Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2022

Toller History Roman

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann
0

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann

von Eloisa James


Gina würde vor zwölf Jahren mit Camdon verheiratet, gleich nach der Trauung sprang ihr Ehemann aus dem Fenster und floh auf den Kontinent. ...

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann

von Eloisa James


Gina würde vor zwölf Jahren mit Camdon verheiratet, gleich nach der Trauung sprang ihr Ehemann aus dem Fenster und floh auf den Kontinent. Da die Ehe nie vollzogen wurde, kehrt Cam nun bezüglich der Anulierung zurück nach England. Zeitgleich darf man aber zusätzlich zu der Geschichte rund um Gina und Cam, die von Ginas Freundinnen lesen. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss und der Epoche entspricht, entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig, sympathisch und lebendig dargestellt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen, im Gegenteil ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2022

Wow

Heartless Dynasty - Der Erbe
0

Heartless Dynasty - Der Erbe

von K.I. Lynn

Der Auftakt der Heartless Dynastie ist fesselnd und macht Lust auf mehr. Um sein Erbe antreten zu können muss Atticus De Loughrey heiraten. Daher bietet er ...

Heartless Dynasty - Der Erbe

von K.I. Lynn

Der Auftakt der Heartless Dynastie ist fesselnd und macht Lust auf mehr. Um sein Erbe antreten zu können muss Atticus De Loughrey heiraten. Daher bietet er Ophelia, mit der er ursprünglich nur einen One Night Stand wollte, einen Millionen schweren Deal an.
Der Plot ist sicherlich nicht neu, jedoch wird das Rad auch nicht ständig neu erfunden. Mir hat hier die Umsetzung mit den Charakteren sehr gut gefallen, anfangs musste ich rin wenig sortieren und habe erst am Ende gesehen das es einen Stammbaum zum nachschauen gibt. Die Autorin besitzt einen lebhaften Schreibstil, der anschaulich ist und gleich ein Kopfkino starten lässt. Ihre Protagonisten sind Rollen authentisch und reifen im Verlauf. Wundervoll lässt sie den Leser in ihre Gefühlswelt blicken. Die Handlung ist spannend, mitreißend und brillant unterhaltsam. Jetzt heißt es warten bis im August die Fortsetzung erscheint, auf die ich mich schon sehr freue.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2022

Brillant

Lonely Heart
0

Lonely Heart

von Mona Kasten

Dies ist der Auftaktband zu einer sagenhaften Geschichte, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine ...

Lonely Heart

von Mona Kasten

Dies ist der Auftaktband zu einer sagenhaften Geschichte, mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine eigene Rolle hinein und fügte sich perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser gleich zu Beginn tief in die Geschehnisse hineingezogen und in einen wahren Leserausch versetzt. Ich habe hier in Rekordzeit gelesen, ein aus der Hand legen, nope! das war schier unmöglich. Ich muss jetzt auch sofort den nächsten Teil wegsuchten, denn der Cliffhanger am Ende hat die ohnehin schon dargebotene Spannung nochmal erhöht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2022

Mega

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
0

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dominik

von Sawyer Bennett

Wow, ich bin ja von allem Geschichten rund um die Arizona Vengeance begeistert, doch die Geschichte von Teambesitzer Dominik und Willow hat ...

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dominik

von Sawyer Bennett

Wow, ich bin ja von allem Geschichten rund um die Arizona Vengeance begeistert, doch die Geschichte von Teambesitzer Dominik und Willow hat mich restlos umgehauen.Die Autorin hat ihre Protagonisten nicht nur lebendig sondern auch mit viel Herz erschaffen. Liebevolle Charaktere die das Herz berühren. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund. Durch Wendigkeit unglaublich spannend und mitreißend. Ich war gleich von der ersten Seite an vollkommen gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in den Bann gezogen. Ein aus der Hand legen war schier unmöglich. Auch der fliessend, moderne Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen zu gleiten. Ein absolut hinreißender Roman einer grandiosen Reihe in der jeder Band ein Highlight ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.05.2022

Großartig

More than Words
0

More than Words

von Mia Sheridan


Ich packe meinen Koffer! Oh ja nach diesem wahnsinns beschriebenen Setting, in dem ich jenes Fleckchen Erde lieben gelernt habe und es vor meinem inneren Auge sehen ...

More than Words

von Mia Sheridan


Ich packe meinen Koffer! Oh ja nach diesem wahnsinns beschriebenen Setting, in dem ich jenes Fleckchen Erde lieben gelernt habe und es vor meinem inneren Auge sehen konnte, muss ich dort hin. Ich befürchte allerdings das ich diese beiden charismatischen Protagonisten nicht finden werde. Obwohl die Autorin hat sie so lebendig dargestellt das ich ihnen vielleicht doch über den Weg laufen könnte. Einfach phänomenal und zauberhaft wurden die erlebten Emotionen empatisch auf mich übertragen, mit jeder gelesen Zeile wurde ich tiefer in die Geschichte hinein gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Ausgezeichnet ausgearbeitet und zu einem Kopfkino animierend, so daß man gar nicht mehr auftauchen möchtet. Ebenso ist die Geschichte durchdacht und bestechend belebt mit einer Dynamik und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Am meisten beeindruckt bin ich von diesen imposanten meisterhaft dargebotenen Emotionen, ich war völlig versunken und gefesselt, habe Tränen vergossen und gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und geliebt. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen und einen explosiven Adrenalinrausch der dazu geführt hat das ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext und vergebe liebend gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere