heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2022

lustig und erfrischend

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Ich bin super begeistert ☺️. Das Buch ist einfach toll 🥰. Lustig, ironisch und doch mit so viel Gefühl. Ich habe gelacht und habe mitgefiebert
Das Cover ...

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Das Cover des Buches ist mega schön 🥰. Tolle Farbe mit sehr schönem Perlmutt-Schimmer. Genau mein Geschmack
Der Schreibstil ist einfach mega 🥰. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Ein Pageturner. Es ist abwechselnd beider Hauptprotagonisten Gavin und Thea in der dritten Person geschrieben. So erhält man ein tollen Einblick zur jeweiligen Person und Handlungen lassen sich nachvollziehen
Hauptcharakter Thea mochte ich sehr gern. Durch ihren Mut, kann sie endlich ihre Ziele umsetzen und ihren Traum erfüllen. Gavin kam mir Anfangs etwas egoistisch rüber, aber ich mochte ihn immer mehr ☺️, je besser ich ihn kennenlernen durfte. Die Nebenfiguren des Buchclubs sind mir ebenso sehr sympathisch und hoffe, in weiteren Bänden mehr von ihnen zu lesen

🌸 Fazit
Super süße Liebesgeschichte mit viel Humor 🥰

Veröffentlicht am 10.05.2022

Spannend

Sommer im Paradies

🌺 Meine Meinung
Ich finde dieses Buch so unglaublich spannend. Es hat mich mitgerissen, hab mitgefiebert und mitgefühlt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen 🥰.

Ich mag Karen Swan Bücher ...

🌺 Meine Meinung

Ich mag Karen Swan Bücher so gern 🥰

Das Cover des Buches ist so hübsch sommerlich gestaltet. Es zeigt Tara auf der Insel Costa Rica
Der Schreibstil ist toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Seiten rauschen nur so dahin. Es ist zum größten Teil aus der 3. Person von Hauptcharakter Tara geschrieben

Die Charaktere sind toll. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Tara mochte ich so gern. Sie ist so mutig, sie möchte unbedingt helfen, auch auf ihre Kosten
Alex konnte ich Dreiviertel des Buches nicht leiden. Er hintergeht Tara nur um seine Ziele umzusetzen…

Das Setting ist einfach ein Traum. Costa Rica mit türkis farbenden Meer und seinen tollen Stränden. Der Regenwald mit wunderschönen Tieren, Wasserfällen und Pflanzenarten. Hier wird sogar geschrieben, welche Pflanzen man nicht Essen soll ☺️

🌺 Fazit
ein spannender Roman mit viel Abenteuer und Gefühle 🥰

Veröffentlicht am 01.05.2022

wundervoll

A Place to Love

⭐️ Meine Meinung
Ein gelungener Auftakt der neuen Cherry Hill Farm Reihe 🥰

So so schön 🥰. Ich bin verliebt in die neue Cherry Hill Buch-Reihe von Lilly Lucas 🥰
Die Story ist so warmherzig, spannend und ...

⭐️ Meine Meinung
Ein gelungener Auftakt der neuen Cherry Hill Farm Reihe 🥰

Die Story ist so warmherzig, spannend und gefühlvoll mit einer Prise Humor 🥰. Einfach zum wohlfühlen

Das Cover des Buches ist so hübsch gestaltet ☺️.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach zauberhaft. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hauptprotagonistin June geschrieben. Daher lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich hatte das Buch innerhalb 2 Tagen durch

Alle Charaktere sind so warmherzig und sympathisch. Ich mochte die ganze Familie McCarthy so gern. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Und freue mich, sie weiterhin, in den nächsten Bänden, begleiten zu dürfen
Das Setting ist ebenso ein Traum. Die Obstplantagen mit dem großen Farmhaus und dem kleinen Farmladen daneben. Der Badefluss hinterm Haus. Das Baumhause. Traumhaft. Ich fühl mich sofort wie zu Hause

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände 🥰

⭐️ Inhalt

⭐️ Rezension ⭐️

Golden Hill - Touches von Nicole Böhm

⭐️ Inhalt

Parker ist ein schwieriger Teenager und verbringt daher seine Sommer auf Golden Hill. Eine Ranch mit Pferden, die sein Großvater mit eigenen Händen erbaut hat. Dort lernt er Clay kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Doch leider musste die Farm verkauft werden. Elf Jahre später kauft Parker Golden Hill zurück und möchte sie neu aufbauen. Mit seiner Schwester Sadie möchte er Reittherapien anbieten. Auch möchte er seine Großmutter in ihr altes Zuhause zurück holen. Leider kommt es immer wieder zu Bauverzögerungen. Die Bewohner des Ortes sind überhaupt nicht glücklich, dass Parker zurück ist. Sind sie der Grund für die Verzögerungen? Und dann wohnt auch immer noch Clay in diesem Ort…

⭐️ Meinung

Das Cover des Buches ist wunderschön. Goldfolie mit Berge, Bäume und Pferde abgebildet. Es passt perfekt zur Geschichte 🥰

Der Schreibstil ist einfach toll. Abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptcharaktere, somit werden Gedanken und Handlung sehr gut nachvollziehbar. Es ist so bildlich und gefühlvoll geschrieben. Einfach toll Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen und die Seiten rauschen nur so dahin.

Beide Hauptcharaktere sind mir so sympathisch. Ich mochte sie von Anfang sehr gern. Parker ist endlich erwachsen geworden und stellt sich seinen Problemen, die er damals als Jugendlicher verursacht hat.

Clay lässt sich nicht unterkriegen, sie ist so mutig und immer da, wenn sie gebraucht wird.

Das Setting der Geschichte ist so toll. Berge, Wälder, der Fluss der sich um die Farm windet. Pferde auf den Koppeln. Das alte Farmhaus seiner Großeltern. Einfach ein Traum 🥰

Was für ein tolles Buch 🥰. Ich habe mich von Anfang an auf „Golden Hill“ Zuhause gefühlt. Und musste sogar ein paar Tränchen verdrücken.

Ich freu mich schon so sehr auf die zwei weiteren Bücher dieser Serie

⭐️ Fazit

Ein wunderschönes Buch zum Wohlfühlen für gemütliche Lesestunden

Veröffentlicht am 23.04.2022

Einfach toll

Whitestone Hospital - High Hopes

Meinung
Eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe 🥰
Das Buch hat ein krassen Cliffhanger. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht..
Es hat mich von der ersten Seite an gepackt ...

Meinung
Eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe 🥰
Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Einfach toll 🥰
Das Cover des Buches ist mega hübsch. Toll gestaltet in sehr hübscher Farbe. Genau mein Geschmack und passt perfekt zur Geschichte
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Somit lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Es lässt sich leicht und flüssig lesen
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Ich mochte sie von Anfang an so gern und waren mir sympathisch. Laura hatte es nicht leicht im Leben und trotzdem möchte sie genau die Arbeit machen, die ihre Eltern gemacht haben. Leben retten. Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr gern und freu mich auf die weiteren Bände um sie näher kennen zu lernen

Ein muss für alle Krankenhaus-Serien Junkies ☺️