Profilbild von Janiii_124

Janiii_124

aktives Lesejury-Mitglied

Janiii_124 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janiii_124 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2022

Ein Muss für jeden Romantik Fan

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Bei den ersten 50 Seiten habe ich gefühlt durch geweint weil mich die Geschichte so mitgerissen hat. Die Charaktere sind Zucker und ich weiß ehrlich gesagt nicht in wen ich mich am meisten verknallt habe hahahhaa
Das Cover ist eher schlicht gehalten, wohingegen die Geschichte mich nicht mehr los gelassen hat.

Veröffentlicht am 18.03.2022

AHHHHHHHH!!! <3-)

US - Auf Umwegen zur Ewigkeit

Leute... Dieses Buch ist der WAHNSINN! Von der ersten Seite an wurde ich mitgerissen, dank des unfassbar schönen Schreibstils der Autorin..
Lenni hat einen so unfassbar starken und wundervollen Charakter ...

Lenni hat einen so unfassbar starken und wundervollen Charakter und Theo: OMG Ich kann gar nicht in Worte fassen wie geflasht ich von ihm bin! Von Tränen bis zu lautem Lachen war alles dabei. Ich kann nut´r sagen, von mir aus ist die Geschichte ein Synonym für Lovestory und Wundervoll! 5+/5 Sternen!!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Alle die sowas erleben - Kämpfen lohnt sich:)

Brust raus

Tanja Bülter ist eine Moderatorin im Fernsehen, welche nach einer Diagnose zu Brustkrebs anfing, ihre Erfahrungen und Tipps zu sammeln, um anderen Menschen zu helfen, sie zu motivieren oder auch einfach nur zu informieren.

Das Buch ist in mehrere Abschnitte unterteilt. Sie beschreibt den Weg, von der Diagnose, über die Erfahrungen und zum Schluss ihrer Genesung. Sie gibt viele Tipps, was man machen kann, um möglichst viel aufrecht zu erhalten, trotz dass man mit Brustkrebs diagnostiziert wird.

Das Buch hat neben dem Text auch noch einige Seiten mit bunten Bildern von ihr.
Es lässt sich 'leicht' lesen, sofern es bei dem Thema möglich ist.
Tanja Bülter ist eine starke Frau, und motiviert Menschen mit Brustkrebs zum Kämpfen!

Das Bich lohnt sich sehr :)

• Thema
Veröffentlicht am 23.05.2022

Grandiose fortsetzung

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Flesh and fire ist ebenso wie der erste Teil einfach perfekt. Die Geschichte verfliegt so schnell und man findet sich in einer komplett neuen wundervollen Welt wieder. WUNDERVOLL

Veröffentlicht am 25.01.2023

Super

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Auch dieses Buch von Brittainy C. Cherry hat mich nicht enttäuscht!
Die Story war mitreißend wie immer und ging ebenfalls in die Tiefe.
Die beiden Hauptcharaktere sind einfach so wundervoll, ebenso wie ...

Auch dieses Buch von Brittainy C. Cherry hat mich nicht enttäuscht!
Die Story war mitreißend wie immer und ging ebenfalls in die Tiefe.
Die beiden Hauptcharaktere sind einfach so wundervoll, ebenso wie die Liebesgeschichte mit viel Spiceeee.