Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Spannend....

Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie

*Eine Königin, die ihresgleichen sucht*

*Eine Königin, die ihresgleichen sucht*
Als neue Hexenkönigin muss sich die sonst so vor Selbstbewusstsein strotzende Enju erst noch beweisen. Doch die erste Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Etwas Böses greift auf einer heiligen Insel die Menschen an. Allein die Königin der Hexen besitzt genügend Magie, um sich dem Wesen zu stellen. Allerdings spielen Enjus Kräfte seit einiger Zeit total verrückt und so bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss Kayneth, den gefährlich attraktiven Anführer der Beasts, um Hilfe bitten. Aber dafür muss sich Enju endlich ihren Gefühlen zu ihm stellen …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, nur jetzt mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt in der ersten Auflage!

//Dies ist der zweite Band der Reihe. Alle Romane der knisternden Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Band 1: The Witch Queen. Entfesselte Magie
-- Band 2: Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Meinung

Erst einmal kommen wir zu diesem wunderschönen Cover. Ich liebe dieses Spiel mit den grünen Tönen. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Verena Bachmann haut mich immer wieder von den Socken. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass man das perfekte Kopf Kino erlebt.

Wie immer hat mich Enju beeindruckt, ich mag sie als Person sehr und finde ihre selbstbewusste Art sehr angenehm. Allgemein sind ihre Charaktere immer sehr aufregende interessante Personen.

Ein sehr spannendes Buch mit dem Gewissen etwas. Ich finde das jedes Buch von Verena Bachmann lesenswert war und bin mittlerweile ein Fan ihrer Geschichten. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "The Witch Queen - Beraubte Magie" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Finale......

A Kingdom Beyond (Kampf um Mederia 6)

Inhalt

Sie teilen ein gemeinsames Schicksal, doch kann dieses eine ganze Welt vor dem Untergang bewahren?

Inhalt

Auch wenn Arina sich nichts sehnlicher wünscht, als ihrer Heimat endlich den lang ersehnten Frieden zu bringen, so weiß sie doch: Mederia steht kurz davor, den Kampf gegen die dunklen Mächte zu verlieren. Ihr und dem Prinzen der Dämonen bleibt nur ein einziger Ausweg, aber dieser wird ihnen alles abverlangen – ihre Hoffnung, ihre Leben und ihre gemeinsame Bestimmung ...

Der Kampf um Mederia geht weiter – DAS Lesevergnügen des Jahres für alle Fans von Fantasy-Liebesromanen mit Suchtfaktor!

//Dies ist der sechste Band der magisch-romantischen High-Fantasy-Buchreihe »Kampf um Mederia« von Sabine Schulter. Alle Bände der Buchserie bei Impress:
-- A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)
-- A Kingdom Resists (Kampf um Mederia 2)
-- A Kingdom Shines (Kampf um Mederia 3)
-- A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4)
-- A Kingdom Stolen (Kampf um Mederia 5)
-- A Kingdom Beyond (Kampf um Mederia 6)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Meinung

Endlich war es so weit der letzte Teil von Mederia erschien endlich und das Cover kam wie die vorherigen mal wieder sehr stimmig daher. Es sieht bestimmt auch wunderschön im Bücherregal aus.

Sabine Schulter hat mich wie immer mitgerissen und begeistert. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Charaktere sowie die Szenen waren wie immer sehr detailliert ausgearbeitet, dass man ein schönes Kopf Kino genießen konnte.

Der Finale Teil von Mederia entführt uns in ein fremdes Land mit ziemlich vielen Problemen, es kommt wieder einiges auf die Charaktere zu. Ein Krieg mit einem dunklen Gott und seinen Anhängern reicht natürlich nicht unsere jungen Helden haben auch noch in Liebesdingen ein paar Schwierigkeiten, neue Verbündete werden gefunden und Kräfte werden neu entdeckt. Sabine Schulter hat mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen wie immer am Ende einer Reihe.

Von mir bekommt "A Kingdom Beyond- Kampf um Mederia 6" 5/5 Sterne.

Danke für das Rezensionsexemplar von Sabine Schulter und den Impress Carlsen Verlag.

Veröffentlicht am 21.06.2022

süße Story

Kicking Your Love (Kiss'n'Kick 1)

*Ein Kickboxer zum Verlieben*

*Ein Kickboxer zum Verlieben*
Auch wenn Railey einen Regionalmeistertitel im Kickboxen hat, wird sie zumeist nur auf ihre Größe reduziert. Als der attraktive Austin Anderson beim Training auftaucht, ist sie überzeugt, dass er genauso unverschämt ist wie alle anderen Jungs in River Hill. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto unsicherer wird sie, was seine Absichten angeht. Die Art, wie einfühlsam er sich um sie kümmert, bringt ihre Mauern gefährlich ins Wanken. Und dann schlägt er auch noch vor, Raileys Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn sie im Gegenzug mit ihm trainiert. Doch Railey ist nicht die Einzige, die einen Deal mit Austin eingeht …

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der erste Band der berührenden Young Adult Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports-Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2 (Juli 2022)
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3 (Oktober 2022)//

Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Es sieht wirklich außergewöhnlich aus.

Wie immer hatte mich Nicole Alfa sofort in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihre Geschichten einfach und kann mich immer entspannen und in die verschiedenen Welten eintauchen.

Der Schreibstil war leicht und locker. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass ein richtiges Kopfkino entstanden ist.

Mir kommt es so vor, ob Nicole Alfa sich diesmal selbst beschrieben hat. Ich mochte Railey von Anfang an. Sie ist eine starke Persönlichkeit mit dem Herzen am richtigen Fleck.

Eine schöne leichte Story mit dem gewissen extra.

Von mir bekommt "Kicking your Love" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.05.2022

So schön....

City of Hearts – Robert & Skye

Inhalt

Restaurantbesitzer Robert hat ein Händchen für erfolgreiche Geschäfte. In New York will er sein Business weiter vorantreiben, eine Beziehung passt hingegen nicht in seinen vollen Terminkalender. Doch als er seine neue Nachbarin Skye kennenlernt und mit ihr glühende Blicke austauscht, ist er sofort hingerissen von der engagierten Geschäftsfrau. Immer wieder muss er an sie denken und er erkennt: Sie ist die Eine. Aber Skye hat ihre Gründe, warum sie ihn nicht zu nah an sich heranlässt. Kann Robert die Distanz überwinden und doch noch Skyes Herz gewinnen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ kommt mit den „New York Nights“ die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

Meinung

So ein schönes Cover, alles harmoniert perfekt miteinander. Ich wollte es sofort haben allein schon wegen dem wunderschönen Cover.

Das ist nicht mein erstes Buch von Layla Hagen und trotzdem schafft sie es immer wieder mich zu begeistern. Der Schreibstil flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ich konnte mich bis jetzt immer in die Charaktere reinversetzen.

Skye ist die ruhigste der Winchester Geschwister und mir aus den ersten beiden Teilen schon sehr sympathisch und hilfsbereit, gerade diese Hilfsbereitschaft führt sie zu Robert, sie hat ihren ehemaligen Nachbarn versprochen beim Verkauf des Hauses zu helfen. Als Robert das Haus neben Skye kauft versuchen die beiden zunächst der Anziehungskraft zu widerstehen was nicht besonders gut klappt schließlich lässt Skye sich auf ihn ein.

Die Geschichte von Robert und Skye hat mich durchgehend gefesselt, Layla Hagen schafft es immer wieder mich zum Lachen und Weinen zu bringen, ich liebe ihren Schreibstil der bisher in jedem Buch dafür gesorgt hat das ich es erst weglegen konnte, wenn es zu Ende war und dennoch will das es weiter geht.

Von mir bekommt "City of Hearts - Robert & Skye" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.05.2022

Ein wirkliches MUSS

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

*Vertraue niemals einem Royal …*

*Vertraue niemals einem Royal …*

Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …

Pflicht oder Liebe?
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:
»Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.«

Dies ist der erste Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht (E-Book lieferbar, das Taschenbuch erscheint im Oktober 2022)
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«

Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Es ist total harmonisch und mich konnte es von Anfang an überzeugen. Definitiv Coverliebe auf den ersten Blick.

Da ich noch nie was von der Autorin gelesen habe hatte ich natürlich nicht so hohe Ansprüche an das Buch, doch sie hat mich von der ersten Seite an gepackt. Allein die Tatsache das es sich um Royals handelt fand ich schon sehr spannend.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Thematik nicht neu aber aufregend gestaltet. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert dargestellt. Prinzipiell haben es mir die Charaktere in diesem Teil angetan, ich konnte mich in alle gut hineinversetzen und habe verstanden, worauf es ihnen angekommen ist.

Besonders die Protagonistin Alpha hat es mir angetan, zwar verstehe ich manchmal ihr Handeln nicht, aber trotzdem habe ich mich sehr wohlgefühlt sie durch diese Geschichte zu begleiten.

Ein sehr spannender und aufregender Band 1 der Dilogie der mich voll und ganz von der Geschichte überzeugt hat. Musste mir Band 2 gleich als Ebook zu legen und der war noch schneller gelesen. Eine ganz klare Leseempfehlung meinerseits.

"The Crown Between Us - Royales Geheimnis" bekommt 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.