Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Roadtrip mit Hindernissen und Selbstfindung

Feel me forever

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..
Das Setting mit dem Trip war mega und die Beschreibungen waren als wäre man dabei..definitiv ist der ein oder andere Punkt notiert..

Der Schreibstil ist ...

Der Roadtrip der Veränderung und des Finders..

Der Schreibstil ist fesselnd und auch geladen voller Emotionen..
Die Charaktere sind klasse,man lernt sie kennen und lieben .. erlebt mit ihnen Hindernisse und erfährt mehr von ihnen und ihren Leben..
Der Beginn der Insta Texterei war klasse und brachte einen die Personen so zwischen den Zeilen näher..
Natürlich gibt es auch Charaktere die man am liebsten geschüttelt hätte oder noch näher kennen gelernt aber um welche es sich handelt müsst ihr heraus finden..

Die Vermittlung der Botschaft und Werte finde ich gut umgesetzt..
Definitiv ist eine Findung zu sich selbst sehr intensiv und man kann vieles lernen Vorallem sich selbst besser verstehen wenn man sich an seine Träume hält und sich dafür einsetzt..
Ich war gefesselt und emotional beeindruckt,habe gelitten aber auch gelacht und gehofft..

Fasziniert hat mich der Moment der Spannung,man fühlte als würde man die Luft abhalten als könnte man den nächsten Schritt ändern oder heraus zögern.. dies hatte ich 2x doll das ich echt Atmen musste..

Definitiv lesenswert und gut war das es eine Triggerwarnung gab..

Veröffentlicht am 12.05.2022

Gefühlsachterbahn vorprogrammiert

Remember when Dreams were born

Diese Autorin killt mich auf eine ganz spezielle aber auch positive Art und Weise..

Der Schreibstil zieht einen magisch an beim lesen das man quasi durch das Buch fliegt.. und dann soll man noch das gelesene verarbeiten? Klappt weil man es definitiv fühlt..

Tom ist definitiv Material fürs Leben.. wohl der letzte Gentlemen in England.. zwischenzeitlich dachte ich auch boah bekomm bitte endlich den Stock aus dem Hintern aber dann änderte sich alles und OMG..

Ich war Gefühlsmäßig völlig im Crash und meine Gedanken erlitten einen Stau.. klingt hart aber ist so.. danach wenn man das Ende erreichte musste man ATMEN und sich sammeln..

Maggy ist mutig und zugleich so verletzlich und doch so enorm energiegeladen..

Da ich nicht Spoilern mag sollte angemerkt Werden das ihr es UNBEDINGT lesen solltet..

Diese Story ist emotional,tiefgründig und soviel mehr..

Ich mag die Pusteblume,kann übrigens einige Gastro Macken total verstehen wenn man selbst Gastro gelernt hat fühlt man es noch mehr und musste so oft schmunzeln..ebenso ist Dr.Rivers echt cool.. den brauch ich privat bitte auch.. 🤭

Zwei Leben kollidieren ziemlich um eventuelle Fehler zu korrigieren..wieso weshalb was? Lesen..

Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet und war 🥹😢😡😱🤯🫠🤕 also so ziemlich Matsch und zugleich noch mehr bewegt für diese Kraft und Liebe..

Übrigens eins meiner Liebsten Markierungen:

„Ich glaube, dass schmerzhafte Geschichten immer so beginnen müssen. Mit einem Ankerpunkt und einem letzten tiefen Atemzug.“

Also absolute Leseemphelung aber bitte Triggerwarnung beachten..

Veröffentlicht am 05.04.2022

Kardiologie ich komme^^

Whitestone Hospital - High Hopes

Dieses Buch hat mich fast zum Kardiologen geführt..
Es lies mich leiden aber auch lachen und dann dieses Ende..
Ich dachte förmlich ich benötige eine Beatmung..so sehr habe ich es gefühlt in dem Augenblick..

Die ...

Dieses Buch hat mich fast zum Kardiologen geführt..
Es lies mich leiden aber auch lachen und dann dieses Ende..

Die Charaktere sind witzig,interessant und zugleich auf einer Art so familär..und dann gibt es diese Charaktere die man so nervig findet und trotzdem rein gehören weil sie einfach zum Flair passen..
Das Setting war absolut fantastisch den ich liebe Krankenhäuser Storys,vorallem Greys Anatomy,daher musste ich es hier unbedingt lesen und fühlte mich von Beginn als Teil davon..
Wie oft ich schmunzeln musste weil ich sofort den Begriff kannte.. es fühlte sich so toll an..

Ich habe es quasi inhaliert in einem Zug und bin nun ziemlich hibbelig bis ich mehr lesen kann..
Der Schreibstil ist super,man fliegt durch die Seiten..die Sicht aus verschiedenen Winkeln ist gut um eine Person näher zu verstehen..
Und vom Cover brauche ich nicht reden oder? Es ist schlicht und doch so perfekt..ich mag die sanften Farben und das elegante Motiv..

Ich habe vieles gefühlt.. ich habe die Augen verdreht über so manchen Spruch oder Eigenschaft und auch dieses Knistern spüren können während dem lesen..ebenso musste ich hart schlucken und war kurz vorm Herzstillstand..

Veröffentlicht am 17.03.2022

Fesselnd und extra dark heiss

The Gang

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..

Dieses Buch war verboten gut.. es riss mich mit..
Der Schreibstil ist wunderbar und auch die Aufteilung das man die Kapitel aus wechselnder Perspektive liest ist klasse den so kann man sich noch tiefer rein versetzen..
Das Cover ist edel und zugleich so aussagekräftig..
Die Protagonisten muss man mögen oder nicht aber eigentlich haben sie etwas ansich das fesselt und anwiderte..
Ich finde man konnte raus lesen welcher Stärke sie besitzen und welche Macht sie ausstrahlen und doch gelingt es nur ein Hauch eine andere Seite zu sehen..
Ellie ist stark und ihre freche Art ist so amüsant.. sie beeindruckt mich auch wenn sie an gewissen Punkten einfach naiv ist..
Ich habe geflucht und auch gelacht..

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann es kaum abwarten mit Band 2 zu starten..

Veröffentlicht am 17.03.2022

Skurill und fesselnd

Annabeth

Dies Buch hat mich ziemlich mitgerissen das ich nach dem lesen erstmal echt nachdenken musste.. und mich sammeln wie ich meine Eindrücke am besten nieder schreibe..
Es ist auf seine Weise skurril und doch ...

Es ist auf seine Weise skurril und doch zugleich so genial das es mich umgehauen hat..

Der Schreibstil ist fesselnd..man kommt direkt rein und bis zum Ende habe ich nicht geahnt was raus kommt was den Spannungsaufbau nochmal übertraf..
Das Cover hat mich ja direkt interessiert ebenso der Klappentext..

Die Handlung und Darstellung ist wirklich toll und mir fiel es schwer mich zu entscheiden ob ich es mag oder nicht mag also gewisses Verhalten.. es wird total skurril dargestellt wie wichtig einem die Freunde sind trotz ihrer Taten weil sie krank sind und zugleich ob man sich abwendet.. der schmale Grad zwischen Verständniss ist so passend hier eingefügt das ich es mochte..
Der indirekte Ablauf einer Psychatrie in Form der Patienten und Behandlung wie es definitiv in der Realität nicht sein sollte ist cool gemacht.. und abgesehen davon gibt es immer irgendwo leider schwarze Schafe und die Behandlung von kranken Personen im richtigen Sinne..

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet,man konnte ihren Handlungen folgen und sich in ihnen rein versetzen..

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen wenn man keine Scheu hat auch mal absurditäten auf andere Art zu lesen..die Triggerwarnung ist zu beachten und es ist nicht nur leichte Kost.. man benötigt eventuell eine ordentliche Prise Abgrenzung aber wer dies kann,der ist begeistert hiervon..
Meine Gefühle waren von Verwirrung zur OMG bis hin zu Echt jetzt wirklich verschieden.. aber auch geschmunzelt und mitgefühlt habe ich..