Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2022

“The Sunrise in your Eyes” zu lesen war, wie die Sterne am Himmel zu beobachten. Es gibt so viele Wege und doch nur ein einziger, der die beiden zusammen führt!

The Sunrise in Your Eyes

"Er ist derjenige, den ich in mein Leben lassen will. Dem ich alles von mir zeigen will, weil ich weiß, dass er die Dunkelheit versteht."

Fotograf Maverick führt ein Doppelleben: Meistens ...

Fotograf Maverick führt ein Doppelleben: Meistens lichtet er schillernde Hochzeiten ab, manchmal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles, ab, um das Leben abseits der schillernden Hollywood-Boulevards zu dokumentieren.

Bei seiner Arbeit lernt er Lela kennen, die eigentlich Allegra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch verschweigt. Sie arbeitet neben dem Studium in Skid Row und will mehr über die Menschen dort erfahren. Was sie beide nicht wissen: Während sie sich gemeinsam auf die Suche nach Hoffnung in Zeiten der Dunkelheit machen, haben sie auch in ihrem Leben außerhalb von Skid Row längst Kontakt miteinander.

Plötzlich steht Allegra zwischen zwei Männern: dem verschlossenen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz verbirgt, und dem mysteriösen Maverick, der sie mit seiner geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Allegras Angst, denn sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren …

Allein das Cover ist wahnsinning hübsch und gefällt mir ehrlicherweise sogar noch ein bisschen besser, als Band eins. Ich liebe die Farben in Kombination mit der Schrift und den goldenen Elementen wirklich sehr.

Zudem finde ich, dass die Bücher absolute Highlights in jedem Regal sind und natürlich auch total gut zum Genre passen. Auch wenn sie auf den ersten Blick recht schlicht wirken, gefällt mir genau das daran so unheimlich gut!

Darüber hinaus war Kim Leopolds Schreibstil einfühlsam, mitreißend und besonders. Ich bin super schnell in die Welten der beiden abgetaucht und wollte eigentlich gar nicht mehr, dass die Geschichte endete.

Durch die beiden Perspektiven konnte ich als Leser zudem direkte in zwei Gedankenwelten abtauchen. Das gefällt mir wirklich richtig gut, weil ich so meistens das Gefühl habe, die Probleme und Handlungsweisen der Charaktere noch intensiver zu spüren. Aber auch den jeweils anderen Protagonisten kann ich so aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen.

Dabei fand ich besonders spannend, dass beide Protagonisten ein Doppelleben führen und sich ihre Wege doch immer wieder kreuzen, weil sie im Grunde ein und dieselbe Person sind.

Manchmal dachte ich wirklich, dass muss doch irgendwie auffallen, was dann schlussendlich auch passierte, auch wenn sie es viel zu lange geheim hielten.

Ich mochte, wie die Autorin die Kontraste der verschiedenen Welten verdeutlicht hat und doch nicht zurückhaltend war. Denn das Leben ist es auch nicht. Sie zeigt, dass es nicht jedem Menschen in Kalifornien gut geht und sehr viele an Armut leiden. Ein fast schon Tabuthema, auf das aufmerksam gemacht wird.

Aber auch andere wichtige Aspekte kommen bei diesem Buch keinesfalls zu kurz. Ich konnte als Leser total mitfühlen, ihre Probleme verstehen und besonders nachvollziehen.

Allegra war dabei eine starke Protagonistin, die sich für andere einsetzt, andererseits ihren Mut aber auch nicht verliert. Sie strebt nach Unabhängigkeit und bleibt sich selbst treu, auch wenn die Vergangenheit ihr weh getan hat.

Immer wieder wird sie zudem von ebendieser eingeholt, doch egal wie sehr sie versucht sich zu wehren, sie kann dieser doch irgendwie nicht entkommen. Trotzdem bleibt Allegra sich selbst treu, was ich sehr bewundernswert fand.

Darüber hinaus wird auch die Spannung zwischen ihr und ihren Brüdern besonders in Bezug auf ihren Vater deutlich. Alle möchten sie nur beschützen, dabei merken sie aber nicht, dass sie Allegra mit ihrem Handeln nicht weiterbringen.

Auf der anderen Seite war da Maverick, der zurückhaltend wirkte und doch Menschen helfen will. Seine Leidenschaft zur Fotografie war spürbar und ich fand es großartig zu lesen, wie talentiert er wirklich war.

Er hat zwei Profile, die sich wie zwei verschiedene Leben für ihn anfühlen. Und doch hatte es Maverick nie leicht in seinem Leben und so viel erfahren müssen, dass es weh tat, auch wenn es leider die Realität entsprach.

Ich mochte total, wie Allegra und Maverick sich immer mehr ineinander verliebt haben, ohne es selbst zu spüren. Diese Anziehung war total leicht und trotzdem bedeutete sie mehr, als beide in Worte fassen konnten.

Dieses Buch hatte für mich alles, was eine tolle New Adult Geschichte ausmacht. Interessante Charaktere, eine mitreißende Handlung und ein einfühlsamer Schreibstil sorgen dafür, dass man den Roman nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Eine absolute Empfehlung, weshalb ich schon jetzt sehr gespannt auf den dritten Band bin, in dem Micah endlich seine eigene Geschichte erzählen darf!

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ich habe dieses Buch durchgesuchtet, wie kein anderes! Die Geschichte von Poppy und Casteel ist unglaublich mitreißend und nicht mehr loslassend!

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

“Life doesn't wait to hand you a new puzzle until you've figured out the last one.”

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien.

Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?

Als ich das Cover des dritten Bandes gesehen habe, war ich sofort verliebt in den kompletten Look. Besonders hat es mir die Gestaltung der Farben in Kombination mit den Elementen angetan.

Das der Verlag dabei die Orignialcover übernommen hat, fand ich sehr gelungen sowie passend, denn diese sehen wunderschön aus. Besonders harmonieren die drei Bücher meiner Meinung nach hervorragend miteinander.

Andererseits wird aber auch direkt deutlich, dass es sich um ein Fantasy Roman handelt, was ich zudem sehr gelungen finde. Insgesamt bin ich restlos begeistert von der Gestaltung und hätte mir das Buch sicherlich auch nur aufgrund des Covers gekauft.

Jennifer L. Armentrouts Schreibstil ist darüber hinaus unglaublich eingängig, tiefgründig und spannend, sodass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil die Seiten nur so an mir vorbei gezogen sind.

Für mich haben die Charaktere eine unglaubliche Entwicklung durchgestanden, sodass ich Poppy noch mehr in mein Herz schließen musste. Mit ihrer starken, kämpferischen Art, die sie auch in diesem Band beibehält, konnte sie mich als Leser restlos begeistern. Sie gibt nicht einfach auf, sondern bleibt sich viel eher selbst treu. Egal in welchen Kampf sie zieht, sie behält die Oberhand, was mich als Leser auf jeden Fall zu ihr hat aufschauen lassen.

Und auch wenn Casteel anfänglich noch immer unglaublich einnehmend war, kann ich nur sagen, dass ich die beiden zusammen sehr liebe! Die Chemie stimmt total, denn die Dynamik ist so anziehend, dass ich als Leser natürlich auch umso mehr mitgefiebert habe.

Casteel ist ein unglaublich spannender Charakter, der sich auf der anderen Seite aber auch direkt das nimmt, was er will und braucht. Er war genauso angsteinflößend wie ehrlich gegenüber Poppy und seine Brutalität zeichnete ihn irgendwo auch sehr stark aus. Trotzdem muss ich einfach sagen, dass ich ihn als Protagonisten toll finde.

Besonders in diesem Teil sind die beiden eine so perfekte Einheit, müssen aber auch eine Entscheidung gefolgt von der nächsten treffen, die alles verändern könnte. Auch wenn die Liebesgeschichte der beiden zentral im Mittelpunkt steht, gehen die Fantasy Elemente jedoch keinesfalls unter.

Und auch, dass die Autorin mich immer wieder überraschen kann, gefällt mir an dieser Reihe so gut. Keine Handlungsweisen waren vorhersehbar. Es gab so viele Plot-Twists in der Handlung, dass ich einfach nur dasitzen konnte und mit dem Kopf geschüttelt habe, weil diese Geschichte so wahnsinnig gut war.

Ich habe geweint und gleichzeitig gelacht, weil ich einfach nicht mehr von der Handlung losgekommen bin. Es gab brutale Momente, aber gleichzeitig auch so einfühlsame und eingängige, dass mir Jennifer L. Armentrout während des Lesens mehr als einmal das Herz gebrochen hat.

Es gab so viele Szenen, die mich total mitgerissen haben und die ich nicht mehr vergessen kann. Immer wenn ich dachte, dass es noch besser nicht werden konnte, gab es erneut eine Wendung und die Autorin sorgte dafür, dass ich den Atem anhielt.

In mir tobt wirklich ein Gefühlschaos, weil dieses Buch so unglaublich episch und besonders war, wie keine andere Geschichte jemals zuvor. Ich glaube, ich habe ehrlicherweise aber auch noch nie so sehr mitgefiebert, wie bei diesem Band!

Diese Bücher sind so unglaublich süchtig machend, besonders was die Handlung selbst angeht. Und natürlich endet auch dieser Band mit einem unglaublichen Cliffhanger, sodass ich es gar nicht mehr abwarten kann, die Fortsetzung zu lesen.

Ich kann euch diese Reihe absolut nur empfehlen, denn sie ist eine der besten, die ich jemals in meinem Leben gelesen habe!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 448 Seiten

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel von allen

Als Levi Iwanowitsch die attraktive Rose Alfieri ...

Titel: Bet on You
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 448 Seiten

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel von allen

Als Levi Iwanowitsch die attraktive Rose Alfieri kennenlernt, ist er sofort fasziniert. Von ihrer Schönheit, ihrem Selbstbewusstsein - und vor allem von ihrer Begabung fürs Pokern. Obwohl Levi professioneller Spieler ist, zieht sie ihn eiskalt über den Tisch. Daher macht er ihr ein Angebot: Sie soll ihm als seine Geheimwaffe dabei helfen, die Poker-Weltmeisterschaft zu gewinnen - und damit endlich seinen Erzfeind Tito Ferragni zu besiegen. Da Rose dringend Geld benötigt, willigt sie ein. Zwischen den beiden knistert es schon bald gewaltig, aber weder Rose noch Levi spielen mit offenen Karten. Und ehe er sichs versieht, ist Levis Einsatz weitaus höher als erwartet - nämlich sein Herz.

Das Cover von Morgane Moncomble’s neuem Buch ist einfach nur zum verlieben. Wie immer bin ich mehr als begeistert davon, dass das Cover, wie bereits bei all ihren Büchern davor, die goldenen Sprenkel hat. Es ist einfach etwas, dass ihre Cover einzigartig macht und ihr somit auch einen gewissen Wiedererkennungswert gibt. Aber auch die verschiedenen rosa Töne sind einfach ein direkter Hingucker. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint und beide Bücher in meinem Regal stehen werden.

Rose war mir direkt sympathisch. Sie hat es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen und ist niemand der sich so schnell unterkriegen lässt. Charakterlich war sie auch jemand sehr spannendes und jemand deren Handlungen ich auch gefühlsmäßig sehr gut nachvollziehen konnte. Trotzdem war sie es auch gewesen, die es in dieser Geschichte oftmals nicht besonders leicht hatte und der immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden. Doch sie gibt nicht auf, sondern macht weiter, weswegen sie einfach eine großartige Protagonistin gewesen ist.

Levi war ein unglaublich spannender und interessanter Charakter, von dem ich gar nicht genug erfahren konnte. Er hat eine eher harte Schale, dafür dann aber einen weichen Kern. Er hat mein Herz mehr als einmal ziemlich hoch schlagen lassen können und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Denn einerseits war er einfach ein großartiger Kerl an den ich mein Herz ein bisschen verloren habe und andererseits hat er auch schon einiges durchmachen müssen, was nicht unbedingt einfach war und mein Herz hat brechen lassen.

Zwischen Levi und Rose haben vom ersten Moment an die Funken gesprüht. Beide sind einfach auf einer Wellenlänge, so dass ich durchweg das Gefühl hatte, dass sie füreinander geschaffen waren. Beide hatten es definitiv nicht immer leicht in ihren Leben und doch ist es auch gerade das, was sie verbindet.

Die Handlung war einfach der Wahnsinn. Zunächst einmal haben wir hier das Pokerturnier und generell die Tatsache, das Pokern eine großen Rolle in dem Buch spielt. Es war nichts von dem ich bisher schon einmal gelesen hatte und so waren die Erklärungen zu einigen wichtigen Fachbegriffen zu dem Spiel, welche man am Anfang
des Buches bekommen hat, wirklich sehr hilfreich.
Zudem wurden auch wieder tiefgründige Themen mit in die Geschichte eingebracht, wie Rachsucht oder auch Alkohol- und Spielsucht. Dabei spielt das Buch in Las Vegas und somit werden in diesem Buch nicht nur die guten Seiten gezeigt, sondern auch wie hart es wirklich ist in dieser Welt des Pokerspiels zu leben.
Auch war ich begeistert von den Plot-Twists, die Morgane Moncomble in die Geschichte miteingebaut hat und die mich jedes Mal vollkommen überraschen konnte. Das Buch blieb somit durchweg spannend, so dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Ich habe es bereits zuvor gesagt und kann es nur immer wieder aufs neue sagen, aber der Schreibstil und die Intensität der Geschichten von Morgane Moncomble werden mit jedem Buch besser und spannender. Ich kam leicht in das Buch rein und wurde wieder einmal vollkommen von der Spannung, der Tiefe und den Emotionen gepackt mit denen die Autorin diese Geschichte erzählt hat.
Das Buch wurde so auch sowohl aus der Perspektive von Levi, als auch aus der von Rose erzählt, was ich persönlich ja immer großartig finde, da man beide Charaktere so gut kennenlernen und ihre Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen kann.
Morgane Moncomble zeigt in ihren Büchern mit einer Leichtigkeit, dass auch die schweren Dinge im Leben nichts sein müssen an das man zerbricht, sondern aus denen man lernen und gestärkt hervorgehen kann.

Ich kann es so auch schon gar nicht erwarten, dass das nächste Buch der Autorin erscheint, denn jede ihrer Geschichten ist einzigartig, voller Tiefe und auf seine ganze eigene Weise besonders.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Schon lange hat mich kein Buch von Louise Bay mehr so mitgerissen, wie dieses!

Lord of London

"Wenn sich das Leben so schnell ändern konnte, musste ich mich an die Hoffnung klammern, dass es noch einmal eine Wendung nehmen würde."

Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich ...

Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll.

Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten ...

Schon lange hat mich kein Buch von Louise Bay mehr so mitgerissen, wie dieses!

Der Schreibstil war bei diesem Roman besonders locker, humorvoll und eingängig, sodass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören mehr über die beiden zu erfahren und in ihre Lebenswelt abzutauchen.

Die Dialoge waren schlagfertig und ich mochte einfach, mit welcher Leichtigkeit die Autorin geschrieben hat.

Hinzu kommen die abwechselnden Perspektiven, wodurch ich mich als Leser einfach noch besser in die Charaktere hineinversetzen konnte. Nennenswert ist außerdem, dass die Geschichten unabhängig voneinander lesbar sind, auch wenn das Buch in diesem Fall ein fünfter Band ist. Bis auf einzelne Momente, in denen man auf Charaktere aus den ersten Teilen stößt, wird sich aber voll und ganz auf die aktuellen Protagonisten fokussiert.

Als Nathan und Madison eine Nacht miteinander teilen, spürte ich als Leser diese unglaubliche Anziehung zwischen den beiden sofort. Die Chemie stimmte einfach und ich mochte die Dynamik zwischen ihnen viel zu sehr.

Besonders nachdem sich ihre Wege trennen und sie dann wieder zueinander finden, war die Spannung noch realer und greifbarer. Weil da immer dieses Gefühl war, dass sie einander doch nicht unbedingt widerstehen können.

Nathan war der bekannte CEO, der unglaublich an seiner Firma hängt und doch mussten ihm die Augen geöffnet werden, in Bezug darauf, dass sein Unternehmen nicht alles im Leben ist. Er war arrogant, im positiven Sinne, hatte Charme und meistens bekam er immer was er wollte.

Ich mochte ihn einfach richtig gerne. Aber besonders in Kombination mit seinen vier Brüdern war er genial. Denn auch wenn er in der Arztfamilie der einzige ist, der nicht den gleichen Weg gegangen ist, wie alle anderen, hatte er dafür auch einen guten Grund. Er war das schwarze Schaf und fühlte sich manchmal deshalb auch nicht unbedingt wohl, schließlich rettete er keine Leben, wie es seine Brüder taten.

Die fünf waren trotzdem zusammen richtig toll und besonders der Umgang mit ihren Eltern war so liebevoll, dass ich Nathan einfach noch mehr in mein Herz schließen musste. Ehrlich, ich wünsche mir schon jetzt, dass seine Brüder auch ihre eigenen Geschichten bekommen.

Eine Eigenschaft, die mir bei Nathan besonders aufgefallen ist, ist seine Loyalität. Denn hinter seiner Fassade setzt er sich für seine Mitarbeiter ein und möchte nicht, dass diese ihren Arbeitsplatz verlieren, hilft einer guten Freundin, die alles versucht um ihren Mann hinter das Licht zu führen und ist auch gegenüber Madison offen, auch wenn er ihr die Wahrheit erst viel zu spät verriet.

Madison hingegen war nicht schüchtern, sondern mindestens genauso fordernd wie Nathan. Sie hatte Witz und liebte ihren Job viel zu sehr. Als Journalistin anerkannt zu werden ist für sie alles andere als leicht. Besonders wenn man als Leser erfährt, wer ihre Mutter eigentlich ist.

Ich finde Madison und Nathan haben sich hervorragend ergänzt und die Tatsache, dass Madison ein Porträt über ihn schrieb, hat die Handlung meiner Meinung nach ideal abgerundet.

Insgesamt war die Geschichte sehr mitreißend und super leicht zulesen. Was ich bei den Büchern von Louise Bay gerne mag, sind die nachdenklichen und eingängigen Aspekte, die die Charaktere immer wieder aufwerfen.

So war die Handlung einerseits voller authentischer, tiefgreifender Momente, zeigte andererseits aber auch die wahre Liebe, wie sie bekannt für die Bücher der Autorin ist.

Einzig das Cover ist ehrlicherweise nicht unbedingt mein Fall. Ich persönlich mag Personen auf dem Cover nicht unbedingt, wobei man jedoch sagen muss, dass es hervorragend zu der kompletten Reihe und dem Stil der Autorin passt.

Und auch die Person in Kombination mit der Schrift konnte mich sehr ansprechen.

Ich kann euch diesen Band auf jeden Fall nur ans Herz legen, wenn ihr eine lockere Geschichte über einen starrköpfigen CEO und einer nahbaren Journalistin lesen möchtet!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Herzzerreißend schmerzvoll und wunderschön tiefgreifend

A Place to Love

Autor: Lilly Lucas
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 12,99€
Seiten: 352 Seiten

Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …

Das Cover ist einfach nur eine Highlight. Ich liebe es, wie schön sich die Blumen vom Hintergrund abheben. Zudem strahlt das Cover auch etwas sehr fröhliches aus und konnte bei mir auch direkt wieder dieses Kleinstadt Feeling wecken. Das Gelb finde ich sehr schön, obwohl ich sagen muss, dass nachdem ich nun die Cover der nächsten beiden Bände kenne, es nicht mein Favorit ist.

