railantaschmidthaus

aktives Lesejury-Mitglied

railantaschmidthaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit railantaschmidthaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2022

sehr spannend

Escape Plan / Escape Plan - How far would you go to survive

Escape Plan / Escape Plan - How far would you go to survive von S. L. March

Escape Plan / Escape Plan - How far would you go to survive von S. L. March

als ich mir das Buch geholt habe wusste ich schon dass es gut sein würde, da mich die anderen Bucher von dieser Autorin schon sehr gut gefallen haben. Aber diese Geschichte hat es in sich Erpressung, Rache, Machtkämpfe selbst Entführung eines Kindes. Es ist Spannung pur wer dass gerne so was liest wird hier nicht enttäuscht sein.
der schreibstill ist wie bei den Anderen Büchern von ihr super gut und der Spannungsaufbau ist ,da und super . Allgemein hat mir die Handlung sehr gefallen und wie alles so beschrieben würden ist war einfach klasse und die Charaktere/Hauptfiguren/ Nebenfiguren waren alle sehr toll dargestellt wurden.
mir hat auch die Charakterliste sehr gut gefallen um einen besseren Überblick zu haben.
ich habe mich schnell in die eingefunden und mich hat es schon im ersten Kapitel gepackt.
ich kann es zu 100% empfehlen
⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 20.07.2022

es ist der hammer

Keeper of the Lost Cities – Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1)

!!!es ist eine Fantasy Geschichte für jede Alters Gruppe!!!!!

!!!es ist eine Fantasy Geschichte für jede Alters Gruppe!!!!!

es Geht um Sophie die seit einem Vorfall die Gedanken anderer Menschen hören kann. sie kann es noch nicht richtig beherrschen und hat angst das die Menschen erfahren was sie kann.

Sie ist für ihr Alter so reif und ist einfach so eine tolle Figur in der Geschichte die einen Richtig ans herz wächst.

und bei einem Schulausflug begegnet sie jemanden der genau so ist wie sie, eine wahnsinnig tolle und schöne Geschichte die mir richtig gut gefallen hat.

der schreibstill ist flüssig und es ist so toll alles beschrieben das mir das lesen sehr viel spaß gemacht hat.

und die Handlung ist sehr spannend echt zu empfehlen

⭐⭐⭐⭐⭐

freue mich schon auf die weitern teile dieser reihe.

Veröffentlicht am 07.05.2022

Absprunghöhe

ich muss sagen dass ich am Anfang ein kleines problem hate mich in die Geschichte rein zu lesen aber nach den ersten 5-14 Seiten wurde es immer besser und konnte mich letzend endlich doch voll kommen überzeugen. der schreibstill war gut und dass Cover hat mich sofort neugierig gemacht es zu lesen, da ich schon ein paar Romane von diesem Verlag gelesen habe und die mir alle sehr gut gefallen haben. zu den habt character und neben character muss man sagen dass sie ein regelmäßig einem zum lächeln gebracht haben zu mindesten mich:)

ich kann dieses buch nur empfehlen da es sehr unterhaltsam ist und perfekt in das Jahr 2022 past.

so viele Menschen egal ob bi oder trans oder lesbisch oder schwul werden von der Gemeinschaft nicht alle samt akzeptiert obwohl die nix falsch gemacht haben außer zu ihrer liebe zu stehen.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Melea

Wow, es ist eine großartige Fantasie Geschichte die mir ab der ersten Minute gefesselt hat.
Der schreibstill ist hervorragend dass das Lesen mir riesengroßen Spaß gemacht hat.
Die Fantasiewelt ...

Die Fantasiewelt ist super es gibt so viele Wesen die auch so schön beschrieben sind das man die perfekte vor Augen hat.
Und die Handlung ist fantastisch aufgebaut wurden dass es nie langweilig wird.
Es ist auf jedenfall für jede Alters Gruppe.
Das Cover ist wunderschön gestaltet 😍😍.

Danke an @alexandrawelbhoffautorin für das wunderschöne rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Ein ganzes halbes Jahr

diese Geschichte hat mich zum lächeln und auch zum weinen gebracht. selbst an denn Gedanken kommen mir schon die tränen.

es wurde so schon beschrieben und der schreibstill ist einfach großartig und es mach einen riesigen spaß die liebes Geschichte zwischen denn beiden mit zu erleben.