung: 18.05.2022
Stella Tack

Kiss Me Now

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin
nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Veröffentlicht am 06.05.2022

Packender Internatthriller mit Romantik und Humor

Die ersten beiden Bücher der Reihe haben mir schon sehr gefallen und ich habe mich auf diese Fortsetzung besonders gefreut.

Mit Blick auf die Bonusstory und dem Auftreten der Haupt- und einiger Nebencharaktere aus den vorherigen Büchern, empfehle ich die Reihenfolge der Serie einzuhalten.
Gleich von Anfang an wurde ich hervorragend abgeholt. Man erfährt zuerst Kingsleys Vorgeschichte - ich möchte ihn auf Anhieb. Eve hat es ebenfalls direkt in mein Herz geschafft. Beide Charaktere sind mit hervorragend ausgearbeitet, dies kommt besonders in der jeweiligen Gedankenwelt zur Geltung. Die Dialoge und Gespräche der beiden waren ein Highlight für mich. Dazu die Chemie zwischen Eve und Kingsley. Diese war für mich war es vom ersten Moment spürbar. Doch nicht nur das Herzflattern sondern auch alle anderen Gefühle kamen durchweg bei mir an. Dazu kommen individuell gestaltete Nebencharaktere, zu denen ich am liebsten auch gleich eine Geschichte haben möchte.
Womit ich nicht gerechnet habe, ist die Entwicklung zu einem spannenden Internatthriller. Der Handlungsverlauf war ein großartiger Mix aus Spannung und Emotionen und einer guten Prise Humor; ich konnte die Geschichte kaum unterbrechen.

Kurz ich liebe alles an diesem Buch, es ist spannend, packend witzig und ein bisschen schrill. Mit dieser Erzählung hat sich die Autorin selbst übertroffen und ich hoffe es wird noch mehr Bücher aus diesem Setting geben.

Das Hörbuch wird von Elise Eikermann und Jonas Minthe gesprochen. Beide verstehen es den trockenen Humor, die Emotionen und die Spannung an die Hörer*innen zu transportieren. Ihre Stimmen wecken die Charaktere gekonnt zum Leben und harmonisieren sehr gut zusammen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Schöner Abschluss der Trilogie

Ich habe den letzten Band mit hohen Erwartungen begonnen, da mir der zweite Band so außerordentlich gut gefallen hat. Auch der dritte Teil war wieder sehr angenehm geschrieben und ich konnte der Story dank des flüssigen Schreibstils sehr gut folgen. Es gibt - anders als in den vorherigen Teilen - einen Zeitsprung in der Geschichte, in denen die Protagonisten ihr Leben vor sich hin leben. An der Stelle, wo die Jahre vergangen sind und sie sich so verändert haben, ist es mir schwer gefallen wieder in die Story zu finden. Mir hat der Sprung demnach nicht so gut gefallen, doch ich wollte das Ende des Buches erfahren, also habe ich weiter gehört und wurde nicht enttäuscht. Ich bin nach anfänglichem Stocken sehr gut wieder in die Geschichte hineingekommen und habe mit den Charakteren mitgefühlt. Und mit dem Ende habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Mals wieder sehr spektakulär und anschaulich - aber ich möchte nicht allzu viel spoilern. Ich kann nur sagen dass ich von der Action und der ganzen Ausarbeitung sehr begeistert bin!

Die Charaktere sind, ebenso wie die Story, gut ausgearbeitet und sympathisch. Was ich besonders toll finde ist, dass man auch von den Protagonisten aus den bisherigen Bänden noch erfährt, wie deren Leben weiter gegangen ist. Es ist alles sehr schön miteinander verwoben und authentisch. Die Sprecher bringen die Emotionen gut rüber und sind demnach sehr gut gewählt. Meiner Meinung nach ist diese Reihe ein schönes Leseerlebnis für zwischendurch und ich habe es sehr genossen sie zu hören.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Ziemlich gute Story mit ein paar (kleineren) Mängeln

In diesem (Hör-)Buch geht es um Prinzessin Eve und den Sohn des Bodyguards: Kingsley.

Ich muss gestehen, ich habe die ersten beiden Bände schon sehr oft gesehen, habe sie aber noch nicht gelesen/gehört. Das ändert sich jetzt (ich habe gleich den ersten und zweiten Band aus der Bibliothek ausgeliehen).

Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Es ist aber so ein großer Sprung dazwischen, dass man meinen könnte, dass es zwei Bände in einem sind.

Der erste Teil handelt davon, dass sich Eve und Kingsley zum ersten Mal treffen und immer näher zueinander finden, bis ein tragisches Ereignis die beiden auseinander reißt. Ich persönlich fand diesen Teil besser, es war einfach mega kurzweilig und ich mochte die beiden. Das Ende des ersten Teils fand ich super, umso mehr war ich erstaunt, dass der zweite Teil zwei Jahre später an einem Elite-Internat spielt. Dieses ist ein Internat für alle Adligen mit blauem Blut. Gut fand ich, dass diese Kinder dort nicht verhätschelt und nicht mit ihrem Titel angesprochen werden. Sie werden wie ganz normale Schüler behandelt. Trotzdem ist es nicht das „normale“ Internatsfeeling. Dort ist Kingsley dann - überraschender Weise - Eves Bodyguard.