June steckt voller Verantwortungsbewusstsein. Sie will für alle nur das Beste, kümmert sich um die Farm, die Probleme, die auftauchen und hilft wo sie nur kann. Allerdings vergisst sie dabei manchmal auch sich selbst. June war einfach vom ersten Moment an ein sehr sympathischer Charakter, den man nur gern haben konnte.

Henry ist jemand, der besonders vorsichtig mit seinem Herzen ist. Als June ihm dieses vor all den Jahren gebrochen hat, hat ihn das sehr verletzt. Aus diesem Grund war es auch sehr gut nachvollziehbar, warum er am Anfang auch eher etwas verschlossener gewesen ist. Aber er ist einfach ein großartiger, sympathischer Charakter, der zudem noch hilfsbereit und loyal ist.

June und Henry hatten viel aus ihrer Vergangenheit aufzuarbeiten und doch steckte da immer noch so viel Liebe zwischen ihnen. Ihre Liebesgeschichte war geladen an Emotionen, sowohl herzzerreißend schmerzvollen, als auch den wunderschönen tiefgreifenden.
Wir lesen das Buch so auch nur aus June's Sicht und erkennen, die Opfer die sie in ihrem Leben schon gebracht hat. Wir wissen durch sie, was damals mit Henry vorgefallen ist und können in gewisser Weise nachvollziehen, wieso sie so gehandelt hat. Anders ist dies natürlich für Henry, der Juniper geliebt hat und dem das Herz gebrochen wurde.

Die Nebencharaktere, allen voran June's Schwestern Poppy und Lilac, fand ich einfach nur großartig. Die Schwestern haben eine tolle Beziehung zueinander von der ich immer wieder gerne gelesen habe und einfach begeistert gewesen bin.
Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass ich die Idee mit den Namen einfach nur unglaublich schön finde. Ich liebe Blumen und das jede der Schwestern nach einer Pflanze benannt worden ist, ist etwas ganz besonderes und einzigartiges.

Die Handlung fand ich sehr spannend. Trotz allem, was zwischen Henry und June in der Vergangenheit passiert ist und der Tatsache, dass sie nun wieder aufeinander treffen, fand ich doch dass die Handlung etwa sehr ruhiges an sich hatte. So gab es nicht viel Drama und trotzdem war da diese gewisse Schwere zwischen den Beiden, die einfach auf ihre Vergangenheit zurück zu führen war. So viel ist zwischen ihnen vorgefallen und dies hat auf beiden Seiten Wunden hinterlass, die erst Anfangen müssen richtig zu heilen. So war es auch einfach schön mitanzusehen, wie sie ihren Weg zurück zueinander finden. Sie wachsen zusammen, finden heraus was sie wirklich wollen und entwickeln sich weiter. Es gab sehr viel Tiefe, große Emotionen und eine wundervolle Atmosphäre, was alles in allem dafür gesorgt hat das "A Place to Love" für mich eins der besten Bücher von Lilly Lucas überhaupt ist.

Das Setting von Cherry Hill war ein absoluter Traum. Ich habe die Farm, in der so viel Liebe steckt direkt in mein Herz geschlossen. Dieser Ort hatte einfache eine ganz besondere Atmosphäre bei der man gar nicht anders konnte, als sich wohlzufühlen. Ich kann es kaum erwarten zurückzukehren und am liebsten niemals Abschied nehmen zu müssen.

Der Schreibstil von Lilly Lucas hat mir wie immer sehr gefallen. Die Geschichte steckte einfach voller Wärme, Emotionen und Leichtigkeit. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und war vom Anfang bis zum Ende begeistert. Nun kann ich es schon kaum erwarten, das nächste Buch der Reihe zu lesen.