Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2022

Tolles Buch Für Erstleser als Leseanfang

SUPERLESER! Vorsicht, Dinos!
0

Habe dieses Buch im. Rahmen einer Leserunde gewonnen um es mit meinem 7-jährigen Sohnnals. Vorbereitung für die 1. Klasse zu lesen. Die Bilder und Infis uber die Dinos sind kurz und knapp aber auch gut ...

Habe dieses Buch im. Rahmen einer Leserunde gewonnen um es mit meinem 7-jährigen Sohnnals. Vorbereitung für die 1. Klasse zu lesen. Die Bilder und Infis uber die Dinos sind kurz und knapp aber auch gut leserlichen Buchstaben, die in Silbentrennung markiert und farbig sind. Am Ende gibt es eine passende Kreativ Idee und einem passenden Quiz zu drn gelesenen Infos mit dazugehörigen Antworten. Mein Sohn fand es locker zu lesen, die Bilder fand er auch super😍 ich finde es ist gut für Erstleser und Dino Fans geeignet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2022

Spannend und düster

Der Club des Bösen
0

Dies ist das 2. Buch welches ich von der Autorin lese und auch dieses konnte mich überzeugen. Wir lernen hier neben Emma, Tanja und ihren Freunden auch die Story uber Sabine kennen. Sie hat es nicht einfach ...

Dies ist das 2. Buch welches ich von der Autorin lese und auch dieses konnte mich überzeugen. Wir lernen hier neben Emma, Tanja und ihren Freunden auch die Story uber Sabine kennen. Sie hat es nicht einfach als Influencerin und auch bei ihr ist nicht alles Gold was glänzt und auch wenn sie nach außen hin glücklich wirkt hat auch sie ihr Paket zu tragen. Auch ihre Freundinnen haben so ihre Probleme. Man liest immer im Wechsel der verschiedenen Charaktere und lernt so einiges über sie, ihr leben, ihre Ängste und ihre Beziehungen kennen. Da es hauptsächlich um Sabine geht gibt es such Szenen zu einer dunklen Zukunft von ihr was spannend dargestellt ist. Auch Sabine hat eine Beziehung zu jemandem, aber da scheint so einiges nicht mit rechten Dingen zu laufen.

Auf jedenfall ist es spannend und nervenaufreibend diese besonderen Freundinnen zu begleiten und ungeahntes passiert auch und reißt einen mit.

Eine klare Leseempfehlung für alle #thrillerfans 4⭐ und ich lese bestimmt mit der Zeit mehr von ihr😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2022

Spannend und mit Thrillfaktor

Berlin Blackness
0

Diese Geschichte über die junge Studentin Sara die neu in Berlin ist und krşnen kennet außer einigen Mitstudenten aus der Arbeit lernt via dating App, den geheimnissvollen, reifen Corvo kennen. Er steht ...

Diese Geschichte über die junge Studentin Sara die neu in Berlin ist und krşnen kennet außer einigen Mitstudenten aus der Arbeit lernt via dating App, den geheimnissvollen, reifen Corvo kennen. Er steht mştten im Leben und scheint wohlhabend zu sein. Er hat ein tolles Apartment, einen klasse Wagen und gut aussehen tut er auch noch. Da geschieht es um fie junge Sara. Aber viel weiss Sara nicht über ihn und verfällt seinem Charme. Die beiden führen eine frische Beziehung doch Corvos erotischen Vorlieben sind von der etwas anderen Art und so gerät sie in die tiefen Abgründe der Berliner Nachtszene. Einiges ist Sara aber nicht geheuer und Corvo spielt da auch ein Stück weit eine Rolle. ☺️Was das ist? Na lest selbst. Es ist auf jeden Fall packend und aufregend und man ists stets mitten im Geschehen.

Die Autorin hat einen super lockeren Schreibstil und man fliegt so durch die Seiten. Die Story birgt viele spannende aber auch emotionale Szenen die einen nicht mehr loslassen. Auf Saras Abenteuer mit Corvo habe ich stets mitgebangt und mitgehofft. Es endet mit einem miesen Cliffhangers doch Band 2 ist vor kurzem auch erschienen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Eine klare #leseempfehlung für Dark romance Fans, die auch Thrillfaktoren mögen. 5⭐💕

Und ich muss Band 2 unbedingt lesen liebe Sam @smdyster 😍💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.06.2022

Spannende Fortsetzung tolle Story

Der Sünder
0

Also viele wissen, dass diese Reihe schon lange läuft und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Entweder man mag sie. Oder nicht ☺️Mir persönlich gefällt diese Reihe gut, da es zu einer meiner ...

Also viele wissen, dass diese Reihe schon lange läuft und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Entweder man mag sie. Oder nicht ☺️Mir persönlich gefällt diese Reihe gut, da es zu einer meiner ersten Vampirreihe gehört die ich kennen und lieben gelernt habe. Auch hier hat die Autorin einen tollen Folgeband uber den Auftragskillervamlir Syn geschrieben, der eine eigene interessante Art hat und seiner Berufung weiternachgeht. Seine Lovestory über die zufällig kennengelernte Halbvampirin Jo ist unterhaltsam, spannend und wie ma. Sie aus anderen Bänden kennt mit. Tollen aufregenden Szenen der Protas und Nebencharaktere gespickt. Der gewohnt locker leichte Schreibstil der Autorin ist fließend und gut. Fur mich ein weiterer guter Band der Reihe. Mit Humor, Action und tollen Lovestory Elementen gzt gelungen. Für Vampir und Fantasyfans eine klare Leseempfehlung 4 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2022

Mega Fortsetzung einer tollen Geschichte

For That Moment (Band 2)
0

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz ...

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz beeondere Geschichte mit vielen Hindernissen auch aus ihren Umfeld, so schwde es ist. Dennoch vertrauen beide sich und versuchen ihre Differenzen beiseite zu schaffen, doch das ist mit Vince und seiner aufbrausenden Srt nicht so ernst nfach dennoch gibt auch er sich viel Mühe für und mit Emmi und sie ebenso. In diesem aband kommen auch frühere Dämonen aus Vinces vorherigem Leben was eine große Feuerprobe für das Paar darstellt. Und am Ende dann dieser schockierende Moment🫣🤯 und gut das der letzte Band hier bereit liegt 😍😍❤️ Auch wenn Babd 1 bis einen ticken besser gefallen hat ist dieser eine tolle Entwicklung der beiden und auch ganz klasse große Leseempfehlung von mir 😍❤️❤️ Taschentücher bereit halten. 4.5⭐
Danke nochmals liebe Nena für diese megatolle Story ❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere