Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 26.10.2022

Eine gefühlvolle Lovestory

Eve, die Prinzessin des kanadischen Königreichs Nova Scotia, trifft am Königshof auf den geheimnisvollen Kingsley. Dieser kommt eigentlich aus New York, doch wegen eines Vorfalls wird er zu seinem Vater, der als Eves Bodyguard arbeitet, geschickt. Eve und Kingsley kommen sich immer näher, doch bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve und stirbt dabei. King möchte nichts mehr von Eve wissen, da er der Meinung ist, dass alles ihre Schuld sei. Zwei Jahre später hingegen führt das Schicksal die beiden wieder zusammen und King bekommt die Anweisung, die Position seines Vaters zu übernehmen und als Eves Bodyguard zu arbeiten. Auf dem Internat, das Eve besucht, passieren mysteriöse Dinge… Wird Kingsley sie beschützen können? Und was wird aus der Liebe, die die beiden füreinander empfunden haben? Wird sie wieder aufflammen – wenn ja, was bedeutet das für Kingsleys Job?

Ich mochte die ersten beiden Teile der „Kiss the Bodyguard“-Reihe von Stella Tack sehr und ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig bin, dass dieser Band nun das Ende sein soll. Ich fand die Reihe einfach klasse. Aber mit diesem finalen Band erhält die Trilogie nun auf jeden Fall einen grandiosen Abschluss. Zu den Covern muss ich sicherlich nicht viel sagen, denn auch dieses ist ein Knaller – ein farblicher Eyecatcher, der hervorragend zu den ersten beiden Covern passt. Die Tatsache, dass wir den Charakteren immer wieder in den einzelnen Geschichten begegnen, finde ich toll. Man muss die ersten beiden Bände zwar nicht gelesen haben, um der Handlung folgen zu können, allerdings würde ich dennoch dazu raten, weil es einfach ein Lesegenuss ist. So haben wir bereits zuvor die Protagonistin Eve und ihren süßen Mops Sir Henry als Sidecharacter kennengelernt, da sie unter anderem die Cousine von Prescot, dem Protagonisten des zweiten Bandes, ist. Die beiden Hauptcharaktere dieses Bandes, Eve und Kingsley, muss man direkt ins Herz schließen, sie wirken so leidenschaftlich, authentisch und echt. Die Ausarbeitung der Charaktere ist der Autorin wirklich gut gelungen, ebenso auch die Handlung, die sehr gut strukturiert ist und in zwei Stränge aufgebaut wurde. Der erste Teil spielt vor dem Vorfall, bei dem Kingsleys Vater gestorben ist, der zweite Teil zwei Jahre später. Die Story gab mir wirklich alles, was ich mir von einer Young Adult Story wünsche und eigentlich noch viel mehr. Denn neben prickelnder Romantik mit viel Charme und noch mehr Schlagfertigkeit gab es in dieser Folge auch den spannenden Teil rund um „Eat the Rich“ und die Vorfälle im Internat. Was ich neben dem packenden Thrilleranteil der Geschichte mochte, war tatsächlich auch das Setting, denn anhand des Klappentextes konnte ich nicht herauslesen, dass die Geschichte mehr in England auf dem Internat statt im Palast in Nova Scotia spielt. Die Geschichte endet übrigens mit einem kleinen Cliffhanger rund um Ivy und Ryan aus „Kiss me once“. Zum Glück gibt es aber in der Bonusstory die Auflösung, wobei es in „Kiss me Alex!“ hauptsächlich um Alex, einen von Eves Cousins, und um seine Beziehung und die Beziehungsprobleme mit seinem langjährigen Freund Jeff geht. Die Geschichte hatte deutlich weniger Actionanteile als „Kiss me now“, jedoch fand ich die Story total süß.

Fazit:
„Kiss me now“ von Stella Tack ist eine gefühlvolle Lovestory mit starken Charakteren. Dieses unvergessliche Leselebnis empfehle ich allen Romance-Fans ab 14 Jahren, die romantische, spannende und aber zugleich auch süße Liebesgeschichten mögen. Von mir gibt es hochverdiente 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein absolutes Highlight! Spannung, Action und Liebe in einem Buch vereint.

Nun kommen wir zum letzten Band dieser fantastischen Reihe. 💗

Nun kommen wir zum letzten Band dieser fantastischen Reihe. 💗
Eve kannten wir ja bereits. Doch unsere zweite Hauptperson lernen wir gleich zu beginn etwas kennen. Anfangs konnte ich ihn nicht wirklich zuordnen, habe aber laufend mehr über ihn erfahren und mich verliebt. Die Perspektive aus zwei so unterschiedlichen Leben die sich mehr als nur einmal kreuzen. Am Ende des ersten Teiles kamen mir sogar die Tränen.🥲 Auch im zweiten Teil ging die Spannung nicht verloren und man konnte fleissig mitfiebern. Ein gelungener Abschluss der Trilogie😇
Die Reihe kann ich absolut jedem empfehelen. Teil 3 ist mein Favorit.
Deshalb kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben 🥰

Bonusstory: Der Anfang der Bonusstory konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es war schön alle Charaktere versammelt zu sehen aber ich hatte rasch eine Vorahnung und der Einstieg war mir etwas zu langweilig. Doch als der Plot aufgelöst wurde fielen einige schöne Sätze und ich konnte wieder in die Handlung eintauchen.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Wow !

Tolles Buch !

Tolles Buch !

Veröffentlicht am 01.06.2022

Lustiger und humorvoller letzter Band

Kiss me Now ist der dritte Band der Bodyguard Reihe von Stella Tack. Bereits die ersten beiden Bände haben mir unheimlich gut gefallen und ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut. Auch dieser konnte mich wieder komplett überzeugen und begeistern.
In der Geschichte geht es um Evangeline die wir in Band zwei bereits kennenlernen durften. Dort war sie ein junges Mädchen welches von ihrern Eltern und ihrer Familie sehr vernachlässigt wurde und es mit Regeln nicht ganz so genau genommen hat. Nun ist Evangeline erwachsen geworden und nach einem Vorfall mit ihrem Bodyguard hat sie sich sehr von ihrer Familie und ihrem alten Leben distanziert und abgegrenzt. Man merkt das diese Situation Evangeline noch heute stark belastet. Nach einem Vorfall an ihrer Schule wird Kingsley ihr neuer Bodyguard den sie ebenfalls schon aus ihrer Vergangenheit kennt und mit dem sie keine guten Erinnerungen verknüpft. Nun müssen die beiden sich aufeinander einlassen und zusammenarbeiten was sich sehr schwierig gestalten könnte.

Kiss me Now hat genau wie die ersten beiden Bände einen absolut klasse Schreibstil. Stella Tack schreibt unglaublich humorvoll, lustig und es folgt ein witziger Spruch nach dem nächsten. Trotzdem schafft sie es gleichzeitig ernste Themen mit diesem tollen Humor zu verknüpfen und eine einzigartige Geschichte zu erschaffen.
Das Buch enthält viele tolle Wendungen die mich immer wieder aufs neue Überrascht haben und zu keinem Zeitpunkt ist die Geschichte langweilig geworden. Von Anfang bis Ende wird eine super Spannung aufrecht erhalten. Es ist wirklich Schade, dass die Bodyguard Reihe nun ihren Abschluss gefunden hat.
Ebenso toll war es zu sehen wie Evangeline und Kingsley Erwachsen werden und sich weiterentwickeln und lernen Verantwortung zu übernehmen. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen und sind tolle, sympahtische und starke Charaktere.

Die Bücher von Stella Tack sind wirklich tolle und süße Young Adult Geschichten mit einer super Mischung aus Humor, Action und tiefen Gefühlen. Ebenso schön ist es die alten Bekannten wieder zu treffen und auch die Bonusgeschichte Kiss me Alex war ein toller und perfekter Abschluss für diese unterhaltsame und schöne Reihe. Wer Young Adult Geschichten mag ist hier absolut richtig und kann sich einfach nur in diese Bücher verlieben.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Humorvolle Lovestory!

Prinzessin Eve und Kingsley, der Sohn ihres Bodyguards, könnten unterschiedlicher nicht sein und doch können sie einander nicht vergessen. Als die beiden heimlich den Palast verlassen, um sich besser kennenzulernen, nimmt das Chaos dann allerdings seinen Lauf. Sie werden angegriffen und Kingsleys Vater rettet Eve, wofür er mit seinem eigenen Leben bezahlt. Die Wege der beiden trennen sich wieder, bis Kingsley die Stelle seines Vaters übernehmen soll..

Stella Tack hat es mal wieder geschafft: ihre Geschichte hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich das Buch ab Seite 50 nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe. Man durfte alle Protagonisten aus den anderen Büchern wiedersehen und gemeinsam mit ihnen ein großes Abenteuer bestreiten, dass Band 1 und Band 2 an Spannung nochmal übertrumpft hat. Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach wieder traumhaft humorvoll und die Dialoge sind so unglaublich witzig und frech, wodurch die Geschichte seinen ganz eigenen Charme bekommt.
Eine tolle Lovestory mit einer Portion Spannung und ganz viel Humor!