Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2022

Ein gelungenes Buch

Der Sommer, der nur uns gehörte

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover passt sehr sehr gut zu den andern beiden Teilen der Reihe. Ich mag die Harmonie sehr, mich lädt es irgendwie zu träumen ein.

Schreibstil:
Auch hier hat mich der Schreibstil ...

(Meine Meinung)

Schreibstil:
Auch hier hat mich der Schreibstil der Autorin @jennyhan sehr sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr emotional, bewegend, berührend und einfach so wunderschön, dass mich die Story einfach nicht mehr losgelassen hat. Ich habe dieses Buch bis zur letzten Seite sehr genossen und gefühlt.

Story:
Die Bücher sollten bei dieser Reihe in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Es könnte sonst zu sehr großen Spoilern kommen.
Hier erwartet uns eine Achterbahnfahrt der Gefühle des Trios. Bis zum Ende war ich hin und her gerissen für wen sich Belly entscheiden wird.
Dieser Teil spielt 2 Jahre nach dem vorherigen Teil. Die Charaktere haben alle eine Entwicklung durchlebt, sie haben sich verändert. Was mir echt sehr gut gefallen hat.
Hier erwartet uns ein wahres Gefühlschaos und sehr viel Drama. An manchen Stellen war es mir etwas zu viel, was aber für das Alter der Protagonisten doch sehr passend war. Für mich war es auch etwas zu vorhersehbar und man konnte sich denken wie es weitergehen wird. Dennoch hat mir das Buch sehr sehr gut gefallen und ich habe bis zum Ende mit gefiebert wer am Ende an Bellys Seite sein wird.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein wunderbares Buch mit kleinen Schwächen

Über die dunkelste See

Cover:
Dieses Cover ist einfach ein Traum! Ich bin ihm ab der ersten Sekunde total verfallen. Diese pastelligen Farben sind wundervoll. Und die Welle passt unheimlich gut zum total!

Ich ...

Schreibstil:
Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier hat sich mich wieder total begeistern können. Brittainy schreibt sehr emotional, bewegend und einfach nur gewaltig. Ihr Schreibstil ist für mich immer wieder ein absolutes Highlight. Die Geschichte der Protagonisten schreibt sie aus der Ich-Perspektive.

Story:
Hier haben wird eine wunderschöne Geschichte aus der Feder einer wundervollen Autorin.
Sie hat hier zwei ganz besondere Charaktere erschaffen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Dennoch sind sie zusammen einfach nur wundervoll.
Was mir hier besonders gut gefallen hat waren die Rückblicke in die Vergangenheit, kann hat dadurch einen noch tieferen Einblick in die Charaktere bekommen.
Die beiden haben echt schlimmes erlebt und man kann sie deswegen umso mehr verstehen. Hier sieht man auch sehr gut, dass der Mensch viele Facetten haben kann. Jedoch muss ich sagen, dass das bei den Nebencharakteren nicht so war. Der eine ist so und der andere ist so. Da hätte man ein bisschen mehr Vielfalt reinbringen können.

Die Protagonisten erinnert mich etwas an Belle und das Biest 😍 Die liebe zähmt das Biest und lässt ihn Gefühle fühlen, die er so nicht mehr fühlen wollte.
Es ist eine Lovestory mit Drama, Trauer, gebrochenen Herzen und so viel mehr. An machen Stellen war mir das Drama etwas zu viel.

Dennoch kann ich euch das Buch nur sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein schönes Buch

Trust this Love

Cover:
Das Cover mag ich sehr sehr gerne und der Mann auf dem Cover ist schon sehr schnuckelig. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung mit dem Licht, was dem ganzen einen gewissen Charm gibt. Also ich mag es super gerne und es passt echt gut zu dem ersten Teil.

Schreibstil:
Die Story schreibt Kylie Scott aus der Ich-Perspektive von Anna. Ich hätte mir irgendwie gewünscht auch die Sicht von Leif zu lesen.
Die Autorin schreibt sehr emotional, bewegend, berührend, romantisch und einfach nur so unheimlich schön. Ihre Art zu schreiben begeistert mich einfach immer wieder aufs neue. Ich habe einfach das Gefühl die Zeit verfliegt wie im Fluge. Man fühlt sich einfach total wohl!

Story:
Dies ist Teil 2. , jedoch können die beiden Bücher unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen. Die Charaktere stecken so voller Facetten. Bei Leif hätte ich mir tatsächlich noch mehr Einblicke gewünscht. Mir fehlt bei ihm einfach etwas, klar man merkt das hinter seinem Charm mehr steckt. Aber was ?
Leif und Anna haben sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, was eine schwere Stimmung schafft. Dies passt unglaublich gut zu der ganzen Story.
Was ich sehr mochte war, dass die Autorin hier auch sehr ernste und auch gleichzeitig wichtige Themen sehr schön einbaut. In diesem Buch wird das Thema "posttraumatische Belastungsstörung und Trauma behandelt". Die Autorin geht meiner Meinung nach sehr gut damit um und fasst diese super in dem Buch auf.

Also ich liebe das Buch total und kann es euch nur empfehlen

Veröffentlicht am 11.03.2022

Ein sehr schönes Buch

The Reason of Love

Fazit:
Das Cover finde ich auch hier wieder super schön. Ich mag diese schlichte Gestaltung sehr sehr gerne.

Fazit:

In den Schreibstil der Autorin habe ich mich im ersten Teil der Reihe schon sehr verliebt. Und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Yvy schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere Haley und Mateo waren mir auf anhieb sympathisch und ich bin geradezu in ihre Geschichte versunken. Ich habe die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen.

Es wird humorvoll, emotional, bewegend und einfach nur wunderschön.

Jedoch gibt es für mich einen kleinen Punkt der mir nicht sooo gut gefallen hat. Für mich sind einfach so ein paar Fragen offen geblieben. Aber ich habe Hoffnung, dass sich diese im nächsten Teil klären.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Ein schönes Buch

American Crown – Beatrice & Theodore

Cover:
Das Cover ist für mich einfach liebe auf den ersten Blick gewesen. Bei der Krone hatte es mich schon und dann auch noch diese tolle Gesanggestaltung. Das Cover zieht meiner Meinung nach die Blicke auf sich, dies wird super ergänzt von den Klappentext der einfach toll klingt.

Schreibstil:
Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten in das Buch einzufinden, da das Buch aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Jedoch habe ich mich nach den ersten Kapiteln daran gewöhnt und mochte den Schreibstil sehr. Die Autorin schreibt angenehm, locker und leicht. Man hat das Gefühl, dass man geradezu durch die Seiten fliegt. Jetzt kommen wir aber zu einem kleinen aber. Die Story lesen wir auch verschiedenen Charakter Perspektiven, was am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und ein bisschen viel ist. Aber nach einer Zeit ist man in den Charaktern drin und gewöhnt sich daran.

Story:
Die Story hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem auch die Idee, dass Amerika eine Monarchie hat. Die Charaktere haben mir echt gut gefallen, jedoch hätte ich mir manchmal einen Blick in Theodores Kopf gewünscht. Wir erleben hier die psoircuen und negativen Seiten der High Society. Es dreht sich sehr viel um Lügen, Intrigen, Verrat, Skandale, Drama und Verschwörungen. Natürlich kommt die Lovestory auch nicht zu kurz, welche mir wirklich unheimlich gut gefallen hat.

Wer ein Fan von "The Royals" ist wird dieses Buch Lieben!!