PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2022

So toll !

Selection

Diese Buchreihe wurde mir so oft empfohlen und ich wusste nicht ob ich sie wirklich starten solle oder eher nicht .. nun hab ich den ersten Teil gelesen und weiß nicht mehr warum ich es so lange aufgeschoben habe ..
Es war einfach mehr toll mal eine ganze andere Geschichte zu lesen als ich es gewohnt war.

Diese erschaffene Welt und der Schreibstil mit diesen Autentischen Charakteren hat mich so sehr begeistert, dass ich mir nach 100 Seiten gleich Teil 2&3 bestellt hab und kann es kaum erwarten bis da sind !

Danke an meine Beiden Freundinnen die mir diese Bücher empfohlen haben ! 🥰

Veröffentlicht am 10.07.2022

Wow ! Richtig cool !

Cinder & Ella

Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt !

Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt !

Es ist sehr Humorvoll aber spricht doch soo ernste Themen an, von den ich ehrlich gedacht habe, dass diese keine Probleme mehr in unserer Welt sein dürfen (bodyshaming). Besonders unter den Umständen wie sie in dieser Geschichte sind.

Das Thema Verlust, Depression und Therapie wird offen angesprochen und perfekt neutralisiert!

Die Geschichte lädt dich in eine Spannende Welt ein und lässt dich in ein wirres Gefühlschaos eintauchen !

Veröffentlicht am 15.06.2022

Stell es dir einfach mal vor

Für immer ein Teil von dir

Stell dir vor, dich berührt ein Buch ganz weit drinnen.
stell dir vor, du kannst beinahe alle Gefühle fühlen die Kenns und Ledger fühlen.
stell dir vor, du weißt nicht mehr ob du weinen oder lachen sollst.

Stell ...

Stell dir vor, dich berührt ein Buch ganz weit drinnen.
stell dir vor, du weißt nicht mehr ob du weinen oder lachen sollst.

Stell dir vor, Teile des Buches bleiben ganz lange in deinem Kopf, so dass du immer noch daran denken musst.

Und dann Stell dir vor, dass du dieses Buch schon gelesen hast und du genau weißt von welcher Stelle ich hier schreibe!

Klare 5 Sterne für Colleen Hoover

Und ich habe so viel geweint!!! Aber Hauptsächlich vor Glück und Mitgefühl!

Veröffentlicht am 01.06.2022

Einfach so leicht!

The Feeling Of Forever

Ich habe dieses Buch gleich nach dem 2. Band bestellt!

Ich war von der ersten Seite an daran gefesselt und habe es in kurzer Zeit ausgelesen.

Die Geschichte werde ich hier nicht noch mal kurz zusammen ...

Ich habe dieses Buch gleich nach dem 2. Band bestellt!

Die Geschichte werde ich hier nicht noch mal kurz zusammen fassen, da es ein klassisches Kliesche Buch ist.

Aber ich muss hier schon deutlich erwähnen, das mich diese Klischees Geschichte der Art stark begeistert hat, da Penny und Cam einfach super sympathisch sind und ich diesen locker flockigen Schreibstil einfach liebe.. nach diesen 2 Büchern werde ich mich noch nach mehr von Yvy Kazi umsehen.

Noch nie habe ich erlebt das ein 3. Band noch eine Steigerung erlebt !
Top !!!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Colleen du hast es schon wieder getan !

Nur noch ein einziges Mal

Colleen hoover hat es schon wieder geschafft, dass ich mich in ihre Figuren fast verliebe..

Und was nun passiert ist, ist noch schlimmer !

Ich hab mich nicht nur in Ryle verliebt sondern auch in Atlas.. ...

Und was nun passiert ist, ist noch schlimmer !

Ich hab mich nicht nur in Ryle verliebt sondern auch in Atlas.. und hätte mich nicht entscheiden können welches Ende ich mir wünsche und wie sie sich entscheiden soll .. sie waren doch beide irgendwie toll 😭

Natürlich weiß ich, dass sie sich eigentlich richtig entschieden hat und bin mit dem Ende dann auch sehr zufrieden !
das Buch war wieder mal richtig gut und würde mir wünschen, dass dieses Buch eine Serie oder ein Film wird !
5 Sterne klar verdient !