Diesen Teil fand ich teilweise etwas langgezogen. Und plötzlich taucht dann eine Leiche auf, die nicht unbedingt etwas zum Haupt-Plot beiträgt. Leider ist hier auch das typische Hin- und Her einer Liebesgeschichte etwas ausgeprägter, aber es ist nicht so schlimm wie in anderen Romanen dieser Art.

Die Sprecher fand ich beide richtig angenehm und ich habe ihnen sehr gerne zugehört.

Alles in allem war dieses Buch gut! Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich das Buch sehr gerne angehört und bin gerade dabei den ersten Band zu hören.

Veröffentlicht am 06.08.2022

…zuckersüß, emotionsgeladen & voller Dramatik

Eve will doch endlich auch etwas als junge Frau erleben. Sie wurde noch nie geküsst, hat sich noch nie verliebt. Leider ist das als Prinzessin nicht einfach so möglich.
Jedoch verändert sich alles als ...

Jedoch verändert sich alles als sie auf King stößt. Der von der adligen Abstammung keine Notiz nimmt.

Der so schnell, wie möglich wieder zurück nach New York will, doch auch der Prinzessin nicht ganz widerstehen kann.

Das Buch zeigt den Weg des Erwachsenen werden, tragische Verwicklungen, die einen schwere Verluste durchstehen lassen und den Mut zur Selbstfindung.

Das Cover ist ein Blickfang, es glitzert und ist in wundervoll gewählten Farben kreativ gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und köstlich amüsant zugleich.
Stella schafft es immer wieder einen in Ihren Bann zu ziehen, die Charaktere so lebendig erscheinen zu lassen, Ihr Witz und Charme sowie auch Ihr Leid überträgt sich in der Geschichte, sodass sie einen nicht mehr loslässt.

Eve überzeugt vom ersten Moment an, Ihr Wille nach Normalität, die Liebe zu kleinen Taten, die das Leben schöner machen, zeigen wie schwierig es sein kann im goldenen Käfig aufzuwachsen. Sie ist witzig, vorlaut, chaotisch, stark und voller frecher Sprüche.

Ihre Entwicklung zur durch strukturierten jungen Frau ist beeindruckend, die sich ohne Wenn und Aber durchsetzt.

Die Konstellation mit King war zu Beginn an perfekt gewählt, auch wenn das Kennen lernen schon ziemlich verrückt abläuft, ist er ein hervorragender Beschützer. Er versucht sich fernzuhalten und doch kann kein anderer in seinen Augen den Auftrag erfüllen.

Überraschender Weise zeigt sich doch viel mehr als das, die außergewöhnliche Verbindung, die süße berauschende Dynamik der Beiden ist erstaunlich, das Knistern springt beim Lesen regelrecht über.

Eine perfekte Kombination zwischen berauschenden Lesefluss und einer intensiven sehr unterhaltsamen Geschichte, die mich begeistert und viele herzliche Lacher beim Lesen hervorgerufen hat. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.

Übrigens gab es diesmal von der Autorin sehr viel Dramatik, die sehr viel Bezug auf die Gegner gegen die Krone in brutaler Weise zeigte und mich sehr viele Nerven beim Lesen gekostet hat.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch die wundervollen Charaktere aus den vorherigen Bänden geboten, die verzaubern, helfend an Eves und King Seite stehen. Der Rückhalt und die Zuneigung zu Eve ist erstaunlich und beflügelt, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

KissMeNow

IvyundRyan

StellaTack

Ravensburger

Veröffentlicht am 20.05.2022

Ungeahnt spannend

Klappentext: „Als Prinzessin Eve den Sohn eines Palast-­Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt - endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.“

Das Hörbuch zu „Kiss Me Now“ von Autorin Stella Tack hat eine Spieldauer von insgesamt knapp 17 Stunden (inklusive Bonus-Geschichte) und wird gelesen von Elise Eikermann und Jonas Minthe.

Die Geschichte wird immer wieder wechselnd aus den Perspektiven von Prinzessin Eve und Kingsley erzählt. Mir hat besonders gut gefallen, dass für das Hörbuch auch entsprechend zwei Sprecher gewählt wurden; so kann man der Geschichte umso leichter folgen. Die beiden Sprecher kannte ich bisher nicht, sie konnten mich aber voll überzeugen: sie haben es ganz wunderbar geschafft, den Figuren Leben und Charme einzuhauchen und mich an das Geschehen zu fesseln.
Überhaupt sind die Charaktere - auch die zahlreichen Nebenfiguren - fantastisch gezeichnet. Es handelt sich hierbei um den dritten Band der Reihe „Kiss the Bodyguard“. Das Buch kann problemlos für sich allein gelesen werden, aber ich bin jetzt definitiv neugierig auf die ersten beiden Bücher, um mehr von diesen tollen Figuren zu erfahren. Die Dynamik zwischen ihnen allen ist wirklich herrlich zu verfolgen!

Natürlich steht die Liebesgeschichte zwischen Eve und Kingsley erwartungsgemäß im Vordergrund - und dieser Teil der Handlung ist zauberhaft und vor allem mit einem großartigen Humor erzählt! Was ich allerdings nicht erwartet hatte, waren die wirklich spannenden Teile der Handlung, die sogar einen recht prominenten Anteil der Geschichte ausmachen. Überhaupt war der Handlungsverlauf überraschend unvorhersehbar. Für das Genre war das wirklich eine erfrischende Abwechslung und ich habe mich rundherum ganz wunderbar unterhalten gefühlt - die abschließende Bonusstory „Kiss Me Alex“ war dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!