Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 17.05.2022

Nostalgie pur

Die Kiss me Reihe ist wirklich Kindheitserinnerung für mich, Band eins hab ich vor vier Jahren mit 11 gelesen, mir Kiss me twice dann direkt vorbestellt als es angekündigt wurde und inzwischen sogar signiert im Regal stehen <3 Und die Nostalgie hat mich zum Schluss auch weinen lassen, weil als wirklich alle Charaktere zusammen und happy waren einfach hach🥺🤍
Aber Oke eigentlich geht es in Kiss me now ja um Eve und Kingsley und klar hab ich nichts anderes erwartet aber mennometer waren die cute und lustig🤞
Die ganze Story ist auf jeden Fall mal ganz ganz anders aufgebaut als man es sonst so kennt aber das fand ich mega toll, und Internats Setting ist sowieso immer next level>>>
Auf Stellas Humor ist auch immer verlass, wie kann man bitte so so lustig also wirklich lustig schreiben ohne es lächerlich zu machen?!
Ich bin gerade auch schon traurig dass die Reihe beendet ist, aber es wurde ja schon angedeutet dass es eventuell eine neue Reihe zu den Neben Charakteren gibt und JA!!! Weil ich shippe Dorian und Judy so sehr bitte gebt mir mehr😩🤌
Aber auch die Zustazstory zu Alex und Jeff war einfach cuteness overload und das perfekte Ende, welches das Buch straight zu einem Jahreshighlight macht😌
Und ja ich habe die Cupcakes nur für das Foto gebacken haha

Veröffentlicht am 08.05.2022

So so toll!!

Wie ich mich auf dieses Buch gefreut habe!!! Habe tagelang den Postboten gestalkt und als es endlich ankam natürlich direkt mit dem Lesen begonnen! Brauchte einfach eine große Portion Stella Tack Schreibstil und Humor und einfach die Bodyguard Crew. Und ja, genau das habe ich in Mengen bekommen PLUS NOCH SO VIEI MEHR??? es hatte absolute Internats Thriller Vibes, mit denen ich nicht gerechnet habe, und die Emotionen: Wow! Ich bin mehr als geflasht von diesem dritten Band, und ja - ich habe zum Schluss sehr sehr geweint, weil es so schön war, aber eben auch weil es der letzte Teil der Reihe war… ich werde die Crew sehr vermissen und bestimmt auch noch ganz oft Rereaden! Wer Humorvolles New Adult sucht ist hier goldrichtig!!!

Veröffentlicht am 24.01.2023

Starke und unabhängige Protagonisten

Das Cover gefällt mir echt gut und passt auch zu der bisherigen Reihe.

Das Cover gefällt mir echt gut und passt auch zu der bisherigen Reihe.
Die Geschichte ist realtiv lang mit 600 Seiten und wurde zu fast keiner Stelle langweilig. Es konnte mich überraschen, dass das Buch eher spannend und actionreich wurde anstatt eine typische Liebesgeschichte.
Eve als Protagonistin ist eher stark und unabhängig. Sie konnte mich von Beginn an durch ihre Art überzeugen, sodass man mit ihr mitfiebern konnte. Sie schafft so viele Herausforderungen zu lösen. Kingsley mochte ich auch von Beginn an. Er hat sich in dem Buch besonders weiterentwickelt. Insbesondere das Schicksalereignis hat ihn sehr getroffen und auch verändert, wodurch er sich von emotional und eher einfühlsam zu stark und unabhängig entwickelt hat.
Der Schreibstil war humorvoll und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Bodyguard mal anders

Lange nach dem ersten und noch besseren zweiten Band kam nun auch endlich die Geschichte von Kingsley und Eve, die mich total überraschen und begeistern konnte. Ich habe eine solche Bodyguard Geschichte vermisst und war nach dem zweiten Band froh, wieder in dieses Thema eintauchen zu können.

