Cover-Bild A Place to Love
Band 1 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Lilly Lucas

A Place to Love

Roman | Von der Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love«
Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.
Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt.
Lust auf mehr? In »A Place to Grow«, dem 2. Liebesroman der New-Adult-Reihe »Cherry Hill«, geht es um Junes Schwester Lilac und ihren Erzrivalen seit Highschool-Zeiten.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Obstfarm oder Destillerie

In diesem Buch geht es um die Familie McCarthy, die die Obstfarm „Cherry Hill“ führen. In dem ersten Band ist die älteste Schwester June die Protagonistin und der Leser erhält die Chance die Geschichte aus ihrer Sicht zu erleben.
Auf Cherry Hill taucht eines Tages der extrem gutaussäende Waliser Henry, der eine ziemliche Bombe platzen lässt. Die ich aber natürlich nicht verraten werde ;)

Neben den beiden Protagonisten lernt man vor allem die Familie McCarthy bestehend aus der Mutter und den beiden jüngeren Schwestern Lilas und Poppy bestehen, sowie den Freund Flynn. Sie alle sind herzensgute Menschen, die man nur Lieben kann. Daher freue ich mich auch schon sehr auf die Bücher der Schwestern.

Gefallen hat mir die Spannung zwischen Henry und June. Von der ersten Begegnung an hatte ich eine Gänsehaut und habe regelrecht mit den beiden mitgefiebert. Aber auch die Zeitsprünge zwischendurch hat mir einen guten Einblick in die sorgenfreie June und den Anfang ihrer Beziehung. Eine richtig tolle Idee!

Auch der Schreibstil der Autorin hat mich extrem gut gefallen. Sie beschreibt ihre Geschichten und Charaktere sehr bildlich und detailliert. Dadurch sind beim Lesen Bilder von all diesen wunderschönen Szenen in meinem Kopf entstanden und ich hatte das Gefühl selbst auf Cherry Hill zu sein.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Wunderschöne Cosy-Romance

Ich kannte vorab noch nichts von Lilly Lucas (etwas, dass ich nach diesem Buch dringend ändern muss). Aber das zurückhaltend, sehr ansprechende Cover und der Klappentext klangen zu gut. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Die in der Obstfarm der Familie McCarthy in der Kleinstadt Palisade angesiedelte Handlung rund um Juniper, die ihr Studium und ihre Jugendliebe verlassen hatte, um die Verantwortung für Farm und Familie zu übernehmen, ist empathisch und authentisch dargestellt. Juniper versucht nach dem Tod ihres Vaters das Familienunternehmen am Laufen zu halten, tut sich aber schwer damit, Aufgaben zu delegieren. Als wäre das nicht anstrengend genug, taucht auch noch ihre Jugendliebe auf und stürzt sie ins Gefühlschaos... Ich konnte mich gut in Juniper hineinversetzen und die Liebesgeschichte zwischen ihr und Henry war für mich sehr echt und ohne rosarote Brille dargestellt. Dazu die Chemie zwischen den beiden. Die bildhafte Sprache und der flüssige Schreibstil haben mich begeistert, dieses Buch zu lesen war wie die Umarmung einer Kuscheldecke- einfach wunderbar!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Von Seite 1 an verliebt

Hier ist es endlich, das langerwartete neue Buch von Lilly Lucas. Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich das neue Buch in der Hand halte überkommt mich sofort pure Begeisterung. Wunderschön anzusehen gehe ich gleich mit einem guten Gefühl an die Geschichte. Wie erwartet finde ich mich schnell in die Geschichte ein, das Setting spielt wieder in Colorado und versetzt mich sofort in eine andere Welt. Die Story ist jetzt nicht superanspruchsvoll, aber so bezaubernd erzählt, das ich mich neu verliebe. In den Schreibstil, die Charaktere, die wenig überraschenden Entwicklungen, in das Gefühl allen Sorgen zu entkommen und das Buch mit einem Lächeln zuzuklappen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen, eine Wohltat für Geist und Seele, sozusagen Liebe auf den ersten Blick!!!!

Veröffentlicht am 15.05.2022

A Place to love

Rezension

Mein erstes Buch von Lilly Lucas und es wird nicht mein letztes Buch!,, A place to love", der Auftakt einer Trilogie.

Wow, was für ein Spektakel, bei mir ist in wahrsten Sinne eine riesen ...

Rezension

Wow, was für ein Spektakel, bei mir ist in wahrsten Sinne eine riesen große Kulisse entstanden mit Obstbäumen und Naturidylle!

Ich liebe Cherry Hill und dss Leben dort und mir läuft dauernd das Wasser aus dem Mund, wie man so herrlich über Obst schreiben kann und anderen leckeren Sachen. Lilly Lilly!!!

Stephi mag es allein auch wegen dem Gin, zwar bin ich kein Alkohol Fan, aber der Vorgang ist sehr interessant!

Und zu der Story an sich eine sehr Bodenständige und liebliche Geschichte über eine große Liebe die eine zweite Chance bekommt. Juniper ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich konnte mich in so vielen Dingen wieder finden. Hab mitgelitten und es nachvollziehen können.
Und Henry? Er hat ähnlichkeiten mit Superman und ist charmant und Waliser. Muss ich mehr dazu sagen? Nope!

Die Intimszenen gefallen mir richtig gut und auch der zusammenhalt in der Familie. Wenn man so eine Familie hat überwindet man alles!

Ganz große Liebe für einen Roman der nicht pompös ist, sondern mit den kleinen Dingen punktet. Ein cozy Book!

Ps:Der Schreibstil empfinde ich, als sehr angenehm und ich freue mich auf Band 2 da geht es um Lilac!

Danke liebste @stephi1412.buchzeit das du es mit mir zusammen gelesen hast, hat mega Spaß gemacht! Hab dich 💗

Wenn ihr abschalten wollt und einfach was für das Herzel liest es❤️ Klare Empfehlung!

Alles Gute eure Jassy!

Veröffentlicht am 14.05.2022

Bezaubernde, wundervolle, Herzens Wohlfühl Story

Rezension „A Place to Love: Roman“ von Lilly Lucas

Meinung

Rezension „A Place to Love: Roman“ von Lilly Lucas

Meinung

Nachdem Lilly Lucas mit Green Valley einen absoluten Wohlfühl Ort geschaffen hat, der für mich mehr als ein Zuhause war, war ich wahnsinnig gespannt auf den Auftakt der Cherry Hill Reihe. Schon nach wenigen Seiten war ich hingerissen und konnte meinen Blick nicht mehr abwenden.

Das Setting und die Charaktere - es war ganz große Liebe. Lilly Lucas schafft erneut eine Atmosphäre, die mich in dem Bann zog und zutiefst beeindruckte. Die Autorin erschafft erneut ein Örtchen zum träumen und verweilen. Es fühlte sich an, als sei ich tatsächlich in Colorado auf der Obstfarm.

Die malerische Idylle war für mich zum greifen nah mit seinen Weinbergen und Häusern. Doch auch die Geschichte rund um die Mc Carthy Schwestern war wieder traumhaft wundervoll. Lilly Lucas bereitete mir Schmetterlinge im Bauch, aber auch Herzschmerz. Ihre Emotionen und Gefühle sind wie ein Diamant mit Millionen von Facetten.

Die Geschichte von June und Henry ist außergewöhnlich, wundervoll und herzerwärmend. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie lebensnah und authentisch ihre Protagonisten sind und wie schnell es mir gelingt, sie bedingungslos zu lieben. June trägt eine große Verantwortung mit dem Familienunternehmen und merkt dabei nicht, dass die Arbeit sie erschlägt und das Leben vorbeizieht.

Doch dann taucht Henry auf und alte Gefühle kommen wieder zutage. Ich liebte die Rückblicke, denn die beiden teilen eine gemeinsame Vergangenheit. So lernte ich das erste Kennenlernen, aber auch die starken Gefühle zwischen den beiden und ihre wachsende Liebe kennen. Auch fand ich den Zusammenhalt der Schwestern unglaublich schön. Ein jede Figur verströmte seinen eigenen Charme und gab der Story dieses gewisse Flair.

Lilly Lucas‘ Stil war wieder atemberaubend, einnehmend und so schön, ich merkte kaum, wie die Seiten dahinzogen. Ich habe gelacht, geweint und mich mit jeder Zelle meines Körpers verliebt. Für mich ist „A Place to Love“ ein absolutes Herzensbuch!

Fazit

Leidenschaftlich, gefühlvoll, magisch, träumerisch, detailreich, bildhaft - Lilly Lucas zaubert erneut eine Geschichte, die zum verweilen und verlieben einlädt. Die in all ihren Facetten wundervoll schön und tiefgreifend ist. Lilly Lucas lässt Schmetterlinge fliegen und Eisberge dahinschmelzen. Ich liebe jede Seite mit jeder Faser meiner Seele. Mein Herz wird warm, meine Lippen lächeln unentwegt und mein Sein strömt in Glück, wenn ich auch nur ein Wort, ein Buch der Autorin gelesen habe.

🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen