Profilbild von pussycat73

pussycat73

aktives Lesejury-Mitglied

pussycat73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pussycat73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Rubinrot

Rubinrot

Ein tolles Buch und es lässt sich sehr gut und in einem Rutsch lesen. Es geht hier um ein Mädchen Namens Gwendolyn, ist 16 Jahre alt und wird auf einmal zur Zeitreisende. Darauf war sie gar nicht vorbereitet worde, sowie Ihre Cousine. Aber mit der Zeit lernt Sie damit um zu gehen und erlebt abenteuerliche Geschichten.

Eine schöne Geschichte erzält in drei Büchern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Zurück zu dir

Zurück zu dir

Marc Levy versteht es einen folge Roman zu schreiben. habe das Buch verschlungen, genau die den ersten Teil auch. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Charlotte Link

Schattenspiel

Auch das Buch ist super und das Lesen macht echt Spass. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Klasse.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Charlotte Link

Die Täuschung

Klasse Buch, er läßt sich super gut lesen und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hält es spannend bis zum Ende.

Veröffentlicht am 20.12.2016

Der Verehrer

Der Verehrer

Wieder ein klasse Buch und so spannend geschreiben, man konnte es kaum aus der Hand legen. Cahrlotte Link hat sich mal wieder selber übertroffen. Man weiß bis zum Schluß nicht wie es aus geht.