Cover-Bild Black Hearts
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 16.05.2022
Geneva Lee

Black Hearts

Band 3 der Reihe "Rivals"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Er würde alles für sie tun. Doch ist alles genug?

Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschweigen dürfen. Immer mehr Lügen und Intrigen der Familie MacLaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freunde sind – sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?
Denn sie haben es nicht nur mit Adairs heimtückischer Familie zu tun, die ihnen Steine in den Weg legt, auch Sterlings dunkle Vergangenheit droht all das zu zerstören, was ihnen etwas bedeutet …

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts

Veröffentlicht am 07.06.2022

Highlight

Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Es war so eine spannende Reihe voller Intrigen, Lügen, Trauer, Angst und Liebe gepaart mit toll ausgearbeiteten Charaktern.
Am Anfang ...

Am Anfang war mir Adair sehr unsympathisch, doch jetzt ist sie mir so richtig ans Herz gewachsen und jetzt nach dem Teil kann ich sie einfach so so gut verstehen.
Sterling war von Anfang an genau mein Typ 😜 mit seiner harten Fassade und weichen Kern.
Die Nebencharaktere einfach der Hammer und waren genauso gut dargestellt wie die beiden Protagonisten.
Ich musste mich sehr zurückhalten, es nicht in einem Zug zu verschlingen. Es geht Schlag auf Schlag, auf jeder Seite passiert etwas. Es gab viele Irrungen und Wirrungen die ich so nicht habe kommen sehen.
Es hat mich sehr erschreckt welche Abgründe manche in sich tragen und wie krass die MacLain miteinander umgehen 🥺.
Ich kann nur jedem die Reihe ans Herz legen ihr müsst sie lesen, weil es so viel mehr als „nur“ eine Liebesgeschichte ist.

5/5⭐️

Veröffentlicht am 04.06.2022

Finale mit endlosen Herzschlag Momenten, die auf Hochtouren laufen

Rezension „Black Hearts: Roman (Rivals 3)“ von Geneva Lee

Meinung

Rezension „Black Hearts: Roman (Rivals 3)“ von Geneva Lee

Meinung

Geneva Lee weiß auch im dritten und letzten Band um Adairs und Sterlings Geschichte zu glänzen, wenngleich es auch hier und da Spannungsabfälle gab, insbesondere bei den teilweise langen Rückblicken, doch tat dies dem Gesamtbild kaum einen Abbruch und erneut kann ich nur Bewunderung für diese großartige Umsetzung finden.

Mit einem glücklich lachenden und einem traurig wehmütigen Auge blicke ich auf eine Geschichte voller Feuer, Biss, Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Verrat, Machenschaften, Verlust, Trauer, Ängste und so vielem mehr, dass die Vielschichtigkeit der Story kaum in Worte zu fassen ist. Noch ihre Charaktere, in denen so viele Emotionen, Farben, Nuancen und vor allem eins, lebendige Züge steckten, dass ich zu jeder Sekunde glaubte, sie wahrhaftig zu kennen.

Es gab für mich keinen Moment, in dem ich nicht lesen wollte, denn ich musste einfach nach jedem Faden greifen um zu erkennen, welches Netz die Familie um Adair und Sterling gesponnen hat. Immer mehr setzten sich die Teile zu einem vollständigen Puzzle zusammen und auch wenn es eines gab, dass ich bereits zuvor schon wusste, so staunte ich ob der vielen Enthüllungen, die hinter dem ganzen lagen und für meine Augen stets bis kurz davor verborgen blieben.

Was Adair und Sterling angetan wurde, ob von ihrer Familie oder Freunden, zeigt die wahre Natur der Menschen. Sie ist grausam, hässlich und erschreckend. Oft genug zog es mir den Boden unter den Füßen weg ob der Tatsachen, die ich hier erlebte. Jene, die in so vielen steckt, meist verborgen hinter Fassaden, aber dennoch da! Immer mehr konnte ich die Protagonisten verstehen, ihren Durst nach Rache und ihre teils gebrochenen Seelen. Doch aus Schatten wird irgendwann Licht und so wendete sich das Blatt auch hier.

Die Entwicklung der beiden ist intensiv, gewaltig wie ein Sturm und zeigt, dass die Wege im Leben vielseitig und unberechenbar sind. Dass wir Menschen viele Seiten in uns tragen und dass man nicht immer auf den ersten Blick den Kern erkennt. Adair und Sterling zeigen auf reale Art und Weise, was Persönlichkeiten im Laufe der Jahre für Wandel durchleben. Ihre Persönlichkeiten werden für mich unvergessen bleiben.

Auch das Ende zeigt sich rasant und spannungsgeladen, ohne zu dick aufzutragen. Geneva Lee findet das perfekte Maß für die beiden und lässt mich als Leser voller Zufriedenheit zurück. Adair und Sterling, gefährlich, unberechenbar und heiß wie ein Waldbrand!

Fazit

Adair und Sterling - eine Liebe, die brannte. Eine Geschichte, die jedem Sturm Konkurrenz machte. Ein Weg voll tausend Facetten und Emotionen. Ein Leben, gewaltig, unberechenbar, gefährlich und heiß. Band 3 der Nashville High Society lädt zum letzten Akt ein und zeigt erneut, was hinter den Fassaden steckt. Abgründe, Intrigen, Geheimnisse, Machtkämpfe, Lügen, Verlust, Trauer, Schmerz, aber auch jene Art von Liebe, die tiefer geht als der tiefste Punkt eines Ozeans.

Geneva Lee at it‘s best ❤️

🌺🌸🌸🌺🌸 5 von 5 Blumen

Veröffentlicht am 31.05.2022

Traumhaft, einfach traumhaft

von Geneva Lee

von Geneva Lee

Der Abschlussband dieser großartigen Trilogie schließt an den vorherigen Band an und sollte nicht ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Ebenso besitzt das Cover einen wunderschönen Wiedererkennungswert zur Reihe.
In gewohnter Manier legt die Autorin hier eine belebend und fesselnd mitreißende Spannung über die komplette Buchlänge. Mich zog es gleich wieder in die Geschichte hinein und ich habe diesen reizend und gelungenen Abschluss regelrecht inhaliert. In einem gewohnt durchgehend lebendig, geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil wurde ich durch die Zeilen geführt und durfte jegliche Emotionen und Erfahrungen hautnah erleben. Dynamisch, ambitioniert, inhaltsreich und faszinierend rund, bekam ich grandiose und unvergessliche Stunden mit einer traumhaft schönen Geschichte geschenkt.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Einfach super

Das Buch ist einfach super toll 🥰. Es hat mich von der ersten Seiten an mitgerissen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb zwei Tagen durchgelesen. Ich habe mitgefiebert, habe mitgefühlt und mitgelitten

Das Buchcover ist super schön gestaltet. Die Farbe ist so hübsch mit den Blumen
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super ☺️. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Adair und Sterling geschrieben. Zwischendurch sind auch Rückblenden aus der Vergangenheit mit eingearbeitet. Somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Beide Hauptcharaktere mag ich so gern. Sie sind mir sofort ans Herz gewachsen. Adair muss sich gegen ihre Familie und dessen Intrigen behaupten. Sie ist tapfer und kämpft sich durch, um am Ende zu gewinnen ☺️
Bad Boy Sterling steht Adair zur Seite, obwohl er etwas erfährt, dass er erst einmal verarbeiten muss, steht er trotzdem zu ihr. Auch für seine Schwester ist er da und befreit sie aus bösen Händen
Der Plot ist wirklich spannend. Von Anfang an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Das Buch ist mitreißend und mitfiebernd

Geneva Lee ist eine tolle Autorin. Ich freu mich auf weitere Bücher von ihr

Ich wünsche mir eine Buch-Reihe über Adair´s Freundin Poppy ☺️

Fazit
Eine mitreißende Liebesgeschichte mit viel Spannung und Gefühl 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 23.05.2022

Endlich ein Happy End?

Rezension zu Black Hearts von Geneva Lee

Das ist der letzte Band der Trilogie und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, einstimmig zu den vorherigen Bänden.

♡ ...

Rezension zu Black Hearts von Geneva Lee

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, einstimmig zu den vorherigen Bänden.

♡ "Als ich Sterling das erste Mal traf, habe ich ihn gehasst", verkündet sie und erntet damit ein wissendes Lachen von einigen Gästen. "Und er hat mich gehasst - und als Fachfrau für Bücher frage ich: Fangen nicht alle großen Liebesgeschichten so an?♡

Es geht weiter mit Geheimnissen, Sterling erfährt von Adair eins, das sein Leben und damit seine Mission total aus der Bahn wirft. Es kommen immer mehr Lügen und Intrigen ans Licht, werden sie es diesmal schaffen endlich eine gemeinsame Zukunft zu haben? Oder bricht alles auseinander? Mehr kann man leider nicht verraten ohne das man spoilern würde.

Im Finale hat es die Schriftstellerin geschafft, mich vollkommen zufrieden zurückzulassen. Endlich kann ich nachvollziehen, warum die beiden so einen Hass aufeinander hatten. Durch die Zeitsprünge erfahren wir hier jetzt einiges, was damals schief gelaufen ist und wer Feind und wer Freund ist. Es werden alle noch offenen Fragen beantwortet. Die Charaktere entwickeln sich von Band zu Band weiter. Auch die Nebencharaktere wie Lucas und Jack habe ich so ins Herz geschlossen, da hätte ich mir noch eine eigene Geschichte gewünscht.
Genauso auch für die beste Freundin, Poppy.
Für mich war der letzte Band ein sehr gelungener, mit sehr viel Spannung, Leid, und Antworten auf ungeklärte Fragen, sowie einem Ende wie man es sich gewünscht hat.