Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2022

Ein Geschichte, die unter die Haut geht!

The Sunrise in Your Eyes

"Wenn du niemanden zeigst, wie du dich wirklich fühlst, wird es auch niemanden geben, der dich wirklich versteht."

Nachdem "The Colors of your Soul" ein absolutes Jahreshighlight für mich war, hat Kim Leopold auch mit dem zweiten Band der California-Dreams-Reihe bewiesen, dass sie Geschichten schreiben kann, die so viel mehr sind als nur lockere Liebesgeschichten.
Wo der erste Band erfrischend, zuckersüß und farbenfroh war, beschäftigt dieser sich jedoch mit einer sehr ernsten Thematik, die mir unter die Haut ging und mich unglaublich berührt hat.
Kim gewährt uns in "The Sunrise in your Eyes" tiefe, authentische und schockierende Einblicke in das Leben auf der Straße.
Und puh, ich habe nicht erwartet, dass es so heftig wird, darauf war ich echt nicht gefasst.
Im ersten Band konnten wir ja schon Allegra kennenlernen, die Schwester von Pascal und Micah, die sich im sozialen Brennpunkt Skid Row in Los Angeles unter den Decknamen Lela engagiert.
Hier treffen wir auch auf den Fotografen Maverick, der wie Allegra ein Doppelleben führt und im Problembezirk als Andy das Leben abseits des Hollywood Boulevards dokumentiert und auf seinem Instagramkanal anonym darüber berichtet.
Dort lernen sich die beiden kennen, ahnen jedoch nicht, dass Maverick auch der neue Vermieter von Allegra ist und die beiden sich schon längst getroffen hätten, wenn nicht immer etwas dazwischen kommen würde.
Aber irgendwann mussten sie sich ja auch mal über den Weg laufen und das erste richtige Aufeinandertreffen fand ich dann einfach nur genial.
Genau diese und weitere wunderschönen Momente zwischen den beiden haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und mein Herz erwärmt.
Besonders süß und erfrischend fand ich den Chatverlauf zwischen den beiden.

"Ich würde den Teil mit dem Reden gerne überspringen, ihr nur sagen, dass es mir egal ist, wie wir uns gefunden haben.
Wichtig ist nur, dass wir uns gefunden haben."

Die ernste Thematik, mit der sich Kim in diesem Buch allerdings befasst, ist keine leichte Kost.
Mit so viel Feingefühl hat sie hier eine unglaublich tolle, tiefgründige, authentische und ganz besondere Geschichte voller Höhen und Tiefen aufs Papier gebracht, bei der es um so viel mehr geht.
Unglaublich fesselnd, gefühlvoll, mitreißend, bewegend und emotional, so ist auch der Schreibstil von Kim Leopold.
Sie schreibt mit einer Leichtigkeit, dass man sich vollkommen in der Geschichte fallen lassen kann.
Ich bin begeistert und empfinde so viel Liebe für die Charaktere und auch die Nebencharaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
"The Sunrise in your Eyes" ist einfach perfekt und ein absolutes Herzensbuch!
Genau wie das traumhaft schöne Cover, das ich die ganze Zeit nur anschauen könnte.
Wie schon sein Vorgänger eine absolute Schönheit im Bücherregal.
Ganz große Liebe für diese Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Buch zum Verlieben!

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Wer die New Hope Reihe kennt und die Vorgänger bereits gelesen hat, wird diesen Teil auch lieben.
Wieder entführt uns die Autorin nach New Hope und mittlerweile ist es wie nach Hause kommen.
Ich konnte ...

Ich konnte es kaum erwarten an diesen wundervollen Ort zurückzukehren und endlich die Geschichte von Braxton zu lesen, meinem Liebling dieser Reihe.
Neben seiner gut laufenden Schreinerei kümmert er sich liebevoll um seine 11jährige Tochter, die er seit dem Tod seiner Frau allein großzieht.
Der Verlust schmerzt ihn immer noch sehr und noch einmal will er sein Herz nicht mehr verschenken.
Doch als Payton plötzlich auftaucht, stellt sie nicht nur eine Konkurrenz für seine Firma dar, sie bringt auch seine Gefühle vollkommen durcheinander.
Denn jedes Mal, wenn sie sich über den Weg laufen, schlägt sein Herz plötzlich schneller.
Doch die Angst, wieder verletzt zu werden, ist einfach zu groß.
Wäre da nicht diese starke Anziehung zwischen den beiden, also warum nicht einfach nur einen lockeren Deal eingehen und ein bisschen Spaß haben.
Genau so viel, wie beide bereit sind zuzulassen.
Ob daraus doch mehr wird, müsst ihr selbst herausfinden.
Es war einfach nur schön, die beiden zu begleiten.
Payton, die ordentlich frischen Wind nach New Hope bringt, ist mit sofort ans Herz gewachsen.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ich habe die Wortgefechte zwischen ihr und Braxton geliebt.
Hier sprühen ordentlich die Funken und die Dynamik zwischen ihnen war einfach wundervoll.
Intensiv, leidenschaftlich und voller Gefühl.
So ist auch der Schreibstil von Rose Bloom, bei dem man nur so durch die Seiten fliegt.
Und wieder einmal hat sie mich komplett verzaubert.
Mit dem atemberaubenden Setting, den liebenswerten Charakteren und der Handlung, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Hach und hatte ich erwähnt, das Braxton zum Niederknien ist.
Ein Kerl zum Verlieben und er ist und bleibt mein Liebling dieser Reihe, auch wenn ich alle anderen Charaktere so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Der Zusammenhalt dieser Familie ist einfach wundervoll.
Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen, um an diesen malerischen Ort zu reisen und jeden Einzelnen von ihnen in meine Arme zu schließen.
Ganz große Liebe für dieses Buch!
Für mich bedeutet diese Reihe abschalten, loslassen, für eine Zeit alles vergessen und einfach nur wohlfühlen!

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Meisterwerk der Emotionen!

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

"Angst macht uns schwach und hindert uns daran, wirklich zu leben.
Und ich habe es sowas von satt, die besten Dinge des Lebens zu verpassen."

Schon nach wenigen Seiten wusste ich, dass ich dieses Buch ...

"Angst macht uns schwach und hindert uns daran, wirklich zu leben.
Und ich habe es sowas von satt, die besten Dinge des Lebens zu verpassen."

Schon nach wenigen Seiten wusste ich, dass ich dieses Buch lieben werde.
Mir war aber auch sofort klar, dass es mir mein Herz zerreißen wird.
Und jetzt, nachdem ich es inhaliert und beendet habe, fehlen mir immer noch die Worte, denn wie wundervoll kann ein Buch sein.
Es hat so verdammt viel mit mir angestellt und ich komm einfach immer noch nicht drauf klar.
Meine Tränen trocknen immer noch, tausende Schmetterlinge tanzen immer noch in meinem Bauch, mein Herz schlägt immer noch viel zu schnell und ich empfinde einfach so viel Liebe für dieses Buch.
Es waren nicht nur die unbeschreiblichen Emotionen, die mein Herz mit voller Wucht geflutet haben, es waren die Charaktere, die diese Geschichte einzigartig gemacht haben.
Carter und Sky machen es einem einfach, sie sofort ins Herz zu schließen.
Sie sind so liebevoll ausgearbeitet, authentisch und besitzen so viel Tiefe.
Sky, die sich nach einem schweren Schicksalsschlag zurück ins Leben kämpft, so unglaublich viel Stärke beweist, sich nicht unterkriegen lässt und mir mit ihrer erfrischenden Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
Und für Carter empfinde ich so viel Liebe und ich war ihm mit Haut und Haar verfallen.
So ein liebenswerter Kerl, der immer wieder denkt, nicht genug für Sky zu sein.
Dabei ist er so viel mehr als das.
Aber auch die Nebencharaktere sind so wundervoll ausgearbeitet und ergänzen die Geschichte perfekt.
Sie alle machen sie zu etwas ganz Besonderem und ich habe sie von der ersten bis zur letzten Seite so sehr geliebt.
Jede Zeile ging mir unter die Haut, hat mich tief im Herzen berührt und mich nicht mehr losgelassen.
Sarah scheibt mit so viel Gefühl und solch einer Leidenschaft und man kann die Ängste, den Schmerz, die Traurigkeit, die Unsicherheit, die Hoffnung, die Verzweiflung, die Verletzlichkeit, die Wut, aber auch die starke Liebe in jedem ihrer Worte spüren.
Man merkt auf jeder Seite, wie viel Herzblut sie in die Geschichte von Carter & Sky gesteckt hat.
Diese ganz besondere Verbindung, dieses starke Band, dass die beiden seit der Kindheit verbindet, war so greifbar und einfach jede Emotion spürbar.
Es flossen so viele Tränen vor Traurigkeit, aber auch so viele vor Glück.
Hier werden sehr viele sensible Themen angesprochen, die Sarah mit ganz viel Feingefühl behandelt hat.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch, das mich tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt hat.
So emotional, so traurig, so schmerzhaft, aber auch so unbeschreiblich schön.
Eine Geschichte, die mich so schnell nicht loslassen wird und ich am liebsten sofort nochmal lesen würde, weil ich die beiden einfach noch weiter begleiten möchte.
Und wie schön ist bitte dieses Cover!
Die Farben, die Gestaltung, ...
Es ist einfach perfekt, ein Meisterwerk der Emotionen und ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 19.05.2022

So unfassbar gut! Ein absolutes Highlight!

Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

"Du bist so perfekt, dass es fast zum Kotzen ist."

Wow, was für eine Geschichte!
Sie ist so viel mehr als ich erwartet habe.
Und das für einen Debütroman, da ziehe ich mal meinen Hut.
Das wunderschöne ...

"Du bist so perfekt, dass es fast zum Kotzen ist."

Wow, was für eine Geschichte!
Sie ist so viel mehr als ich erwartet habe.
Und das für einen Debütroman, da ziehe ich mal meinen Hut.
Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen.
Denn hey, eine College Romance mit attraktiven Footballspielern, spannungsgeladenen Crime-Elementen und ganz große Gefühle - das klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Und ich kann nur sagen, es war eine wahnsinnig tolle Story mit unbeschreiblichen Emotionen, die mich mit einer krassen Wendung komplett überrascht hat.
Was humorvoll und prickelnd beginnt, wird ziemlich heftig.
Aber genau dieser Mix macht ein gutes Buch aus, hier ist einfach alles perfekt!
Der Schreibstil ist humorvoll, frech, erfrischend, leidenschaftlich und steckt voller Gefühl.
Und die Charaktere waren wundervoll und haben mein Herz im Sturm erobert.
Es brauchte nur wenige Seiten, dass Danny und Sam mich komplett verzaubert haben und ich musste so oft lachen.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen war einfach göttlich.
Man spürt sofort die starke Anziehungskraft und die Chemie zwischen ihnen war so greifbar.
Danny ist einfach unglaublich, ein Kerl zum Verlieben.
Kein Wunder also, dass auch Sam schwach wird, obwohl sie weiß, dass er einen gewissen Ruf hat.
Doch auch Danny merkt schnell, dass er sich doch viel mehr zu Sam hingezogen fühlt, als er sich eingestehen will.
Tja, und dann kam der Moment, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich war schockiert, sprachlos und meine Emotionen fuhren Achterbahn.
Nervenkitzel pur!
Sams Vergangenheit hat mich tief mitgenommen.
Einfach unfassbar, welches Päckchen sie mit sich herumschleppt.
Hier hat die Autorin ein sehr ernstes und wichtiges Thema aufgegriffen und so gut und feinfühlig in dieser Geschichte umgesetzt.
Man konnte auf jeder Seite die Verzweiflung, den Schmerz, die Hilflosigkeit, die Selbstzweifel und die Zerrissenheit deutlich spüren.
Selten schaffen Autoren genau diese Emotionen zu transportieren, aber was M.J. River hier erschaffen hat, ist ganz großes Kino.
Die Emotionen gingen ganz tief in mein Herz, ihre Worte haben meine Seele berührt und man kommt bei einigen Stellen kaum zum Durchatmen und nicht nur einmal wurde mein Herz in Stücke gerissen.
Eine ganze Palette an puren Gefühlen und Emotionen, die mich einfach so überrollt hat.
Ich bin immer noch sprachlos und völlig geflasht.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass man die Geschichte nicht nur aus Dannys und Sams Perspektive gelesen hat, sondern hin und wieder auch Einblicke aus der Sicht der Nebencharaktere erhalten hat.
Ich bin sonst nicht so der Fan von mehreren Perspektiven, aber hier hat es perfekt gepasst und man konnte sich noch viel besser in die Charaktere hineinversetzen.
Nicht nur die Charaktere, auch die Nebencharaktere waren so authentisch, besitzen so viel Tiefe und waren alle wundervoll ausgearbeitet.
Deshalb kann ich es kaum erwarten, den nächsten Band dieser vierteiligen Reihe zu lesen.
"Fuck Perfection" ist eine ganz besondere Geschichte, die unter die Haut geht, süchtig macht und mich komplett umgehauen hat.
Für mich ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Zum Träumen und Wohlfühlen!

Golden Hill Kisses

Auch der zweite Band der Golden Hill-Reihe konnte mich überzeugen und ich habe jede Seite von diesem Buch geliebt.
Wieder entführt uns die Autorin in die Idylle Montanas auf die Golden Hill Ranch.
Ein ...

Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Krafttanken und zum Verlieben.
Die ganze Atmosphäre, die Berge, die Natur, die unbeschreiblich schöne Landschaft, die Ranch, die Pferde - all das verleiht diesen Ort einen ganz besonderen und einzigartigen Charme.
Ich bin verliebt in das Setting, die Charaktere und konnte mich komplett in der Story fallen lassen.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war vollkommen gefangen in der Geschichte, denn es wird gleich zu Beginn verdammt heiß.
Der Schreibstil von Nicole macht einfach süchtig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Sie beschreibt alles so bildhaft und detailreich, dass ich das Gefühl hatte, selbst an diesem wundervollen Ort zu sein.
Mit Arizona und Aiden hat sie zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die es einem einfach machen, sie sofort ins Herz zu schließen.
Aiden, dem sein Job zu viel abverlangt hat, nimmt das Angebot von Parker ohne zu zögern an, zu ihm auf die Ranch zu kommen.
Inmitten der Natur kann er endlich über seine Ex-Freundin Liz hinwegkommen, abschalten und wieder zu sich selbst finden.
Nur hat er nicht damit gerechnet, ausgerechnet hier der attraktiven Arizona wieder über den Weg zu laufen, denn es ist nicht die erste Begegnung zwischen den beiden.
Sie ist Journalistin mit Leib und Seele, aber als sie vor einem Jahr einen großen Skandal aufdeckt hat, muss sie erkennen, dass auch ihr Beruf Schattenseiten hat.
Der Auftrag auf der Golden Hill Ranch lässt sie endlich wieder auf andere Gedanken kommen.
Sie verliert sich in der Arbeit, aber trotzdem holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Die Entwicklung der beiden mitzuverfolgen war einfach wundervoll.
Ihre Liebesgeschichte ist authentisch, entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ich habe gemeinsamen Momente so sehr geliebt.
Das Kribbeln, das Knistern, die Leidenschaft, aber auch die Ängste und der Schmerz waren so greifbar.
Ich habe die Zeit auf der Ranch wieder so sehr genossen, denn man trifft nicht nur auf alte Bekannte wie Parker, Sadie, Clay, ...
Nicole sorgt hier auch nochmal für eine kleine Überraschung mit einem Gastauftritt von Charakteren der One Last Reihe.
Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und kann es kaum erwarten, wieder nach Golden Hill zu reisen.
Besonders gut gefallen haben mir auch die ausführlichen Einblicke in die Pferdetherapie.
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf Sadies Geschichte.
"Golden Hill Kisses" ist eine perfekte Geschichte zum Wohlfühlen, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen und vollkommen verzaubert hat.
Herzerwärmend, einfühlsam, emotional, tiefgründig, humorvoll und perfekt zum Abschalten.
Ein absolutes Herzensbuch mit ganz viel Gefühl!