Cover-Bild Vögelwild
  • Ersterscheinung: 11.04.2022
Sophie Andresky

Vögelwild

Erotischer Roman
Nach Mareis vögelfreiem Jahr ohne Tabus und Regeln kommt nun ihre Nichte Louise zum Zug: Ein Jahr Auszeit und nichts als Sex. Ihren prüden Ex hat sie abserviert und einen Traumjob in den Südtiroler Bergen ergattert. Als Mädchen für alles soll sie einem freizügigen Galeristenpaar zur Hand gehen. Sie steht Modell, trainiert die Hausherrin und assistiert bei der einen oder anderen Orgie. Und hat nebenbei Sex en masse. Das wird der Sommer ihres Lebens, und er wird heiß und feucht.

Veröffentlicht am 22.07.2022

Sex - Erotik - Liebe - Freiheit- Sommer

♡Rezension

Vögelwild - von: Sophie Andresky
Verlag: Heyne Hardcore

- Sex - Erotik - Liebe - Freiheit - Sommer

♡Louisa und Titus

lernen sich bei der Arbeit kennen. Louisa hat einen Traumjob ergattert: ...

♡Rezension

Vögelwild - von: Sophie Andresky
Verlag: Heyne Hardcore

- Sex - Erotik - Liebe - Freiheit - Sommer

♡Louisa und Titus

lernen sich bei der Arbeit kennen. Louisa hat einen Traumjob ergattert: Mädchen für alles bei einem reichen Paar, das in den Südtiroler Bergen eine Galerie betreibt.
Das wird ihr Jahr: Sommer - Sonne - Freiheit und jede Menge Sex.
Titus arbeitet ebenfalls in der Villa. Louisa fühlt sich zu ihm hingezogen, doch er scheint unnahbar und geheimnisvoll...
Louisa merkt, dass ihr vermeintlich perfekter Job vielleicht doch nicht so perfekt ist. Die Fassade bröckelt und sie findet nach und nach heraus, dass vieles in der Villa nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wem kann sie vertrauen und welche Rolle spielt Titus in diesem Spiel?

Ich liebe die Bücher von Sophie Andresky, sie ist meine Lieblingsautorin im Genre Erotik Romane.
Ihr Schreibstil ist so erfrischend, sexy, frei und absolut fesselnd, sodass man ihre Bücher am liebsten in einem Rutsch durchlesen würde.
Ich habe Sophie Andreskys Bücher bisher immer im Sommerurlaub gelesen, weil sie mir ein Gefühl von Freiheit schenken.
"Vögelwild" konnte mich auch wieder in diese Sommerlaune versetzen.
Das Buch war so spannend, dass ich es kaum zur Seite legen mochte.
Louisa war mir als Protagonistin sofort sehr sympathisch. Ihre Gedanken und Gefühle in Bezug auf ihren Exfreund konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen sich in Beziehungen befinden, die eigentlich toxisch und einengend, sogar kontrollierend sind.
Und vielleicht befinden sich einige sogar in solchen Beziehungen ohne es zu merken, oder nehmen es als Normalität wahr.
Es war schön zu lesen, wie Louisa sich daraus befreit hat und sich nun selbstbewusst und frei  ausleben konnte.

Louisa ist neugierig und sie kommt immer wieder in die Situation, dass sie im Haus ihrer Arbeitgeber Dinge hört oder sieht, die sie nicht hätte mitkriegen dürfen.
Ich fand diese Szenen besonders prickelnd und spannend. Die Fassade bröckelte immer mehr und ich hatte Spaß daran, zu rätseln welchen Charakteren man vertrauen kann und welchen besser nicht.
Die Haupthandlung war so spannend und fesselnd, und spitzte sich zum Ende hin immer mehr zu. Ich mochte die Mischung aus Gefahr und leidenschaftlichem Sex.

Die Sexszenen im Buch sind toll geschrieben.
Prickelnd, leidenschaftlich, feurig, sexy und  frei.
Ich habe beim Lesen jede einzelne Szene genossen. Es ist von A bis Z alles dabei.
Von Masturbation bis hin zu Orgien und Swingerclub Szenen.

Ich liebe Sophie Andresky's Bücher. Jedes einzelne.
Bitte mehr davon ♡

Wer die Bücher von Sophie Andresky kennt, kennt auch Gemma. Ich habe gehofft, dass sie auch in diesem Buch wieder auftaucht und ich wurde nicht enttäuscht. :)  ♡
Gemma ist unbeschreiblich. Geheimnisvoll.
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Sie hat eine ganz besondere Aura.
Gemma ist mein Lieblingscharakter und darf einfach nicht fehlen.

Ich gebe diesem wundervollen Buch 5+/5 Sterne und empfehle es sehr gerne weiter!

Veröffentlicht am 13.05.2022

Hier geht es zur Sache

Ich habe vor Jahren das Buch "Vögelfrei" gelesen und war derfesten Überzeugung, dass eine Steigerung nicht möglich ist....

Ich habe mich geirrt. Wer sich nach einem Porno in Buchform sehnt, kommt hier auf seine Kosten. Schonungslose Einblicke in intimste Details und Vorlieben. Hardcore ist hier nicht nur Verleger:)

Veröffentlicht am 30.04.2022

Vielfältig

Das Buch hat so viel mehr zu bieren, als der Titel zunächst vermuten lässt. Ich fand den Roman auch sehr spannend und er geht auch ans Herz. Es soll aber nicht heißen, dass Erotik-Szenen zu kurz kommen, die ich aber dennoch passend zum Inhalt empfand. Im Mittelpunkt steht Louisa, die einen neuen Job annimmt, auch um ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie nimmt sich vor, das Leben in allen Bereichen zu genießen und ist da bei ihren. neuen Arbeitgebern an der richtigen Adresse, ein elegantes Pärchen, das mit Kunst handelt und ein sehr frivoles Privatleben fühlt. Die Geschichte an sich wäre auch ohne Erotik gut zu lesen gewesen, aber sie passt hier sehr gut hinein. Louisa fand ich als Figur sehr stark und es macht Spaß, sie bei ihrer Entwicklung zu beobachten. Auch die anderen Figuren fand ich interessant. Es gibt Rätsel und Mysterien, die nur nach und nach entschlüsselt werden, so dass die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt. Der Schreibstil ist toll. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Hier passiert eine Menge

Vögelwild von Sophie Andresky aus dem Heyne Verlag
🚨
Die Zeitschrift @brigittemagazin sagt von der Autorin, dass kaum eine andere so freizügig, wie sie schreibt…. Das kann ich bestätigen 😅
Louisa hat ...

Vögelwild von Sophie Andresky aus dem Heyne Verlag
🚨
Louisa hat sich frisch getrennt und möchte nun etwas erleben. Dafür hat sie einen Job in den Bergen, bei einem Galeristenpaar, als Fitnesstrainerin und Assistentin in der Galerie angenommen.
Soweit so gut.
Jetzt gibt es zwei Seiten, die in dem Buch eine Rolle spielen.
Auf der einen Seite ist Louisa, die keine! Chance ungenutzt lässt und sich in viele Bettgeschichten stürzt. Sehr freizügig die Gute. Unglaublich, was sie alles erlebt.
Auf der anderen Seite wird eine Art Krimi erzählt. Denn bei ihren neuen Arbeitgebern geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Irgendetwas stimmt hier nicht und Louisa versucht herauszufinden, was das für merkwürdige Sachen sind.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wieviele „Erlebnisse“ Louisa hatte… aber es waren schon ziemlich viele… etwas zuviel für 416 Seiten. So konnte sich nicht wirklich ein Spannungsbogen aufbauen… denn da war Louisa schon fertig und stürzte sich ins nächste Abenteuer 😅
Trotz Warnungen lässt Louisa sich nicht beirren… sie möchte herausfinden, was dort merkwürdiges in dem Haus passiert… ich selber wäre wohl abgereist… unsere Protagonistin nicht. Kann man verstehen muss Frau aber nicht .
Also ich hätte Louisa etwas mehr Vorfreude gewünscht… etwas mehr Zeit gegönnt. Der ein oder die andere Lesende würden sich da wohl auch drüber freuen….
Wem würde ich diese Buch ans Herz legen?
Wenn jemand das große und ganze Leseerlebnis sehen kann, dann könnte man einen permanenten Spannungsbogen verfolgen. Jemand, der einfach mal nicht lange auf das nächste Erlebnis warten möchte, findet hier in diesem Buch auch eins nach dem anderem.
Langweilig kann man die Geschichte nicht bezeichnen, aber auch nicht für jeden ein Herzensbuch.
Wenn du zu den Neugierigen lesenden Mensch gehörst… und du nicht vor einer freizügigen Protagonistin zurückschreckst… dann kannst du gerne mal einen Blick riskieren.