Profilbild von pussycat73

pussycat73

aktives Lesejury-Mitglied

pussycat73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pussycat73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Charlotte Link

Schattenspiel

Auch das Buch ist super und das Lesen macht echt Spass. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Klasse.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Charlotte Link

Die Täuschung

Klasse Buch, er läßt sich super gut lesen und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hält es spannend bis zum Ende.

Der Verehrer

Der Verehrer

Wieder ein klasse Buch und so spannend geschreiben, man konnte es kaum aus der Hand legen. Cahrlotte Link hat sich mal wieder selber übertroffen. Man weiß bis zum Schluß nicht wie es aus geht.

Der Fremde Gast

Der fremde Gast

Wieder mal ein klasse Buch von Charlotte Link. Bis zum Schluß weiß man nicht wie es aus geht. Super geschrieben, sehr spannend, man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Bob der Streuner

Bob, der Streuner

Klasse Buch und läßt sich super lesen. Der Kater ist echt einmalig und auch so treu. Ich finde es klasse, wie er James hilft wieder auf die Beine zu kommen und um normales Leben zu leben. Echt schöne Geschichte