Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2022

Spannender fantasyauftakt

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen
0

Die Geschichte um Poppy und Hawke und ihre unglaubliche Atmosphäre wo nichts so ist wie es scheint ist es ein aufregendes Erlebnis die beiden bei ihrem Ungewöhnlich aber emotionalen Weg zueinander zu begleiten. ...

Die Geschichte um Poppy und Hawke und ihre unglaubliche Atmosphäre wo nichts so ist wie es scheint ist es ein aufregendes Erlebnis die beiden bei ihrem Ungewöhnlich aber emotionalen Weg zueinander zu begleiten. Der Weg zur Wahrheit ist für Poppy, Hawke und ihrer beider Freunde mit Gefahren und komischen Wesen wie Hungernden und Wölfischen gepflastert. Beide müssen sich manchmal zusammen reißen, was bei ihrer intensiven Anziehung nicht so einfach ist. Beide habe so ihre Päkchen zu tragen und versuchen sich immer mehr einander gu öffnen. Poppy ist alles andere als eine arme Frau in Nöten. Auch die Tatsache das sie im Kampf trainiert wurde ist für einige unglaublich. Der Schreibstil wa locker, leicht zu lesen, auch wenn ich am Anfang einiges an Zeit brauchte um in die Storie zu kommen. Aber die Charaktere sind nicht leicht zu durchschauen. Eine klare Leseempfehlung für alle Fantasyfans es wird mit der Zeit besser und spannender. Es lohnt sich definitiv es zu lesen. Bin gespannt auf die Folgebände 😊💐😍 4.5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2022

Spannend und aufregend toller Auftaktband

Franky O.
0

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine ...

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine Lieblingsbeschäftigung. Bis er eines Tages die attraktive und sympathische Jennifer Thunder kennenlernt zu der er gleich eine besonderen Bezug spürt. Auch sie spürt ein Prickeln und findet Franky auf Anhieb toll😍❤️Und tatsächlich haben die beiden so einiges aus ihrer Vergangenheit gemeinsam.

Doch leider ist Jennifer in einer Beziehung mit dem bekannten und dubiosen Clubbesitzer Alex Black, der Jen nicht die Aufmerksamkeit zu Teil werden läßt die sie braucht. Auch ist er einer der ungemütlichen Sorte. Doch für Franky stellt das kein Hindernis dar, er will um Jennifer kämpfen so gut es geht, da sie für ihn die eine ist. Eine aufregende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen nimmt seinen Lauf. Wir Leser spüren die Emotionen und die starke Anziehung auf jeder Seite sag ich euch ❤️🔥Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu lesen, wie wir es von Tanja kennen 😊Die vieleseitigen liebenswerten Charaktere machen die Storie zu einem tollen Leseabenteuer und ich finde die Autorin hat hier einen tollen Auftaktband zu einer vielversprechenden Reihe geschrieben. Eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die Folgebände 😍❤️ 4.5⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2022

Spannend und aufregend

Mörderfinder – Die Macht des Täters
0

In diesem Buch begleiten wir Max Bischoff zu seinem 2. Fall als Privatermittler bzw. Fallanalytiker. Ein junger Mann soll Selbstmord begangen haben weil man ihm wegen einer schwerwiegenden Tat verurteilt. ...

In diesem Buch begleiten wir Max Bischoff zu seinem 2. Fall als Privatermittler bzw. Fallanalytiker. Ein junger Mann soll Selbstmord begangen haben weil man ihm wegen einer schwerwiegenden Tat verurteilt. Max und seine ehemaligen Kollegen sitzen an einem umfangreichen und sehr verwirrenden Fall mit ungeahnten Wendungen. Ich fand dir Spannung klasse auch wenn sie anfangs langsam aber sicher aufgebaut wire. Danach fand ichs persönlich immer spannender und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, sodass ich es in 2 Tagen durch hatte. Bis zum. Schluss spekuliert man und wird vom Autor in die irre geführt ale es dann aber am Ende aufgelöst wurde fand ich es etwas zu schnell aufgeklärt dennoch hatte ich viel Freude und fand mich gut unterhalten. Dies war mein 1. Buch des Autors aber weitere werden gewiss folgen. Danke an @derlesendetyp und @weltbild_official für diese tolle Buchclub Aktion.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2022

Spannend und packend

Mach das Licht an
0

Wie lernen hier die)Jungautorin Katharina aus Berlin kennen, die von ihrer Verlegerin auf die Frankfurter Buchmessen eingeladen wird. Da Katharina sehr unbeschwert lebt und gerne unterwegs ist und Party ...

Wie lernen hier die)Jungautorin Katharina aus Berlin kennen, die von ihrer Verlegerin auf die Frankfurter Buchmessen eingeladen wird. Da Katharina sehr unbeschwert lebt und gerne unterwegs ist und Party macht, entscheidet sie sich kurzerhand dafür der Einladung zu folgen obwohl ihr verhasster Ex Freund dort lebt. Nach einem tollen Messetag verschwindet sie und ihre beiden besten Freunde Eva und Nick gehen sie suchen. Bevor n Wettlauf gegen die Zeit in zwielichtigen Gegenden mit komischen Menschen nimmt ihren Lauf. Die Spannung ist von Anfang bis Ende da und ungeahntes passiert. Bis zum Schluss tappen Katharina und ihre Freunde im Dunkeln und etwas unglaublich düsteres nimmt seinen Lauf. Eine tolle Story mit super Charakteren und einer spannenden Storyline. Eine klare Leseempfehlungen von mir hierfür 😊❤️4'5⭐mein erstes aber gewisse nicht letztes Buch der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2022

Spannend und emotional tolle Urban Fantasy

Dragongames
0

Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir hat der Schreibstil sehr gefallen, da er locker und einfach ist. Bin super in dir Geschichte der jungen Ariel und dem geheimnisvollen Drachenreiter Tristan ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir hat der Schreibstil sehr gefallen, da er locker und einfach ist. Bin super in dir Geschichte der jungen Ariel und dem geheimnisvollen Drachenreiter Tristan gekommen. Es geht um ein Urban Fantasy Roman. Ariel lebt als Mensch auf der Erde und gerät irgendwie durch Zufall in eine Traumwelt bzw. Eine Parallelwelt Nestania. Dort gibt es Drachen und Menschen die mir ihnen Leben bzw Turniere Bestreiten. Sie lernt dort den mysteriösen und attraktiven Drachenreiter Tristan kennen und auch ihm fällt Ariel gleich auf. Ein Hin und her und Gefühlswirrwar nimmt seinen Lauf, da Ariel schon in einer Beziehung ist und Tristan sie ständig umwirbt. Und dabei alles andere als subtil vorgeht. Er ist etwas viel von sich überzeugt und nutzt seinen Charme wo er kann. Für Ariel wird es zunehmend umständlicher durch die Welten zu reisen, aber sie fühlt sich immer mehr zu Tristan hingezogen. Eine tolle Fantasyromance mit heißen aufregenden Szenen. Eine detaillierte Beschreibung der Parralelwelt Nestania wäre klasse aber von der Unterhaltung her ist es eine tolle Storie mit vielen Geschehnissen. Eine klare Leseempfehlung für zwischendurch mut Humor und tollen Szenen. 😊😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere