Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2022

So unfassbar gut! Ein absolutes Highlight!

Fuck Perfection (Fuck-Perfection-Reihe 1)

"Du bist so perfekt, dass es fast zum Kotzen ist."

Wow, was für eine Geschichte!
Sie ist so viel mehr als ich erwartet habe.
Und das für einen Debütroman, da ziehe ich mal meinen Hut.
Das wunderschöne ...

"Du bist so perfekt, dass es fast zum Kotzen ist."

Wow, was für eine Geschichte!
Sie ist so viel mehr als ich erwartet habe.
Und das für einen Debütroman, da ziehe ich mal meinen Hut.
Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen.
Denn hey, eine College Romance mit attraktiven Footballspielern, spannungsgeladenen Crime-Elementen und ganz große Gefühle - das klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Und ich kann nur sagen, es war eine wahnsinnig tolle Story mit unbeschreiblichen Emotionen, die mich mit einer krassen Wendung komplett überrascht hat.
Was humorvoll und prickelnd beginnt, wird ziemlich heftig.
Aber genau dieser Mix macht ein gutes Buch aus, hier ist einfach alles perfekt!
Der Schreibstil ist humorvoll, frech, erfrischend, leidenschaftlich und steckt voller Gefühl.
Und die Charaktere waren wundervoll und haben mein Herz im Sturm erobert.
Es brauchte nur wenige Seiten, dass Danny und Sam mich komplett verzaubert haben und ich musste so oft lachen.
Der Schlagabtausch zwischen ihnen war einfach göttlich.
Man spürt sofort die starke Anziehungskraft und die Chemie zwischen ihnen war so greifbar.
Danny ist einfach unglaublich, ein Kerl zum Verlieben.
Kein Wunder also, dass auch Sam schwach wird, obwohl sie weiß, dass er einen gewissen Ruf hat.
Doch auch Danny merkt schnell, dass er sich doch viel mehr zu Sam hingezogen fühlt, als er sich eingestehen will.
Tja, und dann kam der Moment, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich war schockiert, sprachlos und meine Emotionen fuhren Achterbahn.
Nervenkitzel pur!
Sams Vergangenheit hat mich tief mitgenommen.
Einfach unfassbar, welches Päckchen sie mit sich herumschleppt.
Hier hat die Autorin ein sehr ernstes und wichtiges Thema aufgegriffen und so gut und feinfühlig in dieser Geschichte umgesetzt.
Man konnte auf jeder Seite die Verzweiflung, den Schmerz, die Hilflosigkeit, die Selbstzweifel und die Zerrissenheit deutlich spüren.
Selten schaffen Autoren genau diese Emotionen zu transportieren, aber was M.J. River hier erschaffen hat, ist ganz großes Kino.
Die Emotionen gingen ganz tief in mein Herz, ihre Worte haben meine Seele berührt und man kommt bei einigen Stellen kaum zum Durchatmen und nicht nur einmal wurde mein Herz in Stücke gerissen.
Eine ganze Palette an puren Gefühlen und Emotionen, die mich einfach so überrollt hat.
Ich bin immer noch sprachlos und völlig geflasht.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass man die Geschichte nicht nur aus Dannys und Sams Perspektive gelesen hat, sondern hin und wieder auch Einblicke aus der Sicht der Nebencharaktere erhalten hat.
Ich bin sonst nicht so der Fan von mehreren Perspektiven, aber hier hat es perfekt gepasst und man konnte sich noch viel besser in die Charaktere hineinversetzen.
Nicht nur die Charaktere, auch die Nebencharaktere waren so authentisch, besitzen so viel Tiefe und waren alle wundervoll ausgearbeitet.
Deshalb kann ich es kaum erwarten, den nächsten Band dieser vierteiligen Reihe zu lesen.
"Fuck Perfection" ist eine ganz besondere Geschichte, die unter die Haut geht, süchtig macht und mich komplett umgehauen hat.
Für mich ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Zum Träumen und Wohlfühlen!

Golden Hill Kisses

Auch der zweite Band der Golden Hill-Reihe konnte mich überzeugen und ich habe jede Seite von diesem Buch geliebt.
Wieder entführt uns die Autorin in die Idylle Montanas auf die Golden Hill Ranch.
Ein ...

Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Krafttanken und zum Verlieben.
Die ganze Atmosphäre, die Berge, die Natur, die unbeschreiblich schöne Landschaft, die Ranch, die Pferde - all das verleiht diesen Ort einen ganz besonderen und einzigartigen Charme.
Ich bin verliebt in das Setting, die Charaktere und konnte mich komplett in der Story fallen lassen.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war vollkommen gefangen in der Geschichte, denn es wird gleich zu Beginn verdammt heiß.
Der Schreibstil von Nicole macht einfach süchtig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Sie beschreibt alles so bildhaft und detailreich, dass ich das Gefühl hatte, selbst an diesem wundervollen Ort zu sein.
Mit Arizona und Aiden hat sie zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die es einem einfach machen, sie sofort ins Herz zu schließen.
Aiden, dem sein Job zu viel abverlangt hat, nimmt das Angebot von Parker ohne zu zögern an, zu ihm auf die Ranch zu kommen.
Inmitten der Natur kann er endlich über seine Ex-Freundin Liz hinwegkommen, abschalten und wieder zu sich selbst finden.
Nur hat er nicht damit gerechnet, ausgerechnet hier der attraktiven Arizona wieder über den Weg zu laufen, denn es ist nicht die erste Begegnung zwischen den beiden.
Sie ist Journalistin mit Leib und Seele, aber als sie vor einem Jahr einen großen Skandal aufdeckt hat, muss sie erkennen, dass auch ihr Beruf Schattenseiten hat.
Der Auftrag auf der Golden Hill Ranch lässt sie endlich wieder auf andere Gedanken kommen.
Sie verliert sich in der Arbeit, aber trotzdem holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Die Entwicklung der beiden mitzuverfolgen war einfach wundervoll.
Ihre Liebesgeschichte ist authentisch, entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ich habe gemeinsamen Momente so sehr geliebt.
Das Kribbeln, das Knistern, die Leidenschaft, aber auch die Ängste und der Schmerz waren so greifbar.
Ich habe die Zeit auf der Ranch wieder so sehr genossen, denn man trifft nicht nur auf alte Bekannte wie Parker, Sadie, Clay, ...
Nicole sorgt hier auch nochmal für eine kleine Überraschung mit einem Gastauftritt von Charakteren der One Last Reihe.
Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und kann es kaum erwarten, wieder nach Golden Hill zu reisen.
Besonders gut gefallen haben mir auch die ausführlichen Einblicke in die Pferdetherapie.
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf Sadies Geschichte.
"Golden Hill Kisses" ist eine perfekte Geschichte zum Wohlfühlen, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen und vollkommen verzaubert hat.
Herzerwärmend, einfühlsam, emotional, tiefgründig, humorvoll und perfekt zum Abschalten.
Ein absolutes Herzensbuch mit ganz viel Gefühl!

Veröffentlicht am 04.05.2022

Ein absolutes Herzensbuch!

The Colors of Your Soul

"Du kannst sein, wer immer du sein willst. Du musst dich bloß trauen."

Wow, ich bin verliebt!
Was für ein tolles Buch!

"Du kannst sein, wer immer du sein willst. Du musst dich bloß trauen."

Wow, ich bin verliebt!
Was für ein tolles Buch!
Die Geschichte von Holly & Pax hat sich Seite für Seite in mein Herz geschlichen und war Balsam für die Seele.
Einzigartig, erfrischend, humorvoll, tiefgründig und unfassbar süß.
Zwei YouTube-Stars, zwei völlig unterschiedliche Welten - die ganze Idee war einfach grandios, das Setting überwältigend und die Entwicklung der Charaktere einfach wundervoll.
Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und hat mich vollkommen verzaubert.
Angefangen von dem wundervollen Schreibstil, bei dem man nur durch die Seiten fliegt.
Dann die liebenswerten Charaktere, die sich sofort in mein Herz geschlichen haben.
Und die Idee hinter der Geschichte war einfach genial.
Denn einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und ein Abenteuer erleben, genau das machen Holly und Pax, die beide Influencer sind.
Sie tauschen für eine Challenge für 4 Wochen ihr Leben, das unterschiedlicher nicht sein kann und kommen sich dabei immer näher.
Die Chemie zwischen den beiden war zum Greifen nah.
Hier knistert es gewaltig und ich habe die gemeinsamen Momente so sehr geliebt.
Es war eine großartige Reise, bei der sie wieder zu sich selbst finden.
Die Entwicklung der beiden war wundervoll und absolut authentisch.
Dieses Buch hat mein Herz erwärmt und war von der ersten bis zur letzten Seite ein absoluter Lesegenuss mit Wohlfühlfaktor!
Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Pure Liebe für dieses Buch mit seinen einzigartigen Charakteren und seiner atemberaubenden Kulisse.
Und die Botschaft, die dahinter steckt ist einfach wundervoll.
Ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 09.05.2022

Einzigartig, leidenschaftlich und geheimnisvoll!

Bet On You

Wow, dieses Buch hat sich als echtes Highlight entpuppt!
Eine grandiose und ganz besondere Geschichte, bei der das Pokern im Vordergrund steht.
Um die Pokerweltmeisterschaften zu gewinnen, holt der professionelle ...

Wow, dieses Buch hat sich als echtes Highlight entpuppt!
Um die Pokerweltmeisterschaften zu gewinnen, holt der professionelle Spieler Levi sich Rose als Geheimwaffe, von der er völlig fasziniert ist.
Denn auch sie ist sehr begabt und für sie kommt dieses Angebot genau zur richtigen Zeit, denn um ihre Schulden zu begleichen, benötigt sie eine Menge Geld.
Nur spielen die beiden mit offenen Karten?
Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung, in welche Richtung diese Geschichte verlaufen wird.
Von den überraschenden Wendungen wurde mir ganz schwindelig, mit keiner davon habe ich gerechnet.
Levi und Rose sind beeindruckende und faszinierende Charaktere und zusammen eine höchst explosive Mischung.
Sie haben eine wahnsinnig tolle Dynamik und der Schlagabtausch zwischen den beiden war göttlich.
Hier sprühen nur so die Funken und es knistert gewaltig.
Dieses Buch war mal was komplett anderes und ich bin immer völlig überwältigt.
Denn die Geschichte der beiden ist so viel mehr als ich erwartet habe.
Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll und es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte und in die Welt des Pokerns gezogen hat.
Die Thematik ist alles andere als gewöhnlich und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern.
Spannung, Intrigen, Lügen, Verrat, Geheimnisse, Freundschaft, Liebe und pure Leidenschaft.
Hier ist von Bauchkribbeln bis Herzschmerz alles dabei.
Eine einzigartige Atmosphäre, wundervolle Charaktere und unglaubliche Emotionen, die unter die Haut gehen und mich so berührt haben.
Ein perfektes Buch und ein Highlight, das mich komplett überrascht hat.
Ich liebe es!

Veröffentlicht am 01.05.2022

Ein herzerwärmende Liebesgeschichte, die mich vollkommen verzaubert hat!

A Place to Love

"Ich habe damals zwei Sekunden gebraucht, um mich in dich zu verlieben, Juniper.
Und ich habe zwei gebraucht, um mich wieder in dich zu verlieben."

Hach, war das wieder schön!
Nachdem Green Valley ein ...

Und ich habe zwei gebraucht, um mich wieder in dich zu verlieben."

Hach, war das wieder schön!
Nachdem Green Valley ein absoluter Wohlfühlort und wie ein zweites zu Hause für mich geworden ist, konnte ich es kaum erwarten, endlich den Auftakt der Cherry Hill Reihe in den Händen zu halten.
Das Cover allein verzaubert schon durch seine Farben, einfach wunderschön.
Und kaum habe ich mit dem Buch begonnen, war es um mich geschehen.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich habe mich in das Setting und die Charaktere verliebt.
Die ganze Atmosphäre in dem Buch hat mich sofort in den Bann gezogen.
Mit der Obstfarm im Westen von Colorado hat Lilly wieder ein zauberhaftes Örtchen erschaffen.
Palisade umgeben von einer malerischen Idylle mit den Obstplantagen, Weinbergen, Wildblumen, Backsteinhäusern - all das war zum Greifen nah.
Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Träumen und zum Verlieben.
Und die Geschichte rund um die Mc Carthy Schwestern war einfach nur wundervoll.
Von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich schön.
Hier war von Herzschmerz bis Bauchkribbeln alles dabei.
So ist es, wenn man ein Buch von Lilly liest, man bekommt die ganze Palette an Emotionen und Gefühlen geliefert.
Denn die Geschichte von June und Henry ist eine wundervolle, herzerwärmende und außergewöhnliche Liebesgeschichte, die mich komplett verzaubert hat.
So tolle, sympathische und authentische Charaktere, die man nur lieben kann und sich sofort einen festen Platz in meinem Herzen gesichert haben.
June trägt seit dem Tode des Vaters die Verantwortung für das Familienunternehmen, das ihr so sehr am Herzen liegt und welches sie gemeinsam mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter führt.
Jedoch steckt es in finanziellen Schwierigkeiten, aber Aufgeben ist für sie keine Option.
Nur vergisst sie dabei sich selbst und stellt ihre eigenen Bedürfnisse immer hinter die der anderen.
Sie wird von der vielen Arbeit förmlich erschlagen und merkt dabei gar nicht, dass sie das wahre Leben verpasst.
Für die Liebe bleibt da keine Zeit, doch als Henry plötzlich auftaucht, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert und alte Gefühle kommen wieder hoch.
Besonders gut gefallen haben mir die Flashbacks, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.
Hier nochmal das erste Kennenlernen mitzuerleben, die Verliebtheit und die Schmetterlinge im Bauch zu spüren, all diese Momente waren so wundervoll.
Toll finde ich auch den Zusammenhalt der Schwestern und der Mutter.
Sie alle zusammen machen die Geschichte zu etwas ganz Besonderem.
Der Schreibstil von Lilly macht es einem leicht, sich vollkommen in der Geschichte fallen zu lassen.
Deshalb habe ich gar nicht gemerkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Leidenschaftlich, gefühlvoll, mitreißend, detailreich, bildhaft, magisch - einfach perfekt!
Ich habe mich verliebt, habe gelacht, geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Mit "A Place to Love" hat Lilly wieder ihr Talent bewiesen und eine wundervolle Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen erschaffen.
Ein grandioser Auftakt, ich liebe alles daran!
Ihre Geschichten erwärmen jedes Mal mein Herz, zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, vermitteln ein Wohlfühlfeeling und lassen mich mit einem Glücksgefühl zurück.
Für mich ein absolutes Herzensbuch!