Stella Tack konnte mich schon mit so manchen Büchern überzeugen und auch hier habe ich mich wieder in ihren Schreibstil verliebt. Sie schreibt sehr locker und leicht und macht es den Lesern deshalb wahnsinnig leicht, durch die Geschichte zu kommen. Auch hier gab es immer wieder spannende Momente und Ereignisse, die mich überrascht haben. Auch den zweiten Teil mit dem Ortswechsel, der die Academy-Vibes mit sich gebracht hat, hätte ich so nicht erwartet und war begeistert von dieser neuen Atmosphäre. Das mochte ich sehr gerne und fand die Ereignisse, die am Schluss zu ihren Höhepunkt gekommen sind, sehr gerne. Das Buch hat relativ viele Seiten für einen Liebesroman, die man beim Lesen aber nicht gemerkt hat.

Kingsley war ein eher schwieriger Protagonist, der sich auf einer falschen Bahn befand und sich immer wieder in Schwierigkeiten gebracht hat. Von dem her war es total verständlich, dass seine Eltern beschlossen haben, dass sich etwas ändern muss und ihn deshalb in eine neue Umgebung geschickt haben. Da folgte nicht sofort der Wechsel, da er noch immer im Kopf kindlich und rebellisch eingestellt war. Dies brauchte noch seine Zeit, weshalb ich den Zeitsprung mit Ortswechsel sehr gut gewählt fand. So konnte man seine Entwicklung sehr gut nachvollziehen und es wurde sich genug Zeit gelassen, um dies realistisch darzustellen. Auch Eve mochte ich ganz gerne. Sie hat sich eingeengt gefühlt in ihrem Palast mit den hohen Mauern und Wachen und wollte daher verständlicherweise ausbrechen. Auch sie hat ihre Lektionen gelernt und ist dadurch deutlich erwachsener geworden. Die beiden haben ein tolles Team ergeben und sich zusammengefunden in einer Situation, die ihnen viel abverlangt hat. Sie haben Stärke gezeigt und ihren Mut bewiesen, weshalb ich sie beide sehr gerne mochte.

Das Buch konnte mich in mehreren Dingen überraschen, weshalb es mir definitiv in Erinnerung bleiben wird. Ich mochte diesen dritten Band mit der royalen Bodyguard Thematik wieder wahnsinnig gerne und habe es sehr genossen, von Stella Tacks Schreibstil entführt zu werden. Das Bonuskapitel hätte ich aber ehrlichgesagt nicht gebraucht. Insgesamt vergebe ich dem Buch tolle 4.5 Sterne und kann es definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein grandioser Abschluss.

Nachdem Kingsley von seiner Mutter zu seinem Vater nach Nova Scotia, Kanada geschickt wird stolpert er bei dem Versuch abzuhauen über Eve. Beide kommen sich schnell näher bis sich ihre Wege durch ein Unglück trennen- Kingsleys Vater stirbt bei dem Versuch Eve zu schützen. 2 Jahre später hat Kingsley seine Bodyguard Ausbildung abgeschlossen als er auch schon den Auftrag bekommt Eve zu beschützen.

Eve ist ein interessanter Charakter und hat sich zu einer selbstbewussten jungen Frau entwickelt, die sich für die Mädchen in ihrer Schule einsetzt. Bestes Beispiel sind die Szenen in denen es um Toiletten geht. King ist ein lieber Kerl der erst unnahbar erscheint und einen starken Beschützerinstinkt gegenüber Eve hat. Bei ihrem Wiedertreffen haben beide das Geschehene noch nicht ganz überwunden und sind dadurch noch etwas unsicher, wie sie miteinander umgehen sollen. Mit ihren Freundininnen Judy, Poppy, Anastasia und dem verruchten Schülerkomitee findet sich ein lustiger Haufen zusammen. Natürlich gibt es auch ein Widersehen mit alten Bekannten. Im letzten Band erwartet uns eine Geschichte voller Spannung, Humor, Emotionen und Action. Der Autorin ist es wieder gelungen mich mit ihrem detailreichen und humorvollen Schreibstil in die Welt der Bodyguards und ihren Schützlingen zu ziehen. Den Bonus Kiss me Alex kann man als perfekten Abschluss der Reihe sehen. Ich fand sie echt lustig und so standen Jeff und Alex noch mal im Fokus.

Es ist durchgehend fesselnd und die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet. Dazu das spannende Internatssetting und schöne Cover. Obwohl er vom wibe her ernster als seine Vorgänger ist, hat er nicht an Humor und Romantik verloren.