Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2023

Mal was anderes!

Das Lied der See

Wow, das war ja mal ganz was anderes!
Ich muss sagen ich habe bisher keine Piratengeschichte gelesen fand diese hier aber ganz toll!
Angie macht eine tolle Entwicklung durch wie ich finde. Ist sie am Anfang ...

Wow, das war ja mal ganz was anderes!
Angie macht eine tolle Entwicklung durch wie ich finde. Ist sie am Anfang noch völlig in ihrer Rolle als pedantische Thronfolgerin, entwickelt sie sich mehr und mehr zur starken Kämpferin.
Hector mochte ich als Charakter auch wirklich gerne.
Man erfährt in der Geschichte so einiges über das Wesen def Sirenen was ich total spannend fand.
Fast die gesamte Geschichte findet auf einem Schiff statt, was mich aber angesichts der Thematik nicht wirklich gestört hat.
Das Ende wurde nochmal spannend gestaltet, da wir dann endlich auf den Kaiser treffen. Dessen Charakter wurde immer mal wieder erwähnt damit er nicht vergessen wird.
Zum Glück war er aber nur kurz wichtig, denn ich mochte ihn überhaupt nicht.
An Emotionen wurde im Buch auch nicht gesparrt und es gab einige davon.
Der Schreibstil war ganz angenehm zu lesen, allerdings waren mir die Kapitel zu lang.
Die Kapitelüberschriften fand ich toll, da sie insgesamt das Lied ergeben.
Zwischendurch zieht sich die Story leider sehr weil es nicht wirklich vorangeht.
Aber alle sin allem eine tolle Geschichte mit Fantasy Elementen, die ich weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 19.04.2023

Toller Auftakt

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

Wow was für ein tolles Buch!
Schon der Prolog hat mich komplett in den Bann gezogen und dem Sog konnte ich auch nicht wieder entfliehen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil ich einfach immer ...

Wow was für ein tolles Buch!
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil ich einfach immer weiterlesen musste.
Hierbei hilft natürlich der wunderbare Schreibstil der Autorin. Er war federleicht und hat mich regelrecht durch die Geschichte getragen.
Malia mochte ich von Sekunde 1 an und auch Collin hat sich direkt in mein Herz geschlichen.
Wer aber auf eine cozy Lovestory hofft wird hier nur bedingt fündig werden, denn die Geschichte hat einen Touch Thrillelemente dabei.
Das verleiht der Geschichte die nötige Spannung, damit man einfach immer weiter macht.
Ich war tatsächlich total auf dem Holzweg und am Ende bei der Auflösung um so überraschter!
Lediglich die Probleme der Protagonisten fand ich etwas einfach und schnell gelöst. Hier hätte ich mir einfach mehr gewünscht.
Nichtsdestotrotz eine tolle Geschichte die Spaß auf mehr macht.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Toller Auftakt

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1)

Eine wirklich tolle Geschichte die mich sehr berührt hat.

Eine wirklich tolle Geschichte die mich sehr berührt hat.
Eden als Protagonistin hat mir unglaublich gut gefallen. Sie war mir vom ersten Moment an sympathisch und ich hatte direkt einen guten Draht zu ihr.
Jaden mochte ich auch sehr gerne. Er ist einfach ein gebrochener Mensch der liebe braucht.
Das kleine Örtchen Berlin wurde sehr schön beschrieben und ich hätte direkt Lust ins Carters zu gehen um einen von Rose's Pies zu essen😍
Rose ist einfach ein herzensguter Mensch und ich liebe sie sehr.
Man merkt direkt die Anziehungskraft zwischen Jaden und Eden und die Emotionen fliegen nur so umher.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wirklich gut gefallen.
Lediglich die letzten Kapitel sind mir etwas zu schnell abgehandelt worden. Jadens Abgang. Die Rückkehr nach Berlin. Das Cafe. Das ging mir alles zu schnell da hätte ich mir mehr gewünscht.
Ich freue mich sehr auf Band 2 da es hier ja schon einige Hinweise gab.
Und ich glaube es wird fetzig😁

Veröffentlicht am 15.09.2022

tolle Fortsetzung

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

Für mich etwas schwächer als der erste Band.
Blair und Henri gefallen mir beide immer noch total gut.
Die Geschichte geht direkt nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 weiter.
Es geht viel hin und her, ...

Für mich etwas schwächer als der erste Band.
Blair und Henri gefallen mir beide immer noch total gut.
Die Geschichte geht direkt nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 weiter.
Es geht viel hin und her, was mir persönlich etwas zu viel war.
Vincent finde ich auf die eine Seite richtig schlimm aber irgendwie tut er mir auch leid.
Ich bin gespannt wie es da weitergeht zumal am Ende noch eine Person dazu kam die wir schon aus Erzählungen kennen.
Es ist wieder total spannend, es dauert aber leider etwas bis diese Spannung aufgebaut wurde.
Der Schreibstil hat mir auch wieder super gut gefallen. Ich bin wirklich schnell durch die Geschichte gekommen.
Jetzt freue ich mich total auf den dritten Band um endlich alle Geheimnisse aufzudecken😍

Veröffentlicht am 14.05.2022

So eine tolle Geschichte

ONLY ONE KISS - believe in love

Charaktere:
Felix mochte ich auf anhieb und es tat mir so leid, dass er so gelitten hat und Herzschmerz hatte.
Hannah mochte ich auch wirklich sehr.
Mit Lukas hatte ich doch hier und da meine Probleme.
Er ...

Charaktere:
Hannah mochte ich auch wirklich sehr.
Mit Lukas hatte ich doch hier und da meine Probleme.
Er macht Fehler und versucht die Tatsachen zu verdrehen und Hannah die Schuld zuzuweisen.
War für mich absolut nicht in Ordnung.

Schreibstil:
Es war total gut, dass das Buch aus drei Perspektiven geschrieben wurde. So konnte man die Gedanken und Gefühle aller drei sehr gut nachvollziehen.

Cover: Das Cover ist einfach toll😍

Fazit:
Für mich eine wirklich tolle Geschichte!
Ich war von Beginn an in der Geschichte drin.
Was mich leider etwas gestört hat war, dass Felix und Hannah gegen Ende doch eher wenig Zeit miteinander hatten bevor das Buch zu Ende war.
Hier hätte ich mir definitiv mehr Momente zwischen den beiden gewünscht.
Alles in allem hab ich das Buch wirklich gerne gelesen und kann es aufjedenfall empfehlen💖