Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

Lesejury Star
offline

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vivi_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2022

Highlight!

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)
0

LIEBE!
Liebe Liebe Liebe Liebe!!!
Was für ein wundervolles Buch. Ich habe einfach alles daran geliebt. Von der ersten Seite an war ich komplett in der Geschichte gefangen und konnte einfach nicht mehr ...

LIEBE!
Liebe Liebe Liebe Liebe!!!
Was für ein wundervolles Buch. Ich habe einfach alles daran geliebt. Von der ersten Seite an war ich komplett in der Geschichte gefangen und konnte einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Deshalb hab ich es in 1,5 Tagen einfach inhaliert.
Finn ist ein toller Mensch, den ich aber gern des öfteren eine geklatscht hätte😂
Robin mit ihrer Badass Einstellung hat mir einfach super gefallen, ich mochte sie von der ersten Sekunde an. Ich meine sie spricht mit den Jungs ordentlich Klartext! Liebe!
Das Motorrad Thema hat mich zusätzlich sehr begeistert.
Der Schreibstil von Ana ist einfach nur wundervoll.
Wie viele Pfeile kann ein Herz einstecken?
Jeden einzelnen Pfeil den Robin abgekriegt hat, habe ich einfach selbst gespürt.
Um so besser dass mein Herz mit ihrem heilen konnte.
Ich bin einfach nur begeistert und muss mir unbedingt noch den ersten Teil besorgen 😍
Ganz ganz große Liebe 💖
Definitiv ein Highlight 💖

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2022

Mega!

My One And Only
0

Begeisterung und einfach unendliche Liebe!
Wow es fällt mir wirklich nicht leicht etwas zu diesem Buch zu sagen.
Egal was ich sage es würde einfach nicht reichen.
Diese Geschichte ist so voll mit Emotionen ...

Begeisterung und einfach unendliche Liebe!
Wow es fällt mir wirklich nicht leicht etwas zu diesem Buch zu sagen.
Egal was ich sage es würde einfach nicht reichen.
Diese Geschichte ist so voll mit Emotionen und einfach ganz viel Liebe.
Lavender ist einfach eine unfassbar tolle Protagonistin. Ich war selten so schnell mit einer Buchfigur auf einer Wellenlänge. Sie hat einiges durchgemacht, es aber geschafft sich wieder aufzurichten und erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen. Wie ich finde ein gutes Vorbild.
Kodiak benimmt sich die meiste Zeit wie ein riesen Arsch aber man kann es einfach nicht ernst nehmen da man seinen eigenen Schmerz fühlen kann.
Die Rückblenden in die Vergangenheit haben die Geschichte erst richtig rund gemacht.
Man kann das Band dass die beiden verbindet regelrecht selbst spüren.
Es werden einige wichtige Themen angesprochen und diese sind wirklich gut in die Geschichte eingearbeitet.
Ich liebe einfach alles an dem Buch💖

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2022

Wahnsinnig tolles Buch

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst
0

Ich liebe liebe liebe es!
Wie könnte ich nicht?
Dieses Buch ist einfach so echt, so positiv und so
warmherzig. Es hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
Wyatt habe ich einfach von der ersten Sekunde ...

Ich liebe liebe liebe es!
Wie könnte ich nicht?
Dieses Buch ist einfach so echt, so positiv und so
warmherzig. Es hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
Wyatt habe ich einfach von der ersten Sekunde an geliebt.
Er hat seine Päckchen zu tragen ist aber dennoch
freundlich und offen und liebevoll. Das hat mir unglaublich
gut gefallen.
Ava zieht einen mit ihrer strahlenden Art einfach in ihren
Bann. Sie lebt einfach ihre Positivät aus und wir können
uns alle eine Scheibe von ihr abschneiden.
Das Thema Krieg wird gut in die Geschichte eingearbeitet
ohne aber zu aufdringlich und dauerhaft präsent zu sein.
Die Liebe der beiden ist einfach greifbar.
Es geht alles ruhig und entspannt voran und am Ende gibt
es auch ein wenig Drama.
Für mich perfekt.
Die Aufmachung hat mir auch sehr gefallen.
Toll war die Verknüpfung mit dem anderen Buch der
Autorin welches ich jetzt unbedingt auch lesen muss
Mein einziger Kritikpunkt:
Ich weiß nicht ob es bei den Prints auch so ist, aber beim
ebook haben teilweise in den Sätzen Wörter gefehlt,
manchmal gab es halbe Sätze die nicht gepasst haben und
einmal stand am Ende des Kapitels: Kapitel 22
Das hat mich dann doch gestört.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2022

Gelungener Auftakt

EVERYTHING - We Wanted To Be (EVERYTHING - Reihe 1)
0

Charaktere:
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet was mir immer besonders gut gefällt. Man kann sie auch nicht auf den ersten Blick durchschauen.
Blair hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen. ...

Charaktere:
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet was mir immer besonders gut gefällt. Man kann sie auch nicht auf den ersten Blick durchschauen.
Blair hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen. Sie steht zu sich selbst und möchte durch eigene Leistungen erfolgreich werden.
Henri mochte ich auch total gerne. Er hat einen total weichen Kerl wenn er nicht das Arschloch mimt.

Schreibstil:
Maddie hat einfach einen wunderbaren, lockeren, leichten Schreibstil, der einen sofort an die Geschichte fesselt.

Cover: Das Cover gefällt mir richtig gut🥰

Fazit:
Eine neue Reihe von Maddie Sage und der Auftakt war wieder einfach nur toll!
Die Geschichte ist voll von Emotionen aber auch Lügen und Intrigen wie wir es auch schon aus der Imperial Reihe kennen. Übrigens gabs dazu ein kleines Easter Egg☺️
Ich muss sagen dass ich das ganze wirklich nicht durchschaut habe, obwohl ich daran gezweifelt hatte, dass alles so einfach sein soll mit Henri und Blairs Vater und Henris Mutter und Schwester.
Mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet und ich bin wirklich gespannt auf Band 2!
Zwischendurch war es etwas langweilig weil nicht so viel passiert ist, aber man muss ja mal Spannungspausen einlegen damit man sich als Leser etwas erholen kann😂
Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2022

Toller Abschluss der Reihe

IMPERIAL - Until Daylight 3
0

Charaktere:
Alexander entwickelt sich immer mehr zu einem tollen Mann.
Lauren und die anderen mochte ich auch wieder sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war total toll und flüssig. Wir erleben die ...

Charaktere:
Alexander entwickelt sich immer mehr zu einem tollen Mann.
Lauren und die anderen mochte ich auch wieder sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war total toll und flüssig. Wir erleben die Geschichte aus mehreren Perspektiven von mehreren Beteiligten.

Cover: Das Cover passt toll zu den anderen beiden. Es ergibt ein tolles Gesamtbild.


Fazit:
Band 3 hat mir definitiv am besten gefallen und hat definitiv 5 Sterne verdient.
Nach Band 2 denkt man man wüsste über alles bescheid und kann gemütlich den Plänen folgen.
Tja falsch gedacht.
Man kann niemandem mehr trauen. Verbündete werden zu Feinden und Feinde zu Verbündeten.
Ein absolut gelungenes und grandioses Finale, dass mir mehr als einmal Angst und Tränen gebracht und mir die letzten Nerven geraubt hat!
Ich musste einfach die ganze Zeit weiterlesen weil es einfach so spannend war.
Eine absolute Empfehlung auch für die anderen beiden Bände!
Am Ende siegt eben doch die Liebe🤎

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere