Cover-Bild Lord of London
Band 5 der Reihe "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
Louise Bay

Lord of London

Wanda Martin (Übersetzer), Wanda Martin (Übersetzer)

Die LYX-Leser:innen lieben die KINGS OF LONDON !

Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten ...

"Eine fesselnde sowie mitreißende Geschichte. Ich empfehle alle Teile der KINGS OF LONDON -Reihe." BOOK_HEART_LOVE über LONDON HEARTBREAKER

Fünfter Band der KINGS-OF-LONDON -Reihe

Veröffentlicht am 13.06.2022

Lord of London / spannungsreiche & aufregende Lovestory um das was wirklich zählt

In " Lord of London (Kings of London Reihe 5) " möchte Madison endlich als seriöse Journalistin durchstarten und raus aus dem Bereich Beauty & Co.
Doch vorher geht es zur Hochzeit ihrer Freunde und dort ...

Doch vorher geht es zur Hochzeit ihrer Freunde und dort trifft Madison auf Nathan Cove. Gemeinsam verbringen beide die Feierlichkeiten und erleben eine heiße Nacht miteinander. Um danach getrennte Wege zu gehen.
Aber es soll anders kommen als geplant. Denn Madison soll ein Portrait vom CEO Nathan Cove schreiben, da dieser mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen hat und kurz davor steht, seinen Posten zu verlieren.
Nun müssen Madison und Nathan zusammen arbeiten und dürfen sich von der gemeinsam verbrachten Nacht nicht ablenken lassen, da es für beide ein Risiko für ihren Job bedeuten würde. Jedoch knistert die Anziehung nach wie vor zwischen ihnen und Nathan ist das erste mal im Glauben, dass Madison die Eine für ihn sein könnte.
Doch ist Nathan für die Liebe bereit, seinen Traum als CEO aufzugeben und wie sieht Madison das ganze?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Madison und Nathan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Romantisch und spannend mit tollen Charakteren!

Ich mag Louise Bays Romane sehr gerne, sie hat einen sehr schönen lockeren Schreibstil. Dies ist der 5 Teil der Kings of London Reihe, obwohl die Romane alle unabhängig voneinander gelesen werden

In diesem ...

In diesem Roman geht es um Nathan, den erfolgreichen CEO, der sein Image aufbessern muss und Madison, mit der er kürzlich einen One-Night-Stand hatte. Und schon beginnt eine turbulente und auch heiße Geschichte.
Man konnte sich gut in deren Gedanken -und Gefühlswelten hineinversetzen. Beide Charaktere stehen mitten im Leben und müssen nun schauen in welche Richtung sie zukünftig gehen wollen, sowohl beruflich als auch privat.

Aus einer zunächst rein geschäftlichen Beziehung wird mit der Zeit doch mehr und obwohl das ganze nach einem Plot klingt, den man so schon oft gelesen hat und in zahlreichen New Adult Büchern findet, schafft es die Autorin einen mit ihrer Leichtigkeit in den Bann zu ziehen. Das Buch ist einfach sehr schön zu lesen und sowohl Nathan als auch Madison sind sehr autenthische und sympathische Charaktere. Beide haben Ecken und Kanten, was die Geschichte auch realistisch macht. Auch die Nebencharaktere passen gut ins Bild und runden die Geschichte ab.

Besonders schön fand ich das aus beiden Sichtweisen geschrieben wurde, das gibt immer einen guten Einblick in die "Köpfe" beider Charaktere. Mein Highlight in diesem Buch war definitiv Nathan - einfach ein Gentleman wie er im Buche steht.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen, es ist romantisch als auch spannend und es gibt immer wieder überraschende Wendungen die der Geschichte wieder Auftrieb geben. Ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Hammer!

Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv ...

Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv die 5 Sterne wert ist, sie macht jedes Kapitel zu einem Erlebnis. Ich war von Anfang an gefangen und begeistert von der Geschichte, hatte aber Angst, dass sich dieses Gefühl nicht bis zum Ende würde halten können. Ich konnte allerdings gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin praktisch bis zum Ende nur so durch gejagt. Nun bin so was von entzückt von den kleinen speziellen Einzelheiten und spritzigen Dialogen, die sich durch die ganze Geschichte ziehen, dass ich versucht bin, das ganze Buch noch einmal und ganz in Ruhe von vorn zu lesen. Hinzu kommt eine gelungene Story, die interessant ist, abwechslungsreich bleibt und nah an der Realität ist, also nicht nur alles Ponyhof mit Glitzer. Man fühlt sich daher viel mehr in die Protagonisten ein, fiebert mit, hofft, weint, lacht... Dieses Buch bietet alles. Die Geschichte ist nicht nur sehr gut erzählt, sondern auch spannend, romantisch mit zwei sehr beeindruckenden Hauptcharakteren. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man inhaliert es praktisch. Den man liest einen der besten Liebesromanen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Jedes Mal wenn man denkt, jetzt hat die Achterbahnfahrt wohl ein Ende, kommt die nächste Wendung. Es wurde nie langweilig und ich musste keine Absätze überspringen was ich des öfteren mache wenn es zu ausschweifend wird. Und wieder ein wunderbares Buch aus dieser Reihe ganz klar also, dass dieses Buch mit 5 Sternen dann wohl in die Bestsellerliste gehört.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, fantasievoll geschrieben mit vielen Pointen, die mich zum Lachen brachten und einem Happy End der Extraklasse .
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 19.05.2022

Magisch

von Louise Bay

Auch der fünfte Band der KINGS-OF-LONDON-Reihe ist ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Er erzählt die bezaubernde Geschichte von Nathan und Madison . Die Autorin füllt ihre Protagonisten mit unfassbar viel Leben und Charisma aus. Ebenso facettenreich sind hier auch die Nebencharaktere, die die Handlung rund machen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, der ich mich schwerlich entziehen konnte und fest an den Zeilen klebte. Der Schreibstil ist so wunderbar geschmeidig, fliessend und modern das er ein Fest für Augen und Sinne bietet. Hier bekam ich restlos alles geboten was mein Leserherz begehrt, Spannung, Tiefe, Humor und Romantik! Ein brillanter Roman der meisterlich geschrieben ist und mit einer Geschichte verwöhnt die seine Leser auf eine traumhaft schöne Reise schickt.

Veröffentlicht am 17.05.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Die Geschichte von

Ich liebe das Buch. Die Geschichte von
Nathan und Madison ist wunderschön. Beide haben sich schon einmal getroffen und plötzlich sehen sie sich wieder. Mit diesen Wiedersehen haben beide nicht gerechnet. Beide konnten das erste Treffen nicht vergessen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich liebe die Verbindung zwischen den beiden. Auch wenn beide versuchen die Anziehungskraft zu ignorieren. Für mich sind Madison und Nathan zwei wundervolle Charaktere. Jeder der beiden hat seine Stärken und Schwächen. Die Autorin hat die Charaktere super beschrieben und kommen sehr sympathisch rüber. Ich habe auf jeden Fall Madison und Nathan sofort ins Herz geschlossen. Mich hat die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch war nicht eine Sekunde langweilig. Die Geschichte hat wirklich alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist einfach toